Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das läuft ja (dank DHL) wie am Schnürchen. :clap:
Warten wir mal ab, ob es nicht morgen kommt. Ansonsten muss der General halt seine Quittung suchen und nachforschen.
 

General_Lee

New Member
Ich hab nur die Rechnung von der Postfiliale gefunden, nicht aber die Versandquittung, aber ich geh da morgen auf jeden Fall hin, die müssen das ja noch im System haben und auf der Rechnung steht ja Datum und Uhrzeit.
Bin aber überzeugt, dass sich das klärt oder das Paket morgen kommt. Wo sollte das denn verloren gegangen sein? Habs ja direkt an der Post abgegeben und da bezahlt, kann also auch nicht zu wenig Porto drauf sein.
 

General_Lee

New Member
Shit! Paket kam heute wieder bei mir an, habs mit der Hausnummer verkackt -.-
Tut mir unendlich leid, war halt ziemlich im Stress letzten Samstag.
Werds gleich mit richtiger Hausnummer nochmal zur Post bringen (und nochmal Porto zahlen :ugly: ) !
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hiermit entschuldige ich mich bei DHL. :biggrin:

@General_Lee: :nene: Aber zum Glück kanntest Du deine korrekte Adresse, sonst hätte DHL das Paket behalten müssen. :wink:
Ist ja nichts weiter passiert, von daher Cest la vie.
 

General_Lee

New Member
Original von Diego de la Vega

@General_Lee: :nene: Aber zum Glück kanntest Du deine korrekte Adresse, sonst hätte DHL das Paket behalten müssen. :wink:

:ugly:

Also, das Teil is grade raus, diesmal mit 100% richtiger Hausnummer, Straße und PLZ sollten auch noch stimmen :wink:
 

General_Lee

New Member
Hör auf sonst zweifel ich noch an mir selbst :ugly:

Bin aber 1000% sicher dass ich zumindest wieder den richtigen Absender drauf hab :clap:
 

Pippen

Well-Known Member
Shit, nun gibt es endlich mal ein Bluray-Paket und ich bekomme nix mit :heul: ....ist es noch möglich mit einzusteigen? Ich hab auch noch die eine oder andere doppelte blaue Disc im Schrank, die nicht uninteressant sein dürfte :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum schreibt eigentlich keiner rein, welche Filme er genommen hat? So weiß man wenigstens, was so die Runde gemacht hat.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Paket ist übrigens gestern angekommen :smile:
Ging dann doch recht schnell, beim 2. Versuch :wink:
Werde es im laufe der Woche weiterschicken
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:uglywink: Gehts hier mal weiter?
Paket sollte ja längst in Richtung Godzilla unterwegs sein.

@Phreek: Paket raus?
Wenn ja, ist es bei Godzilla angekommen? Bitte um Status.

Sonst zieht sich das hier wieder zu lange hin.
 
Oben