Stone Sour

Sesqua

Lebt noch
Wo hast den den Thread ausgegraben :biggrin: ...

was wie Brett? Ich Ösi ich nicht verstehen :wink:

Zu den CD´s gibts dann das Comic wo die Story von der CD erzählt wird.

Is Quasi der "Soundtrack" zum Comic soweit ich das verstanden hab:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn eine Rockplatte ordentlich... rockt, ist's ein Brett. :p

Ist Corey selbst die Hauptfigur im Comic?
 

Sesqua

Lebt noch
Comic kommt erst. Wird zwischen part1 u part 2 erscheinen und ings 5 Issues haben.


Naja ich seh Part1 mit gemischten gefühlen. Nach Track 1 u 2 rocken soo richtig geil und das album ist dann aber softer als was die 2 Lieder versprochen hatten,,,
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Corey spielt mit Stone Sour, was er mit Slipknot nicht darf :thumbsup: Für mich mit den 'Foo Fighters', den 'White Stripes' bzw. Jack White, 'Wolfmother' und 'SOAD' (ok, es sind doch noch ein paar mehr :whistling: ) mit das beste, was der New-Rock hergibt, insbesondere die Balladen (Through the Glass) (und Taylors Stimme) machen hier den Unterschied aus.

Als Fan der ersten Stunde zähle ich die Sekunden bis April und Teil 2 von House of Gold and Bones :bibber:
 

NewLex

Well-Known Member
Sehe die heuer auch das erste mal am See-Rock Festival in Graz. Bin mal gespannt. Muss aber vorher noch die neusten Lieder von denen anhören. Hab bis jetzt nur die erste CD... :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Die CD´s sind alle genial :wink:

bin aber gespannt was du zu den alben sagst. Wo das 1 und 2 noch lieder hat die an Slipknot erinnern sind die andern dann doch eher "StoneSour" ...

... live hat er beim letzen konzert aber nur die harten nummern rausgepräscht von allen Alben und bother und throug glass waren dann mit accustic gitarre :squint:


als schmankerl Gold and Bone Part 2.

erstes Lied veröffentlicht
http://www.youtube.com/watch?v=YbBYiyyoGbI
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Fand das erste Stone Sour Album noch am besten, die Alben die danach kamen waren mir insgesamt etwas zu seicht.
 
Oben