Rush Hour 4 ~ Jackie Chan, Chris Tucker

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/rush-hour-3-2007bu6f3m.jpg

Wie Produzent Arthur Sarkissian nun in einem Interview bekannt gab, befindet sich der lange gemunkelte vierte Teil der "Rush Hour"-Reihe nun auf einem guten Weg. Sowohl Jackie Chan als auch Chris Tucker seien bereits dabei, und aktuell sei man auf der Suche nach dem richtigen Drehbuchautor, welcher den vierten Teil wieder mehr in Richtung des ersten Teils ausrichten soll. Mehr geerdet, und kantiger. Eine Ankündigung hierzu sei schnell zu erwarten.

Er selbst sei nicht glücklich über den dritten Teil gewesen. Teil 1 und 2 seien sehr gut, aber der Dritte sei etwas aus dem Ruder gelaufen. Im nun anstehenden vierten Teil wolle man von der bisherigen Vorgehensweise abweichen, und Jackie Chan und Chris Tucker nicht nur in eine neue Stadt verfrachten, und alles größer angehen. Man wolle etwas neues in der Serie einführen. Sarkissian gab hierbei "Fast Five" als Inspiration an. Man nehme die bekannten Charaktere, und verfrachte sie in ein verändertes Genre. So etwas wolle er auch für "Rush Hour". Regisseur Brett Ratner sei (noch) nicht involviert, sei aber mehr als willkommen, sofern er es richtig angehe.
q.: comingsoon.net

"Rush Hour 4" willkommen? Soll den wieder Brett Ratner angehen?
 

Slevin

New Member
Cool, Rush Hour 4 kann gerne kommen, die Buddymovies kann ich mir immer wieder anschauen. Ich hoffe, dass durch den Genrewechsel der Humor nicht verloren geht.
 
B

batgadget

Guest
Dann sieht er den Film wohl als neue CHANce, sich als Akteur zu profilieren. *Ba Dum Tss* :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit dieser Ankündigung im Rücken, sollte sich Chris Tucker mal am Riemen reißen, und die Finger von den Schokoriegeln und frittiertem Hähnchen lassen. Der ist ja mal echt zu fett geworden. Da stinkt der ja noch mehr ab gegen Chan.
Abseits seiner gegenwärtigen Form bin ich einem neuen Teil nicht abgeneigt. Auch gerne von Ratner. Das kann er wenigstens, und so lässt er die Finger von wichtigeren Sachen.
 

Timo

Well-Known Member
Chan & Tucker waren schon ein cooles Duo, gerne nochmal! Gerne auch ein Bisschen anders, aber Hauptsache Tucker wird wieder Sprüche klopfen :ugly: :thumbup:
 

.adversus

New Member
Ich weiß gar nicht welchen von den Teilen ich wirklich gesehen habe. Wahrscheinlich aber auch keinen zu Ende. Ich mochte Tucker immer recht gern in solchen Rollen, ist halt ein spaßiger Buddymovie und das muss es ja auch geben. Ob ich davon jetzt noch einen weiteren Teil brauche? Nö.
 

Bandi

New Member
Noch einen Rush Hour Teil brauche ich echt nicht. Bin kein großer Fan von Tucker und auch nicht von Chan. Teil 1 und 2 waren recht unterhaltsam aber das wars auch schon.
 

Remix

Well-Known Member
Gerne.
Das Duo hab ich immer wieder gerne gesehen und auf Action-Komödien dieser Art steh ich sowieso. Auch bei Ratner hab ich nichts zu Meckern. Dann mal los!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tucker will doch auch ins Ziemlich beste Freunde Remake, wieso nehmen sie das nicht als Drehbuch für Rush Hour 4? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch der hier wandert in die Schublade, da kommt sicher nichts mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Chan sagt, man wolle ihn für RH4 haben, aber er wollte nicht blindlings zusagen. Auf Anforderung eines Drehbuchs habe er bisher noch nichts erhalten.

"Lately they want to make Rush Hour 4. I said 'No, show me the script first. I don't need another Rush Hour 4. You need Rush Hour 4. Show me the script.' I don't want to do a rubbish script just because they want to make the movie."

q: ign.com
 

Timo

Well-Known Member
Sehr gute Einstellung, und Chan ist konsequent genug, "nein" zu sagen (siehe Expandables). Finde ich gut!
Und es stimmt ja auch. Er braucht das sicher nicht auf Teufel-komm-raus, also muss es erstmal ein sinnvolles Script geben, an dem er Spaß hat.

Ich hoffe, dass ein RH4 kommt. Tucker und Chan sind einfach zu genial zusammen.
 
Oben