The Female Expendables ~ Gina Carano, Katee Sackhoff

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Man, welch ein überraschender Coup. Wie nun berichtet wird, wurde Gina Carano nun für Adi Shankars weiblichen Spin auf Expendables gecastet. Der Film wird aktuell übrigens tatsächlich unter dem Arbeitstitel "The Female Expendables" geführt.

Adi Shankar hierzu: "I don’t know how I’m supposed to make a movie that is supposed to be the female version of ‘The Expendables’ without Gina Carano in it. It would be like making Twix without caramel or Jamba Juice without jamba."
q.: slashfilm.com

Es war also unumgänglich, wie der Versuch Twix ohne Karamell herzustellen. :clap:
 

McKenzie

Unchained
Wurde zwar schon oft gesagt, aber von der wirklichen Expendables-Grundidee her müsste es in erster Linie auf 80er-Kämpferinnen wie Hamilton oder Weaver rauslaufen.
Glaub aber so oder so nicht wirklich an einen großartigen Erfolg des Projektes.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Kann mir - unabhängig wie der Film wird - nicht vorstellen, dass sich sowas für die Macher lohnt. Die meisten kennen doch eh nur Filmnerds. Und Beckinsale und so... naja, sie können Action, aber Old School Action?
 

Grintolix

Well-Known Member
Der Reiz der Expendables Filme ist (für mich und wahrscheinlich für die meisten) die alten Action-Haudegen, die man selber im Kino verfolgt hatte, wieder mal im Kino zu sehen. Dann noch das Glückgefühl, zum ersten Mal seine Helden gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Ich hab von Conan bis Collateral Damage alle Schwarzenegger im Kino gesehen. Es gnügte einfach, wenn im Kino ein neues Plakat hing über dem SCHWARZENEGGER stand. Ich musste gar nicht wissen um was es ging, das Teil wurde gesehen. Ja auch Zwillinge & Junior :blink: . Mir fällt jetzt keine weibliche Schauspielerin ein, der ich in den 80ern oder 90ern die selbe "must see" Kinotreue zusprechen kann. Und ehrlich gesagt, glaube ich kaum jemanden hier. Sigourney Weaver vielleicht, aber auch nur ein bisschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film mit weiblichen Expendables eine Fanbase und damit viel Erfolg hätte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film mit weiblichen Expendables eine Fanbase und damit viel Erfolg hätte.

Nicht die Fanbase aus Kultfans. Aber als reines Actionkino mit weiblicher Besetzung aus den aktuellen Top-Action-Amazonen, wo es ordentlich kracht, rummst und scheppert, kann das doch schon Geld machen.
Wenn dann noch ein paar ehemalige dazu kommen, wäre das nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das mit dem weibliche Spin auf Exp. so genau nehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Grinto
Ich seh das ähnlich. Zumal es ja außer einigen wenigen auch keine stetigen Genre-Darstellerinnen gibt. Sigourney hat die Alien-Reihe... aber sonst eher Dramen und Komödien. Linda Hamilton hat heut noch ihre Fans von T2, aber auch wieder nur für T1 und 2. Jamie Lee Curtis... Blue Steel, True Lies, aber sonst? Michelle Yeoh? Kristanna Loken?

Cynthia Rothrock kann auf jeden Fall nicht mehr ruhig schlafen.

Und Don the Dragon Wilson hat Muffensausen, dass dieser Film ihrem geplanten B-Class Expendables die Damen nimmt.
 

The Walking Dad

New Member
Kristanna Loken wär ich schwer dafür. :thumbup:
Und : Milla Jovovich, Katee Sackhoff, Natasha Henstridge(?), Michelle Rodriguez, Ziyi Zhang (!),
Uma Thurman, Jessica Alba...

und schon wärs für mich ein Pflichtfilm. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neben Gina Carano wird Katee Sackhoff (Battlestar Galactica, Riddick 3) im weiblichen Exp zu sehen sein.

Adi Shankar über das Casting: "If you spend five minutes with Katee it becomes blatantly obvious that she would pwn (sic) most male action stars,"
q.: Variety

Die perfekte Ergänzung. Hat zwar nichts mit alte 80er Helden erneut zu sehen bekommen zu tun, aber krachen lassen werden es die zwei Damen sicherlich. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Die perfekte Ergänzung. Hat zwar nichts mit alte 80er Helden erneut zu sehen bekommen zu tun, aber krachen lassen werden es die zwei Damen sicherlich. :top:

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
 
Oben