Tenacious D auf Deutschlandtour

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
YEAH, es geht auf Europatour und in München, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt wird halt gemacht.

Wer kommt noch mit zum Frankfurt-Konzert :wink: ?

11.10.2012 München - Zenith, 12.10.2012 Hamburg - Sporthalle,
14.10.2012 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall, 15.10.2012 Frankfurt –
Jahrhunderthalle
 

Shins

Well-Known Member
Düsseldorf ist doch recht nah. Wie teuer sind denn die Karten. Möchte die sehr gern sehen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wenn ich da hingehe, dann Frankfurt. Allenfalls nur wenn Paddywise mitkommt und noch eine Freundin von uns. Dann kann der Spaß rundgehen. FK yea!
 
P

PlanetSoap

Guest
ich seh da auch nix bei eventim

edit. der links von bader funzt, aber bei normaler suche auf eventim findet der nix...komisch
 
B

Bader

Guest
Mir ist es recht so, dass es über den normalen Wege noch nicht geht. So bleibt der Ansturm aus und ich kann bequem Tickets sichern :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Shins, Doppel

Da wär ich evtl mit dabei. Muss aber noch schauen, ob ich zu der Zeit nicht schon im Urlaub bin, da ist das "wann" und "wohin" aktuell noch nicht ganz geklärt.
 

Paddywise

The last man
sanifox schrieb:
YEAH, es geht auf Europatour und in München, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt wird halt gemacht.

Wer kommt noch mit zum Frankfurt-Konzert :wink: ?

11.10.2012 München - Zenith, 12.10.2012 Hamburg - Sporthalle,
14.10.2012 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall, 15.10.2012 Frankfurt –
Jahrhunderthalle
Ich bin ziemlich wahrscheinlich dabei.
 

Sesqua

Lebt noch
Ach fu** und Österreich lassen sie mal wieder aus.... sogar Italien bekommt ein Konzert.. fuuuuuuuu
 

McKenzie

Unchained
Hm, die Bahn nach München wär sogar leistbar für die Wiener...Aber dann sind auch noch die Tickets zu zahlen. Hm.
 
Oben