Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake

narn5

Elwood Blues
Der Junge Finn und sein Bester Freund, der MAgische Hund Jacke erlevben in verschiedenen Königreichen unterschiedliche Abenteuer

Kennt Ihr diese Zeichentrick Serie? Ich weiss nicht genau warum, aber die fasziniert mich unglaublich. Der zeichenstil,das Charakter Disign und sehr ungewöhnlich und gut finde ich die Art der Deutschen Synchronsprecher.
Auch das die Serie keinen klar erkennbaren Regeln Folgt (Theoretisch kann alles passieren).
Die Storries sind abgefahren und irgendwie "anders"
Die Serie ist eigentlich sehr kindlich und trotzdem kann ich nicht wegschauen

Hier malmder Wiki eintrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Adventure_Time

und ein beispiel von Youtube (natürlich eines mit Zombis)
http://www.youtube.com/watch?v=nbov1cLP2SE
Kennt Ihr die Serie? und geht es noch anderen so das sie die Serie gut und "anders" finden?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab da irgendwann mal ein paar Minuten von aufgeschnappt und die Optik als erschreckend hässlich abgetan und weitergeschaltet. Mit sowas kann man mich jagen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eine der besten Zeichentrickserien aller Zeiten und mit das verrückteste, witzigste und originellste was derzeit im Fernsehen läuft. Absolut großartig und die Optik ist auch wunderbarst. :nene: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da kann der Inhalt noch so vielversprechend sein, wenn mich die Optik direkt so abstößt, kann ich mich partout nicht darauf einlassen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Absolut keine Widerrede meinerseits. Ich finds nur auch optisch toll. Braucht vielleicht auch etwas Eingewöhnungszeit und ist eben auch Geschmackssache.

Vor allem ist übrigens auch toll, wie viel Mühe sich die Macher mit der Gestaltung und der der Welt gegeben haben. Es ist unsere Welt, nach dem Ausbruch und Ende eines Atomkriegs, der die Magie zurück geholt hat. Gibt auch viele Anpsielungen darauf und besonders toll sind Folgen, in denen Finn versucht herauszufinden ob, neben ihm, noch mehr Menschen existieren.
 

Time Lord

of The Doctor
Wollte schon länger nen Thread dazu erstellen, habs aber immer wieder vergessen :ugly:

AT ist einer meiner absoluten lieblings-Cartoons, der Humor ist einfach awesome, erwachsenen Witze mit ner Priese 8-bit, genau mein Ding :thumbup:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab grad das Staffelfinale von Bravest Warriors gesehn, der neuen Serie der Adventure Time Macher.. Seht euch die unbedingt an, die ist meist noch verrückter als AT :ugly:
die Serie gibt btw offiziell nur bei YouTube.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke die Serie derzeit auf Netflix. Immer mal ein paar Folgen hier und da.
Recht unterhaltsam das Ganze. In Ihrer Absurdität teilweise sehr witzig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Letztes Jahr auf dem Cartoon Network nach zehn Staffeln beendet, bringt HBO Max die Serie für zunächst vier einstündige Specials unter dem Titel Adventure Time: Distant Lands zurück. :thumbsup:
 
Oben