Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

narn5

Elwood Blues
Ich habe ne Frage. Würde gerne die Serienstaffel raus nehmen.
Ist es O.K. wenn ich dafür 2 Blue Rays rein lege? Oder müssten das mehr sein? Packet geht morgen früh zur Post.
 

Schneebauer

Targaryen
Denk das ist fair. Aber vielleicht zur Sicherheit, wer hat die Serie denn reingelegt, bzw. wieviel dafür rausgenommen? Ebenfalls 2 oder 1 zu 1 getauscht?
 

Joker1986

0711er
Also ich hatte ja die 2 Staffeln von der Tatortreiniger rausgenommen. (war die Box mit Staffel 1+2)
Sind ja aber nur insgesamt 9 Folgen à 20 min.
Da habe ich dann nur ein BD reingelegt.
Wenn das jetzt eine Staffel mit 23 folgen à 40 min ist wären 2 BD eigentlich gerechtfertigt. Andererseits ist das eine "eine Hülle" und das andere "eine Hülle".

Es gibt ja zum Beispiel auch diese Collections in denen 2 Filme drin sind. Das sind dann zwar zwei Filme, aber oft nicht so hochwertig wie ein Film mit den ganzen Extras...

Kommt halt echt immer drauf an...

Lange Rede kurzer Sinn... stimme Diego mit dem Bauchgefühl zu :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joker1986 schrieb:
Und bist zufrieden mit dem was ankam? :whistling:
Geduld. Musste es ja erst mal abholen, dann wurde es nicht gefunden, weil im Computer unter Hausnummer 183, statt 18 vermerkt.
Seit Samstag hier, da auch rein gesehen und überwältigt. Denn die Masse an Spenden die zusammen kam ist natürlich unfassbar und schier überwältigend. Qualitativ dabei auch völlig in Ordnung. Wenngleich ich noch keine abschließende Inspektion durchgeführt hab. :wink: Paar Sachen die ich noch nicht hab sind aber dabei. Rest, mal schauen. Das nächste Paket kommt bestimmt.

Aber Narn, mein lieber Narn. Weshalb nur der Regelverstoß mit Ice Age 4 im Import (laut Internet-Suche) ohne deutschen Ton. :nene:
Immer diese negativen Kleinigkeiten, muss doch echt nicht sein.

Davon ab scheint alles oberflächlich betrachtet ok und konform mit unseren kleinen aber feinen Regeln. Ok, Beate Use (ach, auch von Narn :ugly: ) hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber nun gut. Bei 21 Filmen die hier am Ende gelandet sind, vertretbarer Staubfänger. :biggrin:

Nun fehlt nur noch was von Schimi. Der könnte auch mal eine Wortmeldung fallen lassen.

Nochmals DANKE AN ALLE SPENDER! Und ich werde später noch Liste posten usw., glaub ich zumindest.
 

narn5

Elwood Blues
Das mit Ice Age tut mir leid, das war keine Absicht. Ich hatte den noch hier rumfliegen. Mir war gar nicht bewusst das der ohne Deutschen Ton ist.
Wenn Ihr wollt ersetz ich den durch etwas anderes.
Sorry
 
Oben