The Glades ~ Matt Passmore, Kiele Sanchez

Schneebauer

Targaryen
http://www.addic7ed.com/images/showimages/glades.jpg


The Glades ist eine US-amerikanische Krimiserie von Clifton Campbell, welche seit 2010 von den Fox Television Studios für den US-Kabelsender A&E produziert wird. Sie handelt von dem Chicagoer Polizisten Jim Longworth, der, nachdem man ihm eine Affäre mit der Frau seines Chefs anhängt, nach Palm Glade, Florida an den Rand der Everglades strafversetzt wird. In den USA startete die Serie am 11. Juli 2010 auf A&E,[1] während die deutschsprachige Erstausstrahlung am 11. Januar 2012 bei RTL Crime begann.

q: wikipedia


Season 1 - Trailer (Deutsch)
Season 3 Promo(Englisch)

###

Schaut das jemand von euch? Hab die Tage mit Staffel 1 angefangen und finds recht gelungen. Jim und Callie geben ein tolles und süßes Gespann ab. Auch wenn es kein großartiges Storytelling gibt und man sich einfach jede Woche von Fall zu Fall hangelt - aber da kann man drüber hinweg sehen. The Glades würde ich vielleicht Richtung "The Mentalist", oder "Bones" einordnen. Mir gefällts und ich werd definitiv dranbleiben.

:top:
 

Sesqua

Lebt noch
79
Gestern, 23:13
The Glades.

Is ne nette Serie für zwischendurch nichts Anspruchvolles aber sympathischer Hauptcharakter.
Die liebe die sie in die Charakter stecken wünscht ich mir auch für die Kriminal Fälle.
Die blätschern leider nur so vor sich hin.

Auch fehlt der gewisse kick der eine Spannung aus macht. Man hat nie das Gefühl umbedingt gleich die nächste folge sehn zu müssen.

Sonst aber nett und solide.
Vielleicht wird die Season 2 komplexer.

Zur Zeit bin ich bei 1x10
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich mag ja so leichte Unterhaltung auf diese Polizei-Serien-Art und die Everglades als Handlungsort ist eben mal was anderes als New York. Die ersten Folgen fand ich ganz gut, bis ich jedoch hinter das Konzept der Serie gekommen bin. Der Typ (M. Passmore) ist (für mich) ein völlig unsympathischer arroganter Typ, der jede seine Meinung aufdrängen muß - furchtbar (ist mir bisher in keiner anderen Polizeiserie dieser Art aufgefallen und ich habe dutzende gesehen...). Dann sagt er quasi jedem Verdächtigen ins Gesicht "...du warst es..!" ohne schlüssige Beweise und buchtet die Leute ein - hä??? So geht das pro Folge ca. 3, 4 mal und man weiß , das selbst die Person die bei Minute 35 verhaftet wurde nicht der Täter war - jede Folge hat wirklich das selbe Konzept. Das wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn eben der Typ nicht so furchtbar wäre.

Becks
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich mochte ihn aber. :crying: Ich mochte die ganze Serie wirklich gerne. Meine Frau und ich waren schon ganz gespannt, wie es nach dem fiesen Cliffhanger in Staffel 5 weitergeht.
 
Oben