The Female Expendables ~ Gina Carano, Katee Sackhoff

SommerSP

New Member
The Blorps schrieb:
SommerSP schrieb:
Lucy liu die kann doch auch auf die Kacke hauen :squint:
Aber doch nicht gegen Arnie oder Sly. :ugly:
Hast du das da oben richtig gelesen ? Das hat doch gar nix mit den Originalen zutun das soll eine art expendables werden NUR mit Frauen !!

So hab ich das zumindest verstanden !! Wobei bei IMDB wieder was anderes steht das die sache Parallel laufen soll die sich kurz Kloppen dann aber zusammen schließen. Wat weiss ich
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Natürlich weiß ich worum es hier geht. Aber die mag vielleicht auf die Kacke hauen können, aber kann meines Erachtens nicht gegen die Action-Titanen anstinken. Das meinte ich. :biggrin:
 

SommerSP

New Member
Na dann einfach in die Ecke ******* und mit der Faust drauf Tada sie habe. Ihr Zielerreicht :-P

Zum Thema nochmal ! Finde ich Total uninteressant! Will mir keine alten Weiber angucken die auf Hartmachen !! Das ist eine Männerdomäne :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wir wissen es doch. Frauen werden im Alter hässlicher und Männer im Alter hübscher. :ugly: Ja, also ich will keine Omas sehen, die auf die "Kacke" hauen können. XD
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
SommerSP schrieb:
The Blorps schrieb:
SommerSP schrieb:
Lucy liu die kann doch auch auf die Kacke hauen :squint:
Aber doch nicht gegen Arnie oder Sly. :ugly:
Hast du das da oben richtig gelesen ? Das hat doch gar nix mit den Originalen zutun das soll eine art expendables werden NUR mit Frauen !!

So hab ich das zumindest verstanden !! Wobei bei IMDB wieder was anderes steht das die sache Parallel laufen soll die sich kurz Kloppen dann aber zusammen schließen. Wat weiss ich

Sowas steht da? Absoluter Blödsinn. Ist nur ein Film im Stile von Exp, aber mit weiblichen Hauptfiguren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pirat schrieb:

Xena und Buffy in einem Film! :biggrin:

Diego de la Vega schrieb:
Sowas steht da? Absoluter Blödsinn. Ist nur ein Film im Stile von Exp, aber mit weiblichen Hauptfiguren.

Ich denke er meint im Vergleich der Filme, nicht sprichwärtlich gegeneinander.

Insgesamt kann ich sagen das der Film nichts werden wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Woodstock: Meinst du echt? "Parallel laufen soll die sich kurz Kloppen dann aber zusammen schließen." Das klingt sehr nach tatsächlich gegeneinander.
Was ja eben falsch ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
@Woodstock: Meinst du echt? "Parallel laufen soll die sich kurz Kloppen dann aber zusammen schließen." Das klingt sehr nach tatsächlich gegeneinander.
Was ja eben falsch ist.

Mir ist warm. :unsure:
 

nebomb

Well-Known Member
Jay schrieb:
Rothrock wird schon im kommenden "The B-Team" zu sehen sein. Das wird eine Art Expendables für drittklassige Actionstars wie Michael Dudikoff, Don the Dragon Wilson, Jeff Speakman, Lorenzo Lamas, Kevin Sorbo etc.
Hmmm... Ernsthaft?

Zum Thread: Linda Blair darf auf keinen Fall fehlen
 

The Walking Dad

New Member
Haha,....muss zugeben, mit der Erbsensuppe der hat etwas gedauert. :biggrin:

Aber stimmt, Blair hat doch nie groß in Actionfilmen mitgespielt, oder ?
Und Jolie, Rodriguez, Jovovich etc sind alle noch zu aktuell.

Der Reiz von Expandables liegt doch darin, die alten Action Opas wieder ausgegraben und zusammengeführt zu haben.

Und da fällt mir bei den Damen echt nur Rothrock und Nielsen ein. Gibt bestimmt noch ein, zwei Andere.

Prinzipiell steh ich ja auf kämpfende Amazonen, allein deswegen werde ich auch RE5 sehen, aber hier hab ich mal gar kein gutes Gefühl. :unsure:
 

Kirki

New Member
The Walking Dad schrieb:
Der Reiz von Expandables liegt doch darin, die alten Action Opas wieder ausgegraben und zusammengeführt zu haben.

Jein. Sicherlich ist das der interessanteste Punkt aber die "Oldies" werden mit der Nachfolgegeneration kombiniert (z.B Statham, Adkins). Bei der Hausfraue.....ähhhhh ich meine Amazonen Truppe ( :biggrin: ) könnte das auch klappen.

The Walking Dad schrieb:
Und da fällt mir bei den Damen echt nur Rothrock und Nielsen ein. Gibt bestimmt noch ein, zwei Andere.

Ich finde hier ist bisher schon genug weibliches Potential genannt worden, um ordentlich in ein paar Ärsche zu treten. Mal eine Beispieltruppe die mir gefallen würde:


Linda Hamilton (Zertifizierte Blechbüchsen Expertin)

Geena Davis (Fliegenklatsche, mag Weihnachten)

Cynthia Rothrock (Künstlername: Anne Fresse)

Brigitte Nielsen (Hausverbot in Banken, Vorliebe für antike Waffen)

Sigourney Weaver (Interstellare Kammerjägerin)

Helen Mirren (Wandlungsfähige Putzfrau, säubert radikal)

Angelina Jolie (Webstuhl Allergie und Salzliebhaberin)

Michelle Rodriguez (Knarren & Karren Inc.)

Kate Beckinsale (Fetisch für Zahnschmuck und alles Vollautomatische)


Wenn diese Truppe als Team vorrückt, dann sind Schwierigkeiten zu erwarten. Die Mädels kochen nicht und sie haben auch kein Bock auf Tupper Partys. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber die ganzen alten Weiber will doch niemand sehen... Sorry aber ich glaube darauf wird es hinauslaufen.
 
A

Azrael

Guest
Depperte Idee, brauch ich nicht, will ich nicht und sehe es mir garantiert auch nicht an wenn es denn wirklich dazu kommen sollte.

Wenn ich schon so Namen lese wie Cynthia Rothrock .... die konnte ich vor über 20 Jahren nicht leiden geschweige denn kann ich an einen einzigen Film erinnern der auch nur halbwegs brauchbar gewesen wäre und das ganze nun noch mit den ganzen Jahren auf dem Buckel? *lol* Und egal wer mir von früher als weiblicher Actionheld einfällt ... es ist Blödsinn.

Gebt Linda Hamilton und Sigourney Weaver passende Rollen im Original Expendables 3 und die Welt ist in Ordnung.

Dann die Expendables in der B und C Version - der selbe Schwachsinn :facepalm:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier zu sehr an der "Expendables"-Idee aufgehängt wird. Wenn man das Ganze etwas weniger als kompromissloses Actionfeuerwerk anlegt, sondern ein bisschen Finesse einbaut, dann könnte mich der Streifen sicherlich auch hinter dem Ofen hervorlocken. (Trotzdem ganz viel Latex bitte :tongue: )
Generell sage ich fuer mich hier erstmal: Abwarten, bist es naehere Infos gibt.

@Kirki:
Koestliche Beschreibungen. :top:
 
Oben