The Dinosaur Project ~ Dino-Found-Footage

HurriMcDurr

Well-Known Member
Liege Gott und der Welt schon lange in den Ohren, dass doch mal bitte wieder ein neuer Dinosaurierfilm kommen soll.
Nach Sichtung des Trailers halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass der hier nen großartigen Kinorelease bekommt, aber ich weiss auch, dass ich mir das auf jeden Fall ansehen werde.
 

Paddywise

The last man
Die Gesichter der Dinos sehen so seltsam aus. Ansonsten könnte das richtig aufgezogen ein Fun Film in bester Jurrasic Park manier sein. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Die Wörter 2+3 ("Found", "Footage") haben mich schon sehr zurückschrecken lassen, hab dem Trailer trotzdem eine Chance gegeben. Aber nein, dämlich. Night vision! :clap:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dinosaurier? Nice. Found Footage? Nicht schon wieder. Trailer? Sieht trotzdem ganz gut aus, aber mir geht der Found Footage Kram langsam ein wenig auf die Nüsse.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sieht ganz nett aus aber der kommt sicher nicht in Kino bei uns. Und wenn dann steig ich auf die Barrikaden und will REC3 auch im Kino sehen :cursing:

:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht nach Trash aus. Habe zwar nichts gegen einen neuen Verlorene-Welt-Film, aber die Effekte und alles sieht nicht sehr überzeugend aus. Ich meine, einen guten Dinofilm kann man ohne Geld nicht drehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Poster hat auch jeden Fall was für sich. Der Trailer irgendwie auch. Scheint ja recht viele Arten da zu geben.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Paddywise schrieb:
Die Gesichter der Dinos sehen so seltsam aus. Ansonsten könnte das richtig aufgezogen ein Fun Film in bester Jurrasic Park manier sein. :biggrin:
Haja....eine Erklärung. Evolution. Sieht nach was aus. Warte eh auf Jurassic Park 4. Also kann mir gerne so ein Dino-Film kommen.
 
G

Glitchi

Guest
Erster gedanke: :w00t: :w00t: :w00t: Warum hab ich davon nix mitbekommen? Ein neuer Film mit Dinos drin?! :thumbsup:
Das Plakat schaut auch sau geil aus, allein der Kopf des Raptoren :love:

Zweiter gedanke: Hmmm :unsure:
 
Oben