BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Skylynx

New Member
Hier geht´s zum aktuellen Termin:
BG/SB BBQ Grillfest in Köln - Sommer 2015!



Teilnehmer:
Skylynx
Mismeeow
Amelia
Dr. Serizawa
Timelord
Brawl 56
McFlamel
DoppelNull



Vielleicht:
Shins
Jay
Sesqua
Sanifox



Non-BG
Tankman95
Lockdown
Sascha
Jakob
Finny
Kathi
Alexander
Lukas
Yaki

Vielleicht:
Chrisstainment
PinkiePie
Ixi
Shadowmaru
TRS
Lari
Mike
Pascal
Heiko
Melanie
Suzu
Elconvoy
Anna




Schlafplätze können wir dieses Jahr aus bekannten Gründen keine mehr anbieten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaub da bin ich dabei. Sollte wohl kein Abiball dazwischen kommen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was für ein glück. Genau für dieses wochenende habe ich noch nichts im terminkalender stehen.
 

Shins

Well-Known Member
Da hast du jetzt aber beinahe schon wieder das Datum der Extraschicht getroffen :biggrin: Aber die ist erst eine Woche später. Eine Bachelorprüfung sollte es da auch nicht geben, eine Masterprüfung auch erst ein Jahr später. Also: Sehr gut! :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Soansich sieht es ganz gut aus. Vielleicht komm ich dann für das Wochenende aus dem hohen Norden runter.
Vielleicht schon Interessenten für ne Fahrgemeinschaft? Als Start würde ich Hamburg sagen, das liegt im Norden am Zentralsten, komm aus Rostock.
 
B

Bader

Guest
Rostock?! Ist es nicht einsam dort? Gemessen an den anderen größeren Städten. :ugly:
Ansonsten bin ich leicht überrascht, dass jetzt schon bei zwei das nächste Jahr "verplant" ist :biggrin:

Ich selber kann erst was konkretes dazu sagen, wenn der Winter dem Ende naht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bader schrieb:
Rostock?! Ist es nicht einsam dort? Gemessen an den anderen größeren Städten. :ugly:

Gebürtig komm ich aus Schwerin. Da war Rostock schon ein großer Sprung mit mehr als dopppelt sovielen Einwohnern :biggrin:
Aber dadurch das dort ungefähr 20000 Studenten sind, wirkt das nicht so klein :wink:
 

McKenzie

Unchained
Ich könnte am 29. 06. 2013 erst ab 13:45, und müsste um 19:27 wieder in den Zug steigen, um rechtzeitig heimzukommen für einem Termin am 30., der morgens um Punkt 09:00 beginnt. Der 06. 07. wäre mir lieber, da hab ich nach einer Besprechung um 08:35 (die ca. 1 1/2 Stunden dauern wird) nichts mehr vor.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woher weißt du das so genau? Wenn ich genau wüßte wie mein Tag am 29. Juni 2013 aussieht würde ich mich auf der Stelle umbringen. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hm... Na gut. Wüßte bei mir im Süden auch nicht wo ich sowas stattfinden lassen könnte. :sad:
 
B

Bader

Guest
Njoa ich spiel mit den Gedanken zu meiner Freundin nach München zu ziehen. Das mach ich nur, wenn alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle. Da würde ich den südlichen BBQ dann gerne mit Schneebauer & squzio gestalten.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bader schrieb:
Njoa ich spiel mit den Gedanken zu meiner Freundin nach München zu ziehen. Das mach ich nur, wenn alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle. Da würde ich den südlichen BBQ dann gerne mit Schneebauer & squzio gestalten.
Zieht halt nach Köln - und alle sind glücklich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Organisier das, biete Schlafplätze und ich komm. BG Treffen am Strand wär ich auch direkt dabei:squint:
 
Oben