The Female Expendables ~ Gina Carano, Katee Sackhoff

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/femaleexpsaknl.jpg

Die Expendables werden weiblich. Zumindest so in der Art. Nachdem die männlichen Action-Ikonen um Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Arnold Schwarenegger die Kinosäle dieser Welt in Kürze zu zweiten mal zum beben bringen, sollen bald die Frauen folgen. Und das, nachdem mit Nan Yu bereits bewaffnete, weibliche Unterstützung in Expendables 2 anzutreffen ist.

Denn wie nun zu vernehmen ist, arbeitet Producer Adi Shankar bereits an einer weiblichen Version von The Expendables, welche auch einen ähnlichen Ton aufweisen soll, aber darüber hinaus nichts mit der Reihe zu tun haben wird. Hierin sollen (wie könnte es auch anders sein) die Action-Amazonen dieser Welt es ihren männlichen Kollegen gleichtun, und ordentlich die Leinwand erzittern lassen. Adi Shankar wird dieses noch namenlose Projekt über seine Produktionsfirma, 1984 Private Defense Contractors realisieren. Bisher war Shankars Unternehmen für The Grey, Machine Gun Preacher, Killing Them Softly und Broken City mitverantwortlich. Geschrieben wird das Drehbuch nun vom als Drehbuchautor unbekannten Dutch Southern. Über die Handlung ist noch nichts bekannt. Ebenso existiert noch kein Cast, allerdings stünde man mit einigen sehr prominenten Damen mit Actionerfahrung in Verhandlungen.
q.: Collider

Also, wer darf es für einen weiblichen Ensemble-Actionfilm sein? Vielleicht eine Angelina Jolie, Zoe Saldana oder Uma Thurman? Gina Carano, Milla Jovovich, Michelle Rodriguez und Kate Beckinsale können aber auch zuhauen. Oder doch eher Linda Hamilton und Sigourney Weaver? Wer fehlt noch unbedingt in der Liste?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rothrock wird schon im kommenden "The B-Team" zu sehen sein. Das wird eine Art Expendables für drittklassige Actionstars wie Michael Dudikoff, Don the Dragon Wilson, Jeff Speakman, Lorenzo Lamas, Kevin Sorbo etc.

Zum Fempandables Konzept - müsste konzeptionell schon ziemlich anders ausfallen, eher richtung Spionage ala Mata Hari gehen. 15 Engel für Charlie? :wink:
 

Kirki

New Member
Sind schon gute Namen dabei, wird schwieriger...

Geena Davis, Gina Gershon, Salma Hayek, Helen Mirren.

Special Guest Star: Katy Karrenbauer as The Incredible Walter. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Die weibliche Klientel möchte auch bedient werden....mit Mannweibern.
Warum eigentlich nicht, bisher kamen die oft als Eye-Candy daher. Könnte auch nach hinten losgehen, wenn eine Gruppe Frauen böse Männer verkloppt.
Dann sollten sie Alice Schwarzer dabei haben, um dem die Krone aufzusetzen.





















:ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Die Jane Seymour? Ach waren das zeiten mit dieser Wild-West-Ärzte-Serie.
Nur hab ich mich damals gewundert, warum da keine Amputationen zu sehen waren, so sollen damals ganz ganz grauenvoll gewesen sein.
Aber hab die Serie auch nie durchgehend gesehen, war mir doch zuuu kitischig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag ja durchaus gerne Filme mit weiblicher Hauptrolle, welche auch mal böse werden kann. Und gerade in letzter Zeit sind ja auch wieder gefühlt mehr Filme mit weibliche Hauptrollen mit Hau drauf- und Actionmomenten in den Kinos gewesen. Ich erinnere nur an Haywire, Snow White and the Huntsman, Hunger Games oder Colombiana.

Von daher denke ich durchaus, dass sowas mit der richtigen Besetzung und natürlich Regie, was sehr ordentliches, cooles und unterhaltsames werden kann.
 

McKenzie

Unchained
@Blorps
Ich hab die Serie als Kind schon gehasst...und jetzt bin ich in der Arbeit immer damit konfrontiert, weil wir die senden. Aber sie ist dermaßen überzogen kitschig, dass es schon wieder fast gaudig ist, sich das anzuschauen. Aber nicht mehr als 5 Minuten auf einmal :nene:


Mir fällt ein, statt Li bräuchten sie hier dann natürlich Zhang Ziyi.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Miss Jolie macht mit Sicherheit mit.

Doktor Miss West musste ich immer wegen meiner Schwester mitschauen - oh Mann, hab ichs gehasst :facepalm: Wobei später hab ich mich schon mal ertappt im Nachmittagsprogramm reinzuzappen als Alternative zu "eine himmliche Familie" :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Heeey, McKenzie gibt ne Vorlage, wie man ihn am besten Foltern kann. Mit "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft". :hae:

Diego, jo hast ja recht. Aber das ist wohl doch eher dem geschuldet, dass man auch Frauen ins Kino locken will, und das funktioniert am besten mit feministischen Heldinnen, die gern die Eier von ihren Feinden braten wollen. :ugly:
Auch bei "The Losers" war Zoe recht badass, da hat sie mir gut gefallen. Columbiana sollt ich mir mal geben.
 

McKenzie

Unchained
Nein, das Böseste, was jemals das Licht der Fernsehgeräte verschandelt hat, war und ist die Himmlische Familie, da gibt's nix zu rütteln.


@Topic
Hier werden vor allem junge bis mittelalte Schauspielerinnen genannt, Expendables ist aber vordergründig ein Zusammentreffen alter Ikonen. Das ist dann schon nicht mehr das gleiche. Das Problem ist, die Männer kriegt man mit älteren Darstellerinnen schwer ins Kino. Eigentlich wär ich da schon fast dafür, auch wenn's dann ein Flop wird. Wär mal was anderes. Aber dann nicht Jolie & Co, außer in unterstützenden Rollen á la Hemsworth.
 
H

Harvey Dent

Guest
Jay schrieb:
Rothrock wird schon im kommenden "The B-Team" zu sehen sein. Das wird eine Art Expendables für drittklassige Actionstars wie Michael Dudikoff, Don the Dragon Wilson, Jeff Speakman, Lorenzo Lamas, Kevin Sorbo etc.

Zum Fempandables Konzept - müsste konzeptionell schon ziemlich anders ausfallen, eher richtung Spionage ala Mata Hari gehen. 15 Engel für Charlie? :wink:
Bitte was? :blink:


In einem weiblichen Expendables "müssen", neben den wohl obligatorischen, um ein wenig Zugkraft, Weltweit, zu haben (Michelle Rodziguez, Milla Jovovich), noch Michelle Yeoh, Zhang Ziyi, Kelly Hu,Summer Glau, Zoe Zaldanna und Kate Beckinsale sein.
Zumindest für mich:biggrin:

Linda Hamilton könnte die "Mutter" der Gruppe sein, ähnlich wie Mickey es bei den Expendables war/ist.


Hab bestimmt ein paar "gute" vergessen.


Prinzipiell hätte ich nichts gegen und dass Schläge und Tritte von Frauen auch wehtun können ist klar.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kann mir nicht helfen aber das ganze interessiert mich null. Die aufgeführten Frauen haben bei mir nicht ansatzweise den selben Stellenwert wie die Recken der Expendables. Kann auch daran liegen das ich Underworld, Resident Evil und Tomb Raider ziemlich mies fand. Und bevor mir hier jetzt die Feministinnen die Ohren lang ziehen :wink: : Ich sehe Frauen sonst gerne auf der Leinwand.
 
Oben