Copper

Sesqua

Lebt noch
Pilot war gut
Bekommt 7/10 Irish Songs


Nach dem Piloten kann ich aber nich nicht sagen ob es für eine Serie reicht und ob sie Fesselnd genug ist um drann zu bleiben.

Einige folgen muss man dann doch dafür sehen.

Ich hab nur sie Befürchtung das ein 2 stunden film und eventuell 2 Fortsetzungen hier vieleicht sogar besser wären.

Abwarten und schaun was die Wochen bringen.
 

Schneebauer

Targaryen
Also der Trailer alleine bringt mich Null dazu den Piloten zu kucken. An sich ein nettes Setting, aber die Charaktere/Cast lassen mich kalt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Charaktere sind eigentlich sogar recht interessant, Setting ist halt Super und der Stil / der Ton der Folge stimmte auch. Ich schau's mal weiter.
 

Jahleesu

New Member
Bin jetzt bei Folge 6, ich finde es bis jetzt sehr interessant. Super Kleider (da schlägt mein historisches Näherinnenherz höher), interessante Story, interessante Charaktere...

nur mit Annie weiß ich bis jetzt noch nicht viel anzufangen. Ich schwanke zwischen dass ich es gut finde, dass sie nicht das klischeehafte arme süße Straßenmädchen ist, andererseits finde ich sie etwas anstrengend und nervig...

Bin mal gespannt wie es weitergeht, und ob meine Theorie zum verschwinden seiner Frau stimmt... (und ob man das in dieser Staffel überhaupt erfährt...)
 

Jahleesu

New Member
So, erste Staffel zuende geschaut... ich fands sehr gut und freue mich auf die zweite Staffel :smile:

(mit meiner Theorie zu seiner Frau hatte ich leider nicht recht :wink: )

Bin gespannt ob auch die noch offenen Handlungsstränge noch einmal aufgegriffen werden...
zB. das Eva mit dem kaltblütigen Mord an Molly einfach so davon kommt, wurmt mich im Moment ja doch etwas... das war schon ziemlich heftig...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
so auch die ersten 2 FOlge inkl Making of gesehen und ich hole die anderen Folge schnellst möglich nach..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Starttermin für die 2 Staffel ist übrigens 23. Juni auf BBC America
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also die erste Folge der 2 Staffel hat mich nicht wirklich begeistert. schade
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Überrascht mich nicht. Die Serie hat mich überhaupt nicht gefesselt, dabei mochte ich das Setting wirklich. Sie haben aber nicht gerade das beste daraus gemacht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Staffel 1) (Mestizo)

Das Five Points des 19. Jahrhunderts musste schon in GANGS OF NEW YORK (2002) herhalten. Obwohl Martin Scorseses Action-Drama auf nicht allzu viel Liebe beim Publikum stieß, so steht zweifellos fest, dass das Setting ein dankbares ist. In der amerikanischen BBC-Serie COPPER findet man sich erneut in Five Points, mitten in New York, wieder. Der amerikanische Bürgerkrieg ist noch in vollem Gange und im Armenviertel floriert das Verbrechen. Die Hüter des Gesetzes haben alle Hände voll zu tun, um Recht und Ordnung zu wahren. Ein ums andere Mal sieht man sich sogar gezwungen selber die Regeln zu biegen oder gar zu brechen.
 
Oben