BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Herzlichen Dank Sky für die Gastfreundschaft. Wie immer gilt: Leider Geil
Man kann nicht anders als jedes Jahr wiederzukommen.

Pros:
Sympathische leute
Interessante gespräche
Water nerf Krieg
Luxemburger
Mohave Rind
Nach 3 Jahren von Diego meine Sonnenbrille wieder bekommen (wer weiß was die in der Zeit erlebt hat)

Cons:
Jay nur 5 Minuten da
Hurri nur telefonich da
Niemand "Neues" aus dem forum
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Quffreahlzo schrieb:
Nach 3 Jahren von Diego meine Sonnenbrille wieder bekommen (wer weiß was die in der Zeit erlebt hat)
Vor allem gesehen. :biggrin:
Abend nun beendet, und wie immer vergingen die Stunden wie im Flug. Dank an Sky für die Gastfreundschaft und an die "Runde" für die herrlichen Gespräche. :thumbsup:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wer einen kleinen Einblick haben möchte, warum es sich lohnt zu einem BG Treffen zu kommen (oder warum gerade nicht):

https://youtu.be/LmAJP6bSJP0

PS: Wenn jemand nicht möchte, dass sein Gesicht zu erkennen ist, bitte Bescheid sagen, dann nehm ich das Video runter.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das liegt 100% an der Kartoffel Kamera :tongue: und daran, dass ich klätnass war nachdem meine Freundin und Yoclub mich mit Wasserkanonen überfallen haben..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danke Sky, war wieder mal sehr nett gestern :wink:

Wäre gern länger geblieben
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch nochmal von mir und meiner besseren Hälfte einen mega riesen Dank an Sky für den tollen Nachmittag/Abend! :biggrin:

Hat jede Menge Spaß gemacht und es war so toll nochmal so viele Leute wiederzusehen! :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mit etwas Verspätung will ich mich hier auch noch bei Sky für den großartigen Abend bedanken und gleichzeitig entschuldigen, dass wir beim Aufräumen nicht geholfen haben. War sehr schön bekannte Gesichter nach 3 Jahren wieder zu sehen und dazu noch neue kennen zu lernen. Hoffentlich klappt es dann auch nächstes Jahr. :top:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Stimmt, hab ich mich letztens auch schon gefragt. Würds ja selbst anbieten, hab aber leider keinen Garten. Könnte allerdings bei genügend Interesse einen Grillplatzt am Ruhrstrand mieten, falls Sky dieses Jahr nix vorhat.
 

Skylynx

New Member
Hab leider keinen Urlaub mehr bekommen für die Sommer-Monate, daher wird es wohl dieses Jahr wohl eher nichts.
Im Rahmen des August Stammtischs wird es wohl eine kleinere Grillrunde geben, allerdings nicht bei uns im Garten, ist alles noch etwas wackelig.
 

Clive77

Serial Watcher
BeerisforFree schrieb:
Dann nehme ich eben diesen Thread. Wer hier reinkommt wird gehackt!
:confused:

Melden die Spambots sich jetzt schon auf deutsch an?

@topic: Wie sieht es denn mit einem Treffen in 2017 aus? Kann ja im Grunde genommen nicht schaden, sowas jetzt schonmal anzustoßen.
 
Oben