Ted 2 ~ Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Ich mag stumpfe Comedy, ich mochte den ersten Ted, wenn er auch kein Meisterwerk war. Der Trailer verspricht genau dort weiterzumachen. :smile:

Wird zu 99% geschaut.
 

Presko

Well-Known Member
Konnte die Begeisterung beim Ersten schon nicht verstehen. Den fand ich höchstens ein wenig lustig zu Anfang. Der Trailer hier ist durchaus amüsant. Ich wird ihm trotzdem maximal im Heimkino ne Chance geben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Trailer lief letztens im Kino... wollte rausrennen.

HurriMcDurr schrieb:
Ted 1 war enttäuschend, der Western eine absolute Katastrophe und der hier wird einfach ignoriert. 8)
+1
Wobei das Ignorieren schon beim Western anfing.... :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung. :biggrin:

Ich bin froh das mein Humor niveauvoll und nievaulos ist. Das erlaubt mir über alles zu lachen und nicht nur über manches.
 

McKenzie

Unchained
Mir geht es nicht um niveauvoll oder niveaulos, für mich ist Farlanes Humor einfach langweilig und vorhersehbar :mellow:
 

Shins

Well-Known Member
Ja. Also. Da issa wieder. Der versaute Teddy. Wer fand den ersten Teil schon bei weitem nicht so gut, wie er von manch einem gefunden wurd, und wen geht der morgige Start der Fortsetzung nun am behaarten Bärenhintern vorbei? Und wer ist Fan und lässt für den saufenden Kunddelbären Dinos, Helden und Roboter links liegen?
 

Zegger

New Member
also ich fand den ersten schon Sche... den werde ich mir nicht geben, scheint aber am Alter zu liegen Fuck Goethe war auch nicht mein Fall
 

Revolvermann

Well-Known Member
Shins schrieb:
Wer fand den ersten Teil schon bei weitem nicht so gut, wie er von manch einem gefunden wurd, und wen geht der morgige Start der Fortsetzung nun am behaarten Bärenhintern vorbei? Und wer ist Fan und lässt für den saufenden Kunddelbären Dinos, Helden und Roboter links liegen?
Weder noch.
Ich fand den ersten recht lustig mit einigen Schwächen.
Der 2. sieht aber auch ganz unterhaltsam aus. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ob Kino, kann ich nicht sagen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der erste Ted hatte eine gute erste Hälfte und eine schwächere zweite, als es zu ernst wurde und das nicht zum Rest passte.
Den zweiten will ich mir eigentlich ansehen, aber schau mal, ob ich jemanden finde, der ihn auch im Kino sehen will.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War drin. Der Film ist eine Aneinanderreihung von Gags in bester MacFarlane Manier aber der eigentliche Plot will nicht zünden.

Kritik folgt demnächst....
 
Oben