Ted 2 ~ Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/ted2aeu8x.jpg
BG-Kritik: Ted 2: The Teddining (Woostock)


Seth MacFarlane ist erfolgreich im Realfilm angekommen, denn sein Spielfilmdebüt "Ted" hat bisher für eine R-Rated Comedy erfolgreiche 233 Millionen Dollar eingespielt, ohne überhaupt weltweit gestartet zu sein. Daher will Universal unbedingt und zügig ein Sequel ankurbeln. Diese soll evtl. schon 2014 ins Kino kommen. Man verhandelt hierüber bereits mit Regisseur, Autor und Ted-Darsteller Seth MacFarlane. Dieser sagte bereits auf der Comic Con, dass er daran interessiert sei. Zu weiteren Rückkehrern ist noch nichts bekannt. Bei uns startet "Ted" heute.

MacFarlane: "I'd be open to making Ted 2."

Soll Ted fortgesetzt werden? Werdet ihr euch Ted im Kino ansehen?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Wenn er so gut ist wie ich hoffe darf gerne ein zweiter kommen. Ich bin Samstag drinne :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
"Ted" werde ich mir zu 100% im Kino ansehen und ich denke, dass da ruhig eine Fortsetzung dazu kommen kann. :biggrin:
 

SommerSP

New Member
Werd ich mir am Wochenende ansehen.. Aber was soll schon schlecht an einem Kiffendem Bär sein der auch nur, Titten im Kopf hat :wink:

Teil 2 kann dann kommen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den ersten Teil will ich mir auch morgen oder übermorgen im Kino ansehen. Gehe aber davon aus, dass man zu so einer Komödie ruhig Fortsetzungen machen kann.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Der Film war schon ganz nett/lustig, aber einen 2ten Teil braucht der nicht wirklich, bzw. ist nicht unbedingt von Nöten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn sie einen zweiten Teil machen wollen, dann wäre es besser, diesmal auf die Drama-Szenen zu verzichten. Im ersten gab es teilweise zu lange Passagen ohne Gags.
 
Hab bisher nur gute Meinungen zu dem Film gehört und das auch von Leuten, die eigentlich chronische Schlechtredner sind. Bisher bin ich nur leider nicht dazu gekommen mir Ted anzuschauen, lohnt es sich eurer Meinung nach ?

Die aktuellen Kinocharts sprechen ja Bände, also ich hätte nicht damit gerechnet, gerade bei der aktuellen Konkurrenz von Ice Age, Merida, Dark Knight Rises und Prometheus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
König Kleiderbügel schrieb:
Hab bisher nur gute Meinungen zu dem Film gehört und das auch von Leuten, die eigentlich chronische Schlechtredner sind. Bisher bin ich nur leider nicht dazu gekommen mir Ted anzuschauen, lohnt es sich eurer Meinung nach ?
Deinen Geschmack kenne ich ja nicht, aber ich habe den Kinobesuch nicht bereut und würde den Film auch weiter empfehlen (besonders wenn man bei Family Guy lachen kann).
Im Thread zu "Ted" kannst du dir mehr Meinungen ansehen:

Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis (komödie)
 

Constance

Well-Known Member
Ich hab den Film gestern anschauen dürfen und bin da eher skeptisch was einen zweiten Teil angeht.
Ted war gut, ohne Frage, aber ich persönlich bin jemand, der sich schnell an "Comedy" satt sieht, die Szenen aus dem Trailer fand ich schon alle nichtmehr wirklich witzig. Andere Szenen wiederrum waren schon der Hammer!
Ein weiterer Teil in der Lauflänge würde sicherlich einbrechen wie das Scary-Movie Franchise, erfolgreich aber bei weitem nicht mehr so gut.

Würde es bevorzugen wenn eine 20 Minuten Serie daraus würde, die auf Dramatik verzichtet und mehr Witz beherbergt. Mit dem Cast natürlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nicht viel neues, aber NBC Universal CEO Steve Burke hat die Arbeit am Sequel nun bestätigt. Der Film käme "as soon as we can." Also so schnell wie möglich.
q.: THR
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Könnte man so interpretieren ... Aber ich denke nicht, dass der Film eine besonders ausgefuchste Handlung haben wird, und wahrscheinlich haben sie bereits viele Gags für Teil 2 parat. Die sollten sowieso auf die Dramatik des ersten Films verzichten und lieber eine reine Komödie machen.
 

Shins

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Die sollten sowieso auf die Dramatik des ersten Films verzichten und lieber eine reine Komödie machen.
Vollste Zustimmung! "Ted" hat im finalen Akt einiges von seinem anarchischen Charme einbüßen müssen, wegen der 08/15-Dramatik. Für den zweiten Teil sollte die die Eier haben und sich vollkommen auf die Gags konzentrieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mark Wahlberg sagt, er drehe Transformers 4 ab Mai, und direkt danach Ted 2. Seth MacFarlanes Ideen hierfür seinen krank.
q.: Collider

Drehstart also irgendwas bei Spätsommer oder Herbst? Da dürfte MacFarlane aber noch mit seinem Western beschäftigt sein. Mal sehen, was da noch an Infos zu kommen.
 
Oben