Halbjahres-Umfrage 2012: WORST MOVIE

Pippen

Well-Known Member
Mir fehlen auch noch einige von der Liste.

Von denen, die ich gesehen habe ist aber auf jeden Fall Snow White so ziemlich daneben gewesen....
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
War Super8 nicht dieses Jahr auch dran?
Der bekommt zwar kein "Worst" aber unter den TOP 10 ist der bestimmt dabei. Habe mir einfach was völlig anderes darunter vorgestellt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kann echt nicht nachvollziehen, warum SnowWhite sooft genannt wird. Der Film ist meiner Meinung sehenswerter als New Kids Nitro, Spieglein, Spieglein... (Julia Roberts... *würg*) und Die Muppets. Diese drei wären meine WORST 2012.
 

pinkie_pie

New Member
@Snowwhite:
Ich fand einfach, dass die Handlungsstränge ( und zwar keiner ) zuende gedacht wurden. Ich hatte das Gefühl, dass jemand ein tolles neues grafikprogramm hat und einfach mal alles ausprobieren wollte.

Viele Szenen ergaben für mich keinerlei Sinn, viele Dialoge waren so dämlich, dass ich mehrmals ( mit Anderen) im Kino ein lautes: HÄÄÄ? von mir gegeben habe.
Gerde die zwischen Snowwhite und Huntsman -.-

Das EINZIGE was diesen Film sehenswert machte, war C.T als böse Königin <3
 

Hazuki

zieht keine Aggro
pinkie_pie schrieb:
Die Screentime von CT war so beschränkt, da haette ich auch auf die DVD warten können :/ *schnief*

Hmmm...dann hast du den Anfang nicht gesehen. Die ersten 30 Minuten gehören komplett ihr alleine. :wink:

Viele Szenen ergaben für mich keinerlei Sinn, viele Dialoge waren so dämlich, dass ich mehrmals ( mit Anderen) im Kino ein lautes: HÄÄÄ? von mir gegeben habe.

???

Ich will den Film nicht verteitigen aber er ist meilenweit besser als Spieglein, Spieglein und New Kids Nitro welches in der Liste aufgezählt wurde. :wink:
 

Member_2.0

New Member
Hazuki schrieb:
Viele Szenen ergaben für mich keinerlei Sinn, viele Dialoge waren so dämlich, dass ich mehrmals ( mit Anderen) im Kino ein lautes: HÄÄÄ? von mir gegeben habe.

???

Ich will den Film nicht verteitigen aber er ist meilenweit besser als Spieglein, Spieglein und New Kids Nitro welches in der Liste aufgezählt wurde. :wink:

Vielleicht waren bei denen, die es genannt haben die Erwartungen einfach hoch. Je höher die vorher ist, desto enttäuschter ist man ja danach.
Und um New Kids oder Spieglein, Spieglein zu nennen muss man ihn ja auch gesehen haben...
 

Schneebauer

Targaryen
Act of Valor
Chernobyl Diaries
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Devil Inside - Keine Seele ist sicher
Spieglein Spieglein

+ nicht auf der Liste:
Sex on the beach

Hab mich schon mal irgendwo darüber ausgelassen. Der war Mist!
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Drive fand ich am besten

bei battleship hab ich gesehen was in einen film stecken kann wenn man einfach mit garkeinen erwartungen ins kino geht :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Meine Wahl fällt auf:

J. Edgar- langweilig, peinlich und uninformativ. das war wohl leider nix mr. eastwood... :angry:

Devil Inside- sehr unbefriedigendes finale, das mir den ganzen film kaputt gemacht hat. gerade als es interessant wurde, war der film zu ende :headbash:

The Amazing Spider-Man- unausgegorenes drehbuch, belanglose action, sträflich unterforderter antagonist. setzten, 6! :nene:
 

wolad

New Member
Die Tribute von Panem - The Hunger Games


der einzigste film woran ich mich errinnern kann, wo ich mich fragte warum ich mir den antat. :smile:
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Ich hab da echt viele nicht gesehen. Drive war fürchterlich. Hab da so viel gutes gelesen, und mich durchgequält.. Mit Abstand die nr 1 meiner Flops. Und John Carter war leider nur was fürs Auge, ansonsten hat dem Film alles gefehlt find ich. Story, Herz, Spannung usw..
 
Oben