ALF - Der Film (remake)

TheUKfella

Well-Known Member
Der Artikel war damals ganz groß in der Zeitung.

Werd es nie vergessen! Ich saß beim Frühstück und als ich diese Schlagzeile mit Bildern sah ist mir mein Toast aus der Hand gefallen :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ich bin auch ein alf-fan der ersten stunde, habe bestimmt schon alle folgen der serie mindestens einmal gesehen, war mehrmals im kinofilm und habe diesen auch (voller stolz) :top: in meiner sammlung. daher wäre auch ein erneuter, dieses mal großzügig budgetierter kinoausflugs des melmakianers von meiner seite aus mehr als wünschenswert, wobei ein (teilweise) computergenerierter alf völlig neue möglichkeiten birgt was gestik, mimik und aktionsradius anbelangt.in den close-ups oder weniger bewegungsintensiven shots könnte man ja immernoch auf die animatronische puppe bzw. das kostüm zurück greifen :smile: ich weiss, dass ich hiermit wie oben bereits erwähnt blasphemie begehe :bibber: aber da das mein ertser eintrag in diesem forum als mitglied ist, dürft ihr mich liebend gerne feuertaufen, wie man das mancherorts mit neulingen macht :wink:

P.S.: nach den bildern von willys absturz vom seriensaubermann zur 5$ crackh*re ist mir fast das mittagessen wieder hochgekommen...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@Mestizio

du warst übrigens der erste und das forumsübergreifend, der mit dem avatar bzw. meinem profilnamen etwas anfangen konnte :top: dafür gebührt dir ewiger respekt und anerkennung :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Howard the Duck hab ich früher tierisch gerne geguckt. Gibt es den eigentlich auf DVD? Wäre tatsächlich mal ne Anschaffung wert. :biggrin:

Und natürlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

SommerSP

New Member
Also ich fand die zeichentrick serie hammer Geil !! die richtige serie war Gut, hat mich aber nicht umgehauen!!! Ein Film muss nicht sein und würd ich mir auch höchstens mal ausleihen !
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Mestizio

ja, den gibt's schon bzw. nur auf dvd.sogar in einem sehr schicken pappschuber inklusive erstklassigem restaurierten bild (16:9) und ton und sogar etwas bonusmaterial :thumbsup: . nach jahrzehntelangem warten hatte sich kochmedia endlich erbarmt und ich auch gleich zugeschlagen.sah auf meinem 46 zoll panasonic plasma (letzte woche das erste mal auf der neuen glotze gegönnt) erste sahne aus und der streifen an sich ist mMn auch gut gealtert.sir jeffrey jones als düsterer beherrscher des universums stiehlt natürlich jedem die show...mein absoluter lieblings comicbösewicht, da kommt auch kein joker,magneto,bane,lex luthor und wie sie alle heissen ran! (<--- das ist übrigens mein ernst!).
so eine rolle in einem solchen streifen musst du ertsmal so überzeugend überzogen spielen! :smile:

hier der link, gibts schon für wenig geld bei amazon: http://www.amazon.de/Howard-Duck-ei...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1344636315&sr=1-1

und vielen dank für das herzliche willkommen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Grunde war es abzusehen, dass das kommen würde, denn das Prinzip Familienkomödie mit tierischem/schlumpfigen CGI-Star ist recht erfolgreich:

Schlümpfe, der Film: 550 Mio
Chipmunks, der Film: 360 Mio
Garfield, der Film: 200 Mio
Scooby Doo, der Film: 275 Mio
Yogi Bär, der Film: 200 Mio

Aber klar, sobald Ted an seinem ersten Wochenende Erfolg hatte, glühten die Telefone. Alf Film ist praktisch Ted mit niedrigerem Rating.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja, Ok, wenn Sie Alf per CGI so gestalten, dass er wie ne Alienpuppe aussieht (wie Ted auch wie ein Teddybär aussieht), dann möglicherweise könnte ich sogar damit leben. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt Dinge die sollte man ruhen lassen. Alf ist eine solche Sache. Es war schön so lange es dauerte aber irgendwann ist es einfach vorbei.
 

McKenzie

Unchained
Falls sie ihn so CGI machen, dass er genauso wie die Puppe aussieht - Warum dann nicht gleich die Puppe, wäre billiger. Und man ihn nachträglich immer noch CGI-Blinzeln lassen, wie die Ewoks.
 
Oben