Minions (Ich - Einfach unverbesserlich Spin-Off)

Grintolix

Well-Known Member
Auf der CinemaCon hat Universal Pictures schon eine Vorschau gezeigt. Moviejones berichtet:
IGN beschreibt das gezeigte Material folgendermaßen: Alles beginnt auf dem Meeresboden zu prähistorischen Zeiten, wo sich die späteren Minions an zunehmend fiesere Raubtiere klammern, beim natürlichen Versuch, nur den würdigsten Meistern zu dienen. Danach sieht man sie weiter durch die Menschheitsgeschichte ziehen und überall unabsichtlich Chaos stiften, sei es beim Bau der Pyramiden im alten Ägypten, in Diensten eines Dschingis Khan-Verschnitts oder bei der versehentlichen Vernichtung ihres Dracula-ähnlichen Gebieters an dessen 347. Geburtstag.
Bald schon stehen die Minions ohne Herr da, und damit auch ohne Zweck. Sie existieren einfach nur noch. Um ihresgleichen zu retten und einen neuen bösen Meister zu finden, dem sie dienen können, brechen drei Minions - Kevin, Stewart und Bob - auf in die große, weite Welt. Und ihre epische Reise führt sie schließlich ins heutige New York City
.
Ich gebs zu, mir gefällt das. Ich freu mich auf den Schmarrn.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ist schon mal nicht schlecht und dürfte weitestgehend nur Szenen aus den Anfang zeigen. Genaugenommen ist der Trailer mit Grintolix' Post identisch:
Grintolix schrieb:
Zitat IGN beschreibt das gezeigte Material folgendermaßen: Alles beginnt auf dem Meeresboden zu prähistorischen Zeiten, wo sich die späteren Minions an zunehmend fiesere Raubtiere klammern, beim natürlichen Versuch, nur den würdigsten Meistern zu dienen. Danach sieht man sie weiter durch die Menschheitsgeschichte ziehen und überall unabsichtlich Chaos stiften, sei es beim Bau der Pyramiden im alten Ägypten, in Diensten eines Dschingis Khan-Verschnitts oder bei der versehentlichen Vernichtung ihres Dracula-ähnlichen Gebieters an dessen 347. Geburtstag.
Bald schon stehen die Minions ohne Herr da, und damit auch ohne Zweck. Sie existieren einfach nur noch. Um ihresgleichen zu retten und einen neuen bösen Meister zu finden, dem sie dienen können, brechen drei Minions - Kevin, Stewart und Bob - auf in die große, weite Welt. Und ihre epische Reise führt sie schließlich ins heutige New York City

Hoffe mal, dass wir noch nicht alle Meister bislang gesehen haben und am Anfang noch was kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Vielleicht sogar bei berühmten Staatsmännern, welche ja durchaus des öfteren als meist ambitionierten Schurken ihrer Zeit durchgehen. Sowas wie die Minions "helfen" Napoleon.

:thumbsup: Liebe den Trailer schon auf Grund dieser Szene. Die die Macher selbstverständlich von mir geklaut haben. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Musste einige Male lachen. Die treudoofen kleinen Dinger sind einfach knuffig. Selbst, wenn Sie eine Pyramide falsch herum aufstellen. :ugly:

Wird sich sicher (genau wie die Vorgänger) angeschaut.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ALso bei diesen kleinen gelben Knuffis könnte ich mir auch nen FIlm vorstellen wo die 75 Minuten nur um nen Lagerfeuer rumtanzen und typisch Minions sind :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ob sie Bush helfen den Irak zu invasionieren?

Bei der Nummer mit Napi und dem Pharaonen musste ich auch lachen. Aber ob das 90 Minuten lang gut geht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Bei der Nummer mit Napi und dem Pharaonen musste ich auch lachen. Aber ob das 90 Minuten lang gut geht?

In den Ichs waren Gru und seine Mädels das Herz neben all den (wunderbaren) Gags, aber der Film wirkte überfrachtet und zu voll. Ob es jetzt nur mit Minions besser wird? Ich kann mich bei jeder Szenen mit ihnen beömmeln, liebe den Humor, aber der Trailer schien im letzten Drittel eine ernstere Phase anzudeuten. Hoffentlich fällt die nicht zu großzügig aus. 90 Minuten Minion Blödelei reichen mir. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wer sagt eigentlich dass der Film 90 Minuten oder länger gehen soll. Hab ich was verpasst? Hab mal aus lauter Neugier mir mal die Laufzeit von "Die Pinguine aus Madagascar" die Ende November ins Kino kommen angesehen. Laufzeit 82 Minuten. Schätze mal Abspann um die 10 Minuten damit liegt der eigentlich Film bei gut 70 Miunten und das ist doch schon ein ganz anderer Schnack..
*justsaying*
 
Oben