Resident Evil / Underworld Crossover Filmprojekt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/underworldawakening2.jpg
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/afterlife2.jpg

Bei Screen Gems gibt es zwei gut laufende Franchises: Underworld und Resident Evil. Zwei Franchises, in dem Frauen toughe Hauptrollen spielen, die sich mit Zombies und Werwölfen anlegen. Zwei Franchises, in dem der jeweilige Regisseur mit der Hauptdarstellerin verheiratet ist. Zwei Franchises, deren jeweils letzter Teil bisher der erfolgreichste war. Zeit für einen VS/ein Teamup? Len Wiseman und Paul WS Anderson haben schon drüber gescherzt, doch auf Anfragen von Fans sagten sie nun, dass erst einmal nichts draus werde. Noch laufen die Reihen dafür separat zu gut, wobei Wiseman offener wäre als Anderson.

Anderson: "The previous 'Alien' movie and last 'Predator' movie were seen as real disappointments so I think 'AvP' did kind of reenergize everything. In the 'Underworld' and 'Resident Evil' world, both of those franchise are quite vibrant and healthy so the idea of a crossover is probably too premature.Knowing Kate [Beckinsale] and Milla [Jovovich], I'm sure they would love to work together and maybe that will happen, but I doubt that kind of crossover would occur."
Wiseman: "What's funny is that they're very similar, both at Screen Gems, both husband-wife teams and both on the same number right now. We joke about it a lot, Paul and I, but I don't know. I as a fan would love to see it, but it would have to make sense within both worlds."
http://worstpreviews.com/headline.php?id=25452&count=0

Die Frage ist: wär's was für euch?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie Wiseman schon sagt: Das müsste in beiden Welten schon Sinn machen.
Und ich sehe nicht, wie das gehen soll.
 
H

Harvey Dent

Guest
Würde zumindest qualitativ passen..


In Comics und Videospielen nicht so unüblich und teils gar passend, aber hier?
Der letzte Underworld Teil spielt in der Zukunft und da scheint die Welt nie verwüstest wurden zu sein.
 

ManU

New Member
Das ist doch totaler Käse. Beide Reihen sind für sich betrachtet schon kompletter Murks und das dann auch noch vermischen? Was erstens total unlogisch wäre weil man die beiden Welten einfach nicht sinnvoll miteinander kombinieren kann und zweitens keiner Mensch braucht.

Dann doch lieber einen Film wo die beiden Hauptdarstellerinnen zusammen ein taffes Duo spielen. Spencer und Hill in weiblich :ugly:

Ne echt das braucht wirklich kein Mensch! Fast so bescheuert wie die Idee die es mal gab einen Film Batman vs. Superman zu drehen! :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
The Walking Dad schrieb:
Wenn die beiden sich küssen, sollen sie es meinetwegen machen. :biggrin:
Sollten sie dann aber bald machen, sonst ist das auch nicht mehr so interessant. Und naja, Kinokarte kauf ich wegen den paar Sekunden dann auch nicht :squint:

Ich hab ja noch keinen Film der beiden Reihen ganz gesehen...hab auch nicht so das Gefühl, als würde mir groß was fehlen deswegen. Aber die Parallelen zwischen den beiden find ich ziemlich witzig.
 

MadMax

Well-Known Member
Underworld Awakening war schon großer Mist und lahm. Und was die Resident:Evil-Reihe betrifft, da erspar ich mir die Worte.....

Das Ganze jetzt auch noch zu verbinden.... :unsure:
 

Pommesmann

New Member
TheUKfella schrieb:
Vollkommen verschiedene Welten. Passt genauso zusammen wie Nutella auf Steak.
Essen die Amerikaner nicht Peanutbuttercreme mit Fleisch?

Mag den Entwurf aber auch nicht, so wie die meisten Versus Ideen einfallsloser Schund sind. Ganz besonders wenn es Helden sind, ein Captain America Versus Hulk braucht doch auch niemand.
 
Oben