Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wettbüro ist vorerst geschlossen. Es werden keine Einsätze mehr angenommen.

Joel - 6,5 /10

Jay steht noch aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Meinung bin ich auch aber noch können wir nichts nachweisen.

Joels Blut, dass wir ihm heute Nacht als er geschlafen hat abgenommen haben, wird gerade auf meinungsverändernde bzw. kritikempfindungssteigernde Drogen untersucht.

Ausserm halten sie einen Schweißbrenner drüber und stellen fest ob er das Ding ist... Ich muss mich von meiner Laborcrew trennen. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihr solltet auch überprüfenn, ob er vielleicht nur ein Klon oder ein Formwandler ist. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ihr solltet auch überprüfenn, ob er vielleicht nur ein Klon oder ein Formwandler ist. :nene:

Siehe Bluttest.

Das einzige beunruhigende ist, dass bei 3 von 5 Tests rauskam das er schwanger ist. Dabei wurde das garnicht gestestet, was das ganze noch merkwürdiger macht.
 

Joel.Barish

dank AF
Bluttests... :plemplem:

Ihr habt ja nen Schaden. Aber die Aktion finde ich lustig. :biggrin: (Und ich habe die Punkte gänzlich überzeugt und ohne Gedanken an diesen Thread vergeben, von dem ich gelesen hatte, in den ich aber bis gerade nicht reingeschaut hatte. Indianerehrenwort!)
 

McKenzie

Unchained
Äh Joel, schau ihn doch nochmal auf englisch, vielleicht kriegt er dann einen Punkt mehr :ugly: Ich will keinen Jacob!

...Obwohl, wenn Jay niedriger ist, hab ich eh gewonnen.
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn ihr mir die Fahrt in eine Stadt, die den Film im O-Ton zeigt, bezahlt, ggfs. Unterkunft, das Kino-Ticket dazu und vielleicht ne nette Begleitung organisiert ( :ugly: ), dann bin ich mal großzügig und schaue mir den Film nochmal an. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Banes Stimme so viel verändert. Vielleicht kombiniert mit genaueren Eindrücken, die man ja meist generell bei einer zweiten Sichtung hat. :check:
 

Der Pirat

New Member
Alter ich will keinen Jacob :sad:
Aber wie heissts so schön? Wettschulden sind Ehrenschulden!
Ergo such ich dann schon mal nach nem Avatar :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, nicht selber suchen. Die Gewinner suchen die Avatare aus!

EDIT: Und schon bereue ich diesen Post. :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay muss jetzt gleich oder maximal einen Punkt besser bewerten dann bin ich nochmal aus dem Schneider aber sonst... Oh Mann.

Falls keine Kritik von Jay kommt gilt nur das Ergebnis von Joel und die restlichen Wetten sind ungültig.
 

McKenzie

Unchained
Fuuuuu....! Erst die Hiobsbotschaft mit dem Hobbit, und jetzt krieg ich dank Jays 8/10er zu TDKR einen Jacob verpasst :crying:
 
Oben