Perception

Sesqua

Lebt noch
Ich schau grad wieder die erste Staffel

Hoffe in Season 2 schwanken die Fälle nicht so sehr. Das Konzept war mir schlechter in Erinnerung.
Auf jedenfall meine Most wanted sommerserie dieses Jahr.
( Elementary is zwar die offizelle Sherlock Adaption aber Perception is schon sehr dran angelehnt mit einem Hauch Will Graham :wink: )
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuell folge war superb. :biggrin: ich liebe solche Plots.
Einer der sich selbst ins Irrenhaus einweißen lässt um herauszufinden was passiert ist. Und dann mit dem ganzen dealen muss. In dem Fall das er schizo is und dann aber versucht zu erklären das es nur gespielt war und dabei sich selbst mit seinem imaginären Sigmund Freud therapiert.


Ich liebte ja damals auch die Pretender folge wo er ins Irrenhaus ist um ihr zu helfen und da aber die ganze Story um The Center gebracht hat und sie ihn deswegen für irre gehalten haben :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hasse es wenn ich nicht mehr weiß was Halluzination und Reality ist in der Serie.

Aber eine Folge kommt ja noch. Dann heißt es wieder warten bis nächstes Jahr. :sad:
 

Esum

Batman
Na endlich darauf habe ich gewartet. Aber eigentlich wollte ich hier nur was reinposte damit es nicht ganz da nach aussieht das du hier als einzige postest :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Ich hab grad die ersten 2 Folgen geschaut.
Gefällt mir ganz gut.
Durch diese Halluzinationsgeschichte bekommt das ganze nen netten Beigeschmack und rührt die CrimeEinheitsseriensupper noch mal gut durch =)
Werde ich auf jedenfall weiterverfolgen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ersten vier Folgen gesehen. Gefällt mir sehr gut. Schön Abwechslungsreich mit den ganzen verschiedenen Figuren, die ihm helfen.
 
Oben