Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Phreek: das oben ist noch nicht die Reihenfolge der Runde, lediglich die bisher angemeldeten in Reihe der Anmeldung. Werde morgen die Reihenfolge festklopfen und Dich Zeitnah einsortieren.

Edit: wer sonst noch einen besonders frühen oder auch späten Platz wünscht, bitte melden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt geht's los

Hab jetzt die Reihenfolge festgelegt und dabei eigentlich nur die Sonderwünsche von General_Lee und Phreek berücksichtigt, der Rest ist nach Eingang der Anmeldungen so geblieben. Letzte Änderungen können natürlich noch eingereicht werden. Paket geht wohl so gegen Wochenende raus und jetzt viel Spaß allen Teilnehmern der ersten BD-Runde.


Teilnehmer Reihenfolge:

Diego de la Vega
General_Lee
Phreek
Godzilla
WingedDevil
SaarDiesel
.adversus
tramp87
reneisonfire
Mr.Anderson
 

General_Lee

New Member
Cool :smile:
Werd wohl auch erst Samstag dazu kommen es weiter zu schicken. Post macht halt schon um 6 zu und da bin ich meistens noch nicht daheim.
Passt ja aber mit den 5 Tagen aufenthalt.
Phreek kann mir schonmal seine Adresse schicken.
 

General_Lee

New Member
So, Paket ist heute morgen übrigens wieder auf Reise gegangen. Hoffe es ist Dienstag spätestens bei Phreek.
Einen Tausch gabs.
 

General_Lee

New Member
Finde das Ding mit der Sendeverfolgungsnummer grade nicht, aber keine Bange, ich geh der Sache nach. Sollte es heut net bei Phreek angekommen sein geh ich morgen gleich auf die Post und klär das.
Bin aber eigenltich zuversichtlich, dass es noch kommt, bzw. heute gekommen ist.
Wäre eigentlich untypisch für DHL ein Paket zu verschlampern.
 
Oben