Sleepy Hollow: Die Serie

Sesqua

Lebt noch
Was zum Teufel... but why? wenn man sich die Kommentare auf comicbook.com durchliest kann man nicht glauben das irgendjemand die Staffel 3 je beendet hat ... und die bekommt eine Season 4?
Ich hab es grad mal bis 3x02 geschafft und beendet...
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
:blink: Und dabei ist das so mies. Hab ca. 5 Folgen gepackt, wie Mentalist mit Übersichtlichem Kram in ganz furchtbar platt und öde.
Da darf jetzt aber jemand froh sein, dass ich keine User löschen kann. :angry:
"Platt und öde"? Die ersten beiden Staffeln haben eine bessere Story als der Film mit Johnny Depp. :whistling:

Sesqua schrieb:
Was zum Teufel... but why? wenn man sich die Kommentare auf comicbook.com durchliest kann man nicht glauben das irgendjemand die Staffel 3 je beendet hat ... und die bekommt eine Season 4?
Ich hab es grad mal bis 3x02 geschafft und beendet...
Selber schuld. :tongue: Ich freue mich auf die vierte Staffel. Und so lange Tom Mison dabei bleibt, werde ich mich auch amüsieren... :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Die ersten beiden Staffeln haben eine bessere Story als der Film mit Johnny Depp. :whistling:
Hhmmm, das würde ich so jetzt nicht unterstreichen. Außerdem ist Burtons Sleepy Hollow schon ziemich kultig.

Wenn man bei der Serie mal Tom Mison und John Noble wegdenken würde (sprich durch andere ersetzt), wäre das alles schon deutlich weniger interessant.
Sicher ist die Handlung soweit gut und ich werde die 3. Staffel auch ganz sicher gucken, aber den Film so deutlich unter die Serie zu stellen, ist nicht wirklich fair.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Zitat von »Diego de la Vega«
Und dabei ist das so mies. Hab ca. 5 Folgen gepackt, wie Mentalist mit Übersichtlichem Kram in ganz furchtbar platt und öde.

Da darf jetzt aber jemand froh sein, dass ich keine User löschen kann.
"Platt und öde"? Die ersten beiden Staffeln haben eine bessere Story als der Film mit Johnny Depp.
Mich löschen. Mich. Jetzt werde mal nicht übermütig, mein kleiner Jung-Mod. :plemplem:

*den Göffel hervor kram*

Zudem darf man sich fragen, ob Du für eine Löschfunktion überhaupt der geeignete Mann wärst. Denn jemanden zu löschen, weil er eine andere Meinung vertritt. :nene: In einem Forum. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Brenne in der Höööööööööööööölle FOX Following hätte eine S4 gebraucht und hier lasst ihr es zu !!

DIIIIIIIIIIIIIE Bart äh FOX DIE
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Zitat von »Diego de la Vega«
Und dabei ist das so mies. Hab ca. 5 Folgen gepackt, wie Mentalist mit Übersichtlichem Kram in ganz furchtbar platt und öde.

Da darf jetzt aber jemand froh sein, dass ich keine User löschen kann.
"Platt und öde"? Die ersten beiden Staffeln haben eine bessere Story als der Film mit Johnny Depp.
Mich löschen. Mich. Jetzt werde mal nicht übermütig, mein kleiner Jung-Mod. :plemplem:

*den Göffel hervor kram*

Zudem darf man sich fragen, ob Du für eine Löschfunktion überhaupt der geeignete Mann wärst. Denn jemanden zu löschen, weil er eine andere Meinung vertritt. :nene: In einem Forum. :ugly:
Ruhig bleiben, habe da gestern wohl die falschen Smileys gewählt... :pinch:

@Manny: Tom Mison könnte man in der Serie aber ebensowenig ersetzen wie Johnny Depp im Film. Finde den Film ja auch klasse. Die Serie gibt mir da bloß ein wenig mehr (auch wenn da immer wieder Folgen mit bei sind, die das Ganze bloß auffüllen und nix mit der übergreifenden Handlung zu tun haben).
Sehr cool fand ich allerdings, dass die zweite Staffel einen guten Abschluss bietet. Staffel drei war da nicht mehr so gut, weil man merkt, dass es einfach irgendwie weitergehen musste und da kam dann ein neuer Handlungsbogen mit anderer Geschichte - fand es aber o.k. und das Ende war schon recht bitter (für die Hauptfiguren), obwohl auch ein Abschluss.
Für Staffel vier wird da wieder was Neues kommen, denke ich.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Was zum Teufel... but why? wenn man sich die Kommentare auf comicbook.com durchliest kann man nicht glauben das irgendjemand die Staffel 3 je beendet hat...

Ha ha, da scheint sich ja meine Voraussage bestätigt zu haben, daß eine 3. Staffel bei dieser Serie völliger Quatsch ist. Ich hab´s schon öfter geschrieben und werde es auch immer wieder tun, daß diese Serie mit dem Ende von Staffel 2 WIRKLICH geendet hat und keinerlei Fortsetzung gebraucht hat. Ich lasse jedenfalls die Finger von weiteren Staffeln.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Schaut das noch jemand? :biggrin:

Mit der vierten Staffel gibt es jedenfalls wieder eine neue Geschichte, wobei Ichabod noch der alte ist und nur noch wenige aus der ersten Staffel dabei sein dürfen ( :crying: ). Quasi ein (weiterer) Neustart, nachdem schon die dritte Staffel eine Art Neuanfang war. Ich hoffe dann mal, dass auch die vierte Staffel einen guten Abschluss geben wird, denn der Freitags-Sendeplatz wird den Quoten bestimmt nicht gut tun.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab reingesehen in die erste Folge der 4 Staffel.
Alles was ich wissen musste von Staffel 3 hab ich erfahren, fand es auch recht erfrischend ein neues Team und Washington D.C zu haben.
Das MoW fand ich schwach aber der große Böse doch interesse geweckt. Vorallem weil sie es etwas lockerer gestaltet haben.

Die Witness die neue war klar dass das
die kleine ist. Allein wie sie sagte: Hab ein 10 Jähriges Kind. Das nimmer spricht... Ich so: Witness! :unsure:

Das die Schwester noch dabei is ist voll ok.
Werd noch Folge 2 schaun und vielleicht bleib ich dran. Die 3 Staffel nachholen werd ich nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Vierte Staffel heute beendet und war unterm Strich wieder ganz okay. Gibt diesmal allerdings Aussichten auf Staffel fünf, was vorher nicht der Fall war. Deal with the devil und so. Könnte recht spannend werden... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
kenshiro100 schrieb:
Wann kommt denn die 4 Staffel auf Deusch?
Müsste eigentlich bald passiern. Hmm, komischerweise kann ich dazu auf die Schnelle nix finden. Eigentlich hätte da schon im Pay-TV auf dem Fox Channel was gezeigt werden müssen... :unsure:
 

kenshiro100

New Member
weil die gibt es zwar schon mit Deutschen Untertitel aber da bekommt man immer nicht so viel mit dann weil man nur lesen muss :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Abgesetzt nach vier Staffeln. Quelle: Deadline.

Na toll. Danke FOX. Endlich wieder eine Staffel mit Cliffhanger und dann wird abgesetzt. Hättet ihr lieber nach der zweiten oder dritten Staffel machen sollen, da war das Ende wenigstens rund. :angry:
 
Oben