Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 21:09

Kiss Kiss, Bang Bang

Kiss Kiss, Bang Bang

Durch Zufall gerät der Dieb Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) in ein Vorsprechen für einen Hollywoodfilm - und wird sogar für eine Rolle besetzt. Allerdings handelt es sich dabei ausgerechnet um eine Polizistenrolle, für die er Unterricht von einem echten Cop, Perry Van Shrike (Val Kilmer), erhält. Als ob das noch nicht genug wäre, wird das Duo auch noch in einen Mordfall verwickelt, der die beiden in Konflikt mit den zwielichtigsten Gestalten von Los Angeles bringt...

- vom Author von Lethal Weapon, mit Robert Downey Jr und Val Kilmer

Filmstart 20. Oktober 2005

Trailer

Sieht mir sehr lustig aus, davon ab bin ich eh Fan von Robert Downey Jr.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2005, 23:22

Könnte ganz lustig werden - mal sehen, vielleicht sehe ich ihn mir an.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:50

Werd mir den sicher mal ansehen... auf DVD!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Tabbes

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:52

War auf dem Fantasy Filmfest in Köln, was ich leider verpasst habe :( , ein echter Erfolg.

Ich werde mir den Streifen aber auf jeden Fall auch auf DVD angucken.
[SIZE=4]"If it bleeds, we can kill it"[/SIZE]

suicide

Trollhunter

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 05:44

War gestern im Kino. Der Film ist klasse. Vorallem viel schwarzer Humor -> herrlich. Ziemlich verzwickte Geschichte. Ich habe mich erst einmal sortieren müssen nach dem Kino :). Hat noch jemand den Film außer mir gesehen?
Need a quickie?
Visit: www.moviequickie.de

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2005, 17:25

Huch... oh ja ganz vergessen dass ich auch in dem Film war. Kam in der Sneak. Und Phrrax hat recht zu sagen dass der Titel abschreckt. Hätte ihn mir jedenfalls nie freiwillig angesehn (gut ich kannte den Trailer auch nicht), aber ich war echt positiv überrascht...

Der schwarze Humor wird teilweise quasi mit dem Vorschlaghammer gebracht, was oftmals sehr unerwartet kommt, aber das macht mir den Film noch sympatischer.
Das mit dem Finger war z.B. echt geil. :-)

Naja jedenfalls würde ich ihm ebenfalls 9 / 10 geben. Schade dass er so in der Versenkung verschwunden ist...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

jeremybentham

unregistriert

7

Mittwoch, 16. November 2005, 22:04

Ich hätte den schon lange gesehn, wenn mein Kack-Kino den auch zeigen würde :(

Is echt furchtbar, dass solche Perlen immer wieder untergehen.
Das sind so Filme , die ich liebe :)

mara

Trollhunter

Registrierungsdatum: 29. April 2006

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:20

Hhm, also ich weiß nicht recht :headscratch: Ich hab den Film nun gestern auch das erste Mal gesehen ...
Lustig war er schon und mir hat sehr gut gefallen, WIE gefilmt wurde ... der Beginn und die Erzählung der "Vorgeschichte". Soweit war er auch ziemlich lustig. Aber Val Kilmer war schwul in dem Streifen? Hab nix gemerkt, außer die wenigen Kommentare, die darauf hindeuten. Unter "schwul" verstehe ich wohl etwas anders :D

naja, lustig war der Film, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich nicht. War für mich eher die Sorte "leichte Unterhaltung" ... daher maximal

6/10
lg mara

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:29

hab ihn mir letzten angeguckt!
ich fand den ganz gut!teilweise auch sehr komisch!
werd ihn mir irgendwann wieder angucken.

8/10

fettarm

Amish Hooligan

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:33

Grr war komplett ausgeliehen... Muss mal am nächsten WE nochmal probieren :)

Herz aus Scheisse.

jeremybentham

unregistriert

11

Samstag, 13. Mai 2006, 17:52

Grad gesehn ...

Boah, warum is dre nur so untergagangen.
Downey und Kilmer -> genial.

Sehr durchdachter Thriller, mit witzigen Einlagen.
Vllt. manchmal n bissl kompliziert, aber am Ende is dann doch alles klar.Dazu ne prise Erotik und fertig.

Klasse

8.7/10

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:38

Grad gesehn ... und für gut befunden.

Robert Downey Jr, Val Kilmer und Michelle Monaghan sind großartig und die Dialoge sehr gut, vor allem wenn sie sich streiten.

Abzug gibts allerdings für die reichlich komplizierte Story, dafür das nicht wirklich viel passiert und das dem Film bestimmt erst mehr Liebe zuwenden kann, wenn man a) genau aufpasst oder b) ihn mehrfach sieht, was ich definitiv noch machen werde.

7 / 10
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Maga_Barai

of the Dead

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:56

Ach stimmt ja :D hab ihn letzte Woche auch gesehen und musste bei einigen Szenen wirklich herzhaft lachen :D

Wie Jigsaw bereits erwähnt hatte, wares gelgentlich etwas wirr aber trotzdem gut :D

7,5/10
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
And take a look at my gallery

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:59

Ich habe ihn erst letztens gesehen und ich war begeistert, der schwarze homor ist einfach nur köstlich. Die Hauptcharackter sind symphatisch und werden gut gespielt. Vel Kilmer spielt den schwulen dedektiven einfach brilliant. Die gag´s sind erfrischend und sehr lustig

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen.

9/10 Best boy´s
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:03

Letztens bei nem Kumpel gesehen und der Film ist wirklich genial.

Story zwar ab und wann ein wenig wirr, aber meistens kann man ihr folgen.

Downey Jr. spielt mehr als genial. Vor allem gegen Ende hatte ich immer ein Schmunzeln auf den Lippen ^^
Kilmer und der Rest passen auch wunderbar.

Der Humor hätte schwärzer kaum sein können, aber auch der fügt sich wunderbar ein. Genau wie ich es mag :)

9/10
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

2222222

unregistriert

16

Freitag, 22. Juni 2007, 12:54

ich liebe den film. kreative geschichte gebündelt in trockenen gags und schwarzem humor geglättet mit robert downey jr und val kilmer. shane black bejubel ich schon länger aber auf so einen film hab ich gewartet.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. Juni 2007, 15:57

Neulich noch mal auf DVD gesehen, auf englisch. Der Humor ist ja echt fantastisch,und die Szenen einfach total wirsch und skurril. Genau richtig :D Und Kilmer und Downey hätten nicht besser besetzt worden sein.

Wie Shane den laufenden Wechsel zwischen ernst und albern hinkriegt, ist einfach genial. Kultfilm, ich glaube den kaufe ich mir noch.

j.@.c.K

Liza Saturday

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:35

Nach nochmaligem Sehen auf die volle Punktzahl aufgewertet. Der Film ist perfekt, für mich zumindest. :)

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. August 2007, 23:44

Ich muss bei dem Filmtitel immer an Wildrose denken, irgendwie.

j.@.c.K

Liza Saturday

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. August 2007, 23:45

Daran denkt du glaub ich immer :ugly:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen