Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (TV-Fassung)

Denyo

New Member
Supi, Danke.
Wollte es eigentlich vorhin auch machen, hatte aber keine Zeit waeil ich auf Arbeit bin.
Danke Doc :super:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@DVD_Collector

Der Film ist wirklich indiziert. Teilweise zu Recht!

Die Free-TV Fassung kann man jedoch in die Tonne haun. Die Cuts sind da echt nicht mehr schön!
 

Denyo

New Member
Ganz ehrlich, den hab ich noch nie gesehen den Film :heul:
Muss ich wohl irgendwie mal nachholen. Bloß wo bekommt man die Uncut Fassung her :headscratch:
 

Denyo

New Member
Ich habe ja schon desöffteren was von den Film gehört. Bin aber irgendwie nie dazu gekommen mir den anzuschauen. Wusste bis vor kurzem auch nicht das der Indiziert ist. Ich mag ja solche 18ner Action sachen. Knall Boom Peng

Leider haben wir den hier nicht auf Arbeit :sad:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Tyler Durden
Ich frage mich gerade, was an dem Film soo hart war, dass sie ihn indiziert haben

Original von duffy
"Hast du mal Feuer?"

"Mach das nochmal und ich schlag dich tot!"

:ugly:

Ich finde der Film ist schon brutal, also der Amoklauf im Stadium, Drogen missbrauch, brutale Kills (Hubschrauber:squint:), miese Sprüche, ein versoffener Held...also alles, was im Leben wirklich ist. :ugly:
 

Denyo

New Member
Hier in Deutschland ist es schon ein Hinderniss. Durch die Indizierung. Da hast du das schon deutlich besser :smile:
Mal schauen, muss mir was überlegen wie ich an den Film rankomme.
 

Denyo

New Member
Ich habs geschaft, ich habe ihn mir angesehen :smile:. Glücklicherweise hatte die Videothek hier um die Ecke (Ja, Ich gehe auch in andere Videotheken) den Film im Bestand.

Fand den sehr gut. Jede menge colle Sprüche und ne menge Action. Willis und Wayans sind ein gutes Team. Story war auch ganz gut gewesen.

08/10

Jetz muss ich nur noch gucken, wo ich den zu kaufen kriege:squint:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Ich frage mich gerade, was an dem Film soo hart war, dass sie ihn indiziert haben :headscratch:

Frage ich mich auch gerade.Auch wenn er heftige Szenen hat,gibt es Filme,bei denen es vom Härtegrad her schlimmer zugeht.Jedenfalls gefällt mir der Film.Willis in gewohnter Mclane Manier.Die Action stimmt auch,was will man mehr?!

7,5/10
 
Oben