Jumanji 2: Willkommen im Dschungel ~ Dwayne Johnson

Rebell

Mit dem Cast tu ich mich dann doch ein bisschen schwer... Johnson ist ok, den kennt man in solchen Rollen ja schon (Magischer Berg) aber Hart. Nicht das dass ganze in eine einzige Klamauk Aktion bringt.

Shins

Diego de la Vega schrieb:
unter Sex Tape-Regisseur Jake Kasdan
Gute Aussichten :ugly:

Aber die Meldung erinnert mich daran, dass ich schon seit Ewigkeiten den ersten Teil auf Blu-ray holen wollte. Also, danke für dieses überflüssige Projekt :biggrin:

Schneebauer

Targaryen
:rolleyes:

Einen generischeren Cast gabs nicht, oder? Ne, das hab ich kein Intresse (mehr) dran.

e: Auch wenn Hart noch nicht bestätigt ist.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dwayne Johnson: “And the #JUMANJI magic begins.

Excellent meeting with our director Jake Kasdan, producer Matt Tolmach, and our @SevenBucksProd team to work on our new re-imagining of this amazing story.

I felt like in order to craft something cool we should begin where it all started. Award winning writer Chris Van Allsburg’s source material of JUMANJI. Chris also wrote THE POLAR EXPRESS (later adapted by Robert Zemeckis and Tom Hanks) and has a very special & magical way of storytelling.

I’m feelin’ good and confident stepping into these shoes as a producer as well as actor to bring you something great that you and your entire fam can enjoy.

An important thing that I want to be honest and bring up is Robin Williams. The love and respect I have for this man is boundless. You have my word, we will honor his name and the character of “Alan Parrish” will stand alone and be forever immortalized in the world of JUMANJI in an earnest and cool way. I have an idea of what to do and I think his family will be proud. I also think Robin is somewhere lookin’ down and laughing, remembering the first time we met backstage and I (for the first time ever) was a star struck bumbling idiot that couldn’t even get my words out. Idiot. He literally calmed me down w/ that smile and laugh. But that’s for another fun story down the road.

We got a great team assembled already over at our home base of SONY and now we build from here.

Here’s another fun part… in the original movie there were three big roles. In our new story there’s now FIVE. Been so damn cool to see all my actor buddies push their projects aside so hopefully they can come play in our world. Should have cool casting announcements this week. Will keep you posted.”
http://www.comingsoon.net/movies/ne...on-says-new-jumanji-will-honor-robin-williams

Fünf Hauptrollen statt dreien im letzten Film, und The Rock hofft, dass seine Schauspiel-Buddies ihre Termine hierfür verschieben können. Coole Casting Ankündigungen folgen also bald, wenn es klappt. Zudem wolle man Robin Williams und der Figur des Alan Parrish Ehre erweisen.

Buddies? Kevin Hart wohl, aber sonst? Vin Diesel? :biggrin:

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Denke ja, und wäre hier auch absolut angebracht. Das Spiel wurde angespült. Neues Abenteuer mit fünf Spielern und fertig.
Ankündigung von Alexandra Daddario in 3, 2...

Joel.Barish

dank AF
Das Casting ist dumm. Zeigt aber mal wieder, dass man in den oberen Etagen der Filmstudios mittlerweile komplett den Bezug zu einer Zielgruppe von Menschen U12 verloren hat. Siehe auch "Gänsehaut".

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn der ins Kino kommt, hole ich den 1995er Jumanji aus dem Regal und freue mich beim Gucken, dass wir damals so einen tollen Film serviert bekommen haben.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Do you smell what the Rock is cookin'?

Jedenfalls kein Remake, wie Dwayne Johnson nun auf Instagram schrieb. Wird der dritte Teil nach Jumanji und Zathura.

"in two weeks I'll reunite with ol' friends Kevin Hart & Jack Black and we have the honor to introduce a whole new generation to the amazing world of #JUMANJI. *(for the record we are NOT making a reboot, but rather a continuation of the awesome JUMANJI story)."

https://www.instagram.com/p/BJTMZqIDCCA/

Clive77

Serial Watcher
Karen Gillan hat eine Hauptrolle bekommen, womit das Casting-Puzzle nun komplett ist. Gedreht wird ab nächsten Monat in Honolulu. Quelle: Deadline.

Edit: Achso, neben Gillan sind Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Nick Jonas dabei (und kein Gerücht mehr).

Joel.Barish

dank AF
Yay, Karen Gillan. Wobei ich die lieber in anderen Projekten sehen würde.

Aaaaber ... gibt es Kinderrollen in diesem Film? Sind die schon gecastet und ich bin schlicht schlecht informiert? Sind deren Namen nicht im Umlauf, weil sie keine Stars sind? Oder spielen wirklich Rock, Hart und Black die Hauptrollen? Das wäre bedauerlich und dumm und falsch. "Gänsehaut" war ja schon viel zu "alt" mit seinen Protagonisten, aber das hier würde wirklich den Vogel abschießen.

Oben