BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

nebomb

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich könnte am 29. 06. 2013 erst ab 13:45, und müsste um 19:27 wieder in den Zug steigen, um rechtzeitig heimzukommen für einem Termin am 30., der morgens um Punkt 09:00 beginnt. Der 06. 07. wäre mir lieber, da hab ich nach einer Besprechung um 08:35 (die ca. 1 1/2 Stunden dauern wird) nichts mehr vor.
Alter Schwede... ich hab nicht mal so einen Detailierten Plan für nächsten Monat und Du schon für ein Jahr im voraus? RESPEKT
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nebomb schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich könnte am 29. 06. 2013 erst ab 13:45, und müsste um 19:27 wieder in den Zug steigen, um rechtzeitig heimzukommen für einem Termin am 30., der morgens um Punkt 09:00 beginnt. Der 06. 07. wäre mir lieber, da hab ich nach einer Besprechung um 08:35 (die ca. 1 1/2 Stunden dauern wird) nichts mehr vor.
Alter Schwede... ich hab nicht mal so einen Detailierten Plan für nächsten Monat und Du schon für ein Jahr im voraus? RESPEKT

Ich bemitleide McKenzie eher...
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
nebomb schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich könnte am 29. 06. 2013 erst ab 13:45, und müsste um 19:27 wieder in den Zug steigen, um rechtzeitig heimzukommen für einem Termin am 30., der morgens um Punkt 09:00 beginnt. Der 06. 07. wäre mir lieber, da hab ich nach einer Besprechung um 08:35 (die ca. 1 1/2 Stunden dauern wird) nichts mehr vor.
Alter Schwede... ich hab nicht mal so einen Detailierten Plan für nächsten Monat und Du schon für ein Jahr im voraus? RESPEKT

Ich bemitleide McKenzie eher...
Sagt jetzt nicht, dass ihr das ernst nehmt...? :hae:
 

Jahleesu

New Member
ich notiers mir mal... und diesmal halt ich auf jeden Fall auch den Abend frei, ich will das 'saufgelage' bzw. die Leichen ja nicht verpassen :wink:
 

McKenzie

Unchained
Ich komm, wenn sich die von Wurzel beworbenen 29/39€-Bahntickets innerhalb Deutschlands bewahrheiten und ich es auf die Reihe krieg, mir eins zu verschaffen.
Andererseits - Kann Köln sonst auch was? Sonst könnt ich es auch mit ein paar Tagen Städteurlaub koppeln.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Mal gucken wie es Geld und Zeit technisch ist, dann komm ich aus Rostock in den Süden.
Schade das wir das nicht im August machen, dann könnte ich das mit der GameCom kuppeln :wink:
 

Skylynx

New Member
Theoretisch gibt es einiges was man in Köln machen kann. Ob es den Nerv der ALlgemeinheit trifft müsste man dann mal schauen. Aber so Standard-Sachen wie Kino, Kneipe, Automatenspiele im Gigacenter zocken ist bestimmt drin.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Man muss sich ja nicht nur auf Köln beschränken, Düsseldorf, Dortmund, das ganze ruhrgebiet ist ja nebenan.

Zu dem Zeitpunkt sollte auch meine neue Wohnung stehen, insofern könnte ich auch mehrere bei mir aufschlagen, damit Skylynx nicht alles allein machen muss.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Skylynx schrieb:
Theoretisch gibt es einiges was man in Köln machen kann. Ob es den Nerv der ALlgemeinheit trifft müsste man dann mal schauen. Aber so Standard-Sachen wie Kino, Kneipe, Automatenspiele im Gigacenter zocken ist bestimmt drin.

Ist ne Gute Idee. War ja letztes Mal gesundheitlich ziemlich angeschlagen, da hat mich das nicht gestört, aber generell find ich die Kombination aus "durch Köln ziehen" + bei dir Grillfest oder ähnliches ansprechender als nur den ganzen Tag rumsitzen, grillen und trinken. Irgendwie bisschen mehr Aktivität.
 

Shins

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Man muss sich ja nicht nur auf Köln beschränken, Düsseldorf, Dortmund, das ganze ruhrgebiet ist ja nebenan.
Sollte es euch an einem der Tage nach Dortmund verschlagen, sagt bescheid, dann schließe ich mich der Gruppe an :smile:
 
Oben