Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Der Pirat

New Member
Dann muss jetzt wohl eine Deadline und ,vom Gewinner ausgesucht, ein Jacobavatar für alle her, die mitgespielt haben -.-
Ich glaub ich melde mich aus dem Forum ab xD
 

McKenzie

Unchained
Dann mal offiziell.


Joel - 6,5/10
Jay - 8/10



[url]http://img850.imageshack.us/img850/9315/pricej.jpg[/URL]

Den Goldenen Jacob abholen dürfen sich demnach folgende Personen:

TheGreatGonzo
McKenzie
blacksun
Sesqua
Pirat

Ist eine Woche lang zu tragen.

Bandi hat das genaue Ergebnis vorhergesagt, und sollte für einen Sonderpreis in Betracht gezogen werden - Ein Platin-Jacob?


EDIT: Da ich zu den Verlierern gehöre, müssen natürlich die Sieger über das endgültige Jacob-Bild entscheiden, seht es als Platzhalter. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
man muss Bedenken, dass die Bewertung eines Films auch unbewußt tagesabhängig und stimmungsabhängig ist.
Auch wenn es nicht sein sollte.

nun gut. was habt ihr alle gegen diesen jacob?

ich dachte zuerst ihr meint den aus lost.
 

McKenzie

Unchained
Hui das tut weh. Naja, wahrscheinlich sollten wir dann schon verschiedene nehmen, damit es nicht unübersichtlich wird...

Anmerkung: Siegbedingung war primär, dass man richtig liegt ob Jay oder Joel höher wertet.
 

blacksun

Keyser Soze
und wo steht diese Vereinbarung?

dachte man muss genau erraten.

du, ich bleib jetzt beim dem bild.keine lust mir jacob bilder zu suchen. :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Naja, ich schrieb es in der Mitte der ersten Seite, nachdem mir aufgefallen ist, dass wir sonst womöglich gar keinen Sieger haben könnten. War noch vor Joels Kritik, und da sich niemand dazu geäußert hat, hab ichs als gültig angesehen :smile: Aber ja, am System sollte gefeilt werden.

Aber mir ist es gleich, es darf jeder einen Jacob haben, der mag :ugly: Du kannst deinen sowieso behalten.
 

Bandi

New Member
Schiebung verdammt!

Das ich mit meinen Tipps Recht hatte liegt einfach daran das ich Jay und Joel intensiv studiert habe und sicher nicht an einer Bestechung meinerseits :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für User, die bisher gar keinen Avatar hatten ist es irgendwie besonders bitter, weil dies dann ihr erster Avatar ist. :ugly:
*zum Piraten schiel*
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich sag Jay gibt 6,5 oder 7, Joel etwas weniger

Joel weniger als Jay? Check
Joel etwas weniger als 6,5-7, also 6-6,5? check
Jay? FAIL Moep :facepalm:

Naja immerhin keine totale Schlappe:squint: Glückwunsch Bandi :top:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab seit gestern Abend das Gefühl, dass meine Posts nicht mehr ernst genommen werden können... :ugly: Woran das nur liegt?
 
Oben