Minions (Ich - Einfach unverbesserlich Spin-Off)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/minionsemc8o.jpg

Denkt man an "Ich - Einfach unverbesserlich" zurück, so erinnert man sich wohl noch am deutlichsten an die Minions. Schließlich sorgten die quirligen, kleinen, gelben Dinger für allerhand Lacher, und stahlen mehr als einmal den Hauptfiguren die Show. Das die Minions mit das Beste an "Ich - Einfach unverbesserlich" waren, hat man wohl auch bei den Schöpfern im Hause Illumination Entertainment bzw. Universal Pictures mitbekommen, denn diese haben nun offiziell ein Spin-Off zu den Dingern angekündigt. Dieses soll bereits in 2014 in die Kinos kommen, nachdem ja zuvor in 2013 erstmal "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ansteht.

Das Skript zum Solofilm sei bereits fertig. Brian Lynch (Der gestiefelte Kater) hat dieses geschrieben. Die Produktion des Spin-Offs soll hierbei parallel zum noch in Arbeit steckendem Sequel stattfinden, weshalb "Ich - Einfach unverbesserlich"-Regisseur Pierre Coffin diesmal gemeinsam mit "Der Lorax"-Regisseur Kyle Balda die Regie übernimmt. Neben den Minions sollen in dem noch namenlosen Film auch neue Figuren auftauchen. Mehr, etwa etwas zur Handlung ist noch nicht bekannt.
q.: collider.com

Was haltet ihr von Solofilmen von Nebenfiguren bekannter Serien? Können die einen Film tragen? Wie soll das sprachlich funktionieren? Sie blabbern ja schließlich nur rum.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, als Kurzfilm könnte das ja wirklich gut funktionieren, bei einem eigenständigen Film jedoch bin ich mir nicht sicher. :huh:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab den Kater noch nicht gesehen, und bin auch beim kommenden Pinguine-Solofilm skeptische. Selbiges gilt bis auf weiteres auch hier.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ein Minions Spin-off?! Her damit! :thumbsup:

Ihre Geschichte könnte ja auch einfach bildlich dargestellt werden, da müsste doch keiner sprechen. Wenn wir ehrlich sind,
muss da auch keine tolle Geschichte erzählt werden... das sind Minions, die sind einfach so schon awesome! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man kann sie ja auch den ganzen Film über immer wieder auf Leute treffen lassen, die gesprächiger sind als sie. Dann klappt das sicher schon.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Denkt an Wall-E, dar ist doch auch ohne Sprache (zu mindestens am Anfang) ganz gut ausgekommen, also warum soll das hier nicht klappen?
Und auch wenn ich die Dinger tierisch cool finde, stehe ich nem Einzelfilm doch eher skeptisch gegenüber.
 

Slevin

New Member
Sehr geile Idee! Die Minions waren mit Abstand das Beste an "IchEU", ein Solofim kann nur gut werden. :thumbup:
 

Mastermind

New Member
super klasse! ich kann mir das schon sehr gut vorstellen. es gibt so viele und die sind so knuddelig lustig. selbst wenns 12 kurzfilme hintereinander wären würde ich dafür ins kino rennen :smile: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sind irre knuffig, aber in Spielfilmlänge? Könnte mich damit anfreunden, sie alle paar Wochen als Kurzfilm vor anderen Filmen zu sehen.
 

Kinobesucherin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
http://www.abload.de/img/minionsemc8o.jpg

Denkt man an "Ich - Einfach unverbesserlich" zurück, so erinnert man sich wohl noch am deutlichsten an die Minions. Schließlich sorgten die quirligen, kleinen, gelben Dinger für allerhand Lacher, und stahlen mehr als einmal den Hauptfiguren die Show. Das die Minions mit das Beste an "Ich - Einfach unverbesserlich" waren, hat man wohl auch bei den Schöpfern im Hause Illumination Entertainment bzw. Universal Pictures mitbekommen, denn diese haben nun offiziell ein Spin-Off zu den Dingern angekündigt. Dieses soll bereits in 2014 in die Kinos kommen, nachdem ja zuvor in 2013 erstmal "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ansteht.

Das Skript zum Solofilm sei bereits fertig. Brian Lynch (Der gestiefelte Kater) hat dieses geschrieben. Die Produktion des Spin-Offs soll hierbei parallel zum noch in Arbeit steckendem Sequel stattfinden, weshalb "Ich - Einfach unverbesserlich"-Regisseur Pierre Coffin diesmal gemeinsam mit "Der Lorax"-Regisseur Kyle Balda die Regie übernimmt. Neben den Minions sollen in dem noch namenlosen Film auch neue Figuren auftauchen. Mehr, etwa etwas zur Handlung ist noch nicht bekannt.
q.: collider.com

Was haltet ihr von Solofilmen von Nebenfiguren bekannter Serien? Können die einen Film tragen? Wie soll das sprachlich funktionieren? Sie blabbern ja schließlich nur rum.
Wie du schon sagtest, haben die Minions den Hauptdarstellern die Show gestohlen und viele Lacher eingesammelt. Ohne sie wäre der Film wohl nur halb so gut angekommen. Von daher stehe ich einer *Solokarriere* ihrerseits total positiv gegenüber. Ich freue mich tierrisch auf den Film und denke, dass bei der Umsetzung keine Probleme auftauchen werden. Schließlich arbeiten
Pierre Coffin (Ich- Einfach Unverbesserlich) &
"Der Lorax"-Regisseur Kyle Balda gemeinsam an dem Film :wink: Was kann da also groß schief gehen :wink: ?!

Generell sehe ich *Solokarrieren* vereinzelter Nebendarsteller nicht voreingenommen gegenüber. Es gibt zahlreiche Bsp. von denen man sagen kann, dass es ein bloßer Erfolg war und man mit solch einer Idee nicht immer ins Leere tappt. Bsp. Die Pinguine von Madagaskar! Alles ist möglich und jeder verdient seine Chance :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Sandra Bullock spricht Oberbösewicht Scarlet Overkill, welche zum weltweit ersten weiblichen Super-Bösewicht aufstrebt. Ist zeitlich ein Prequel zu "Ich - Einfach unverbesserlich", und spielt in den 1960er Jahren, bevor sie in Dienst bei Gru traten. Auch stellt der Film heraus, dass die Minions kein Experiment von Gru sind, sondern vielmehr bereits seit Anbeginn der Zeit existieren, und immer im Dienst des meist ambitionierten Schurken standen, und es durch ihre liebenswerte Unfähigkeit (versehentlich) geschafft haben, deren Pläne zu durchkreuzen, was letztlich zum Untergang aller möglicher böser Jungs führte.
Spielt wie gesagt in den 60er Jahren, und die Minions haben bereits seit einiger Zeit keinen Super-Schurken, dem sie zu Hand gehen können. Daher fallen sie in eine kollektive Depression, weshalb drei Minions sich aufmachen, auf einer Schurken-Konvention einen neuen bösen Meister zu suchen...
q.: Deadline

Gute Story? Oder hätte ihr lieber was ganz anderes gehabt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für ein Minions Spin Off ist das doch okay. Nur ein bisschen Schade, dass wir die meiste Zeit dann bestimmt nur diese 3 sehen werden.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Klingt doch gar nicht mal so schlecht wie ich finde.

Ich bin gespannt. Meine Freundin wird mich eh ins Kino schleifen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was man aus der Idee der Minions als "Helfer" der bekanntesten Schurken dieser Welt, aus allen Zeiten, alles für geniale Kurzfilme oder weitere Spielfilme machen kann.
Ich stell mir nur vor, die Minons bei Dschingis Khan, Attila dem Hunnen, Billy the Kid oder vielleicht Capone. Vielleicht sogar bei berühmten Staatsmännern, welche ja durchaus des öfteren als meist ambitionierten Schurken ihrer Zeit durchgehen. Sowas wie die Minions "helfen" Napoleon.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gibt es eigentlich schon noch ein paar Neuigkeiten? Letzter Beitrag ist ja auch schon über 6 Monate her...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nur die Besetzung der Sprecher gab es vor einiger Zeit zu vernehmen: Jon Hamm und Sandra Bullock, die das Bösewicht-Ehepaar Herb und Scarlet Overkill sprechen. Bullock war ja früher bereits gesetzt, aber Hamm kam glaub erst kürzlich dazu.
 
Oben