ALF - Der Film (remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/alfnxs03.jpg

Gordon Shumway, besser bekannt unter seinem Erden-Spitznamen ALF, aus der gleichnamigen TV-Serie, nimmt wieder Kurs auf die Erde. Die Serie brachte es in den 80er Jahren auf 102 Folgen, mehrere Zeichentrick-Serien, und einen Fernsehfilm, welcher in Deutschland sogar als "ALF – Der Film" in die Kinos kam. Nun ist der laufende, behaarte Meter, mit einer Vorliebe für Katzen auf dem Teller wieder da, und soll ins Kino.

Die Rechte für eine Neuauflage hat sich nun Sony gesichert, um mit dem Außerirdischen von Planeten Melmac, einen Live-Action/CGI-Hybrid Film zu drehen. Hierbei soll im Original wieder Paul Fusco die Stimme von ALF beisteuern. Jordan Kerner, welcher bereits "Die Schlümfe" als Produzent betreute, übernimmt diesen Job auch hier. Einen Drehbuchautor oder Regisseur hat das Projekt noch nicht.
q.: THR

Wer kennt noch Gordon Shumway? Wollt ihr einen ALF-Kinofilm?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Als Kind der 80iger kenn ich natürlich den katzenfressenden Auserirdischen...

Und deswegen sage ich auch: Finger weg! Alf hat einfach in diese Zeit gepasst. Auch die Puppe war einfach, aber genial, da brauch ich keinen perfekten CGI Alf. Lebt den der deutsche Sinkrosprecher noch?
 

nebomb

Well-Known Member
Ich bin quasi mit ALF aufgewachsen und hatte als Kind ein Kuscheltier von Alf *g*

Da man bei einer Neuverfilmung sicherlich einen Alf aus dem Computer zaubert, kann ich gern drauf verzichten. Für mich war das Original einfach Perfekt
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DoubleD.01 schrieb:
Als Kind der 80iger kenn ich natürlich den katzenfressenden Auserirdischen...

Und deswegen sage ich auch: Finger weg! Alf hat einfach in diese Zeit gepasst. Auch die Puppe war einfach, aber genial, da brauch ich keinen perfekten CGI Alf. Lebt den der deutsche Sinkrosprecher noch?

Tommi Piper ist meines Wissens wohl auf.
 

Member_2.0

New Member
Das wäre wirklich mehr als schlimm, wenn so ein Film rauskommen sollte.
Ich habe Alf geliebt, aber schon der erste Alf Film war nicht zu ertragen.
Und den Witz der Serie wiederzubeleben, da sehe ich schwarz.
Manches sollte einfach belassen werden, wie es ist. Und Alf gehört da absolut dazu!!!
Ausserdem: Ohne Willie, kein Alf und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die original SChauspieler
casten...

:thumbsup:
Best of Alf
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nur wenn die Original Puppe benutzt wird. CGI Alf wäre ein Alptraum
 

Presko

Don Quijote des Forums
CGI-Alf? Ist den Leuten in Hollywood denn gar nichts einige. Sollen sie lieber CGI-Bill Cosby machen, aber um himmelswillen sicher nicht einen CGI-Alf :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Die Rechte für eine Neuauflage hat sich nun Sony gesichert, um mit dem Außerirdischen von Planeten Melmac, einen Live-Action/CGI-Hybrid Film zu drehen.

:facepalm:

Wo der deutsche Synchrosprecher noch lebt, könnte ich mit einem neuen Alf Film ja vll noch irgendwie leben, aber so definitiv nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
Nur wenn die Original Puppe benutzt wird. CGI Alf wäre ein Alptraum

Da es als Live-Action/CGI-Hybrid Film (wie z.B. Die Schlümpfe) angekündigt ist, wird es darauf hinauslaufen.

Sie können ja auch die Puppe für Alf benutzen und die Menschen animieren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Habe nur eine Frage, wird Willy Tenner wieder dabei sein?

Ich nehme mal, dass die meisten hier wissen was für eine Karriere dessen Schauspieler zuletzt eingeschlagen hat? :biggrin:
 
Oben