Tony Scott ist tot.

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Tyler Durden schrieb:
Bei dir klingt das so, als würden hier ganz viele User Witze über seinen Tod reißen. :wink:



erstens hat mir dieser eine post schon an geschmacklosigkeit gereicht :headbash: und zweitens sollte mein post auch präventiv wirken :top: nicht, dass ich scott persönlich kannte dennoch sollte man ein gewisses maß an empathie und contenance an den tag legen, auch wenn es schwer fällt...des weiteren und da gebe ich dir recht, kann man aus diesem post nicht gleich auf das niveau dieser seite schliessen. ganz im gegenteil, ich schätze dieses forum mitsamt ihrer moderatoren und usern inkl. ihrer umgangsformen sehr :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
heute abend werde ich ihm zu ehren einen best-of-tony-scott abend machen, und wenn diese filmsession bis morgens um 5uhr dauert und ich um 5:30uhr wieder aufstehen muss, das hat er verdient und ist es auch wert, auch wenn er und seine familie davon eher wenig haben aber solche künstler gehören geehrt! als cineast ist das pflicht!PUNKT! :top:

Das seh ich zwar anders - man kann das so machen, muss es aber nicht - aber das gehört hier jetzt auch gar nicht her.
 

Sesqua

Lebt noch
Sowas hab ich erwartet... Sterben statt langsam mitzubekommen wie man Stirbt.
Danke Jay fürs herrausfinden.
 

Mindhunter

New Member
Der "Top Gun"-Regisseur Tony Scott hat laut Medienberichten in L.A.
Selbstmord begangen. Mit seinem Bruder Ridley Scott arbeitete er an
einem neuen Film.

Tony Scott ist tot. Der 68 Jahre alte Regisseur von Hollywood-Filmen wie Top Gun hat nach Angaben von US-Medien Selbstmord begangen. Die http://www.latimes.com/news/local/la-me-tony-scott-20120820,0,398891.storyLos Angeles Times berichtete
unter Berufung auf die Polizei, dass der gebürtige Brite am Sonntag
von einer Brücke ins Wasser gesprungen sei. Mehrere Augenzeugen hätten
beobachtet, wie er über einen Zaun kletterte und sich von der Vincent
Thomas Brücke in San Pedro, Los Angeles, stürzte. Polizei und
Küstenwache fanden seine Leiche, schrieb das Blatt.

Alles deute auf einen Freitod hin, CNN einen Sprecher der Gerichtsmedizin. Scott hinterließ nach Angaben der Polizei einen Abschiedsbrief.
ony Scott war im Jahr 1944 im britischen Stockton-on-Tees zur Welt
gekommen, seine Hollywood-Karriere startete er in den siebziger Jahren.
Scotts Top Gun mit Tom Cruise in der Hauptrolle gehörte zu den
erfolgreichsten Filmen des Jahres 1986. Zu seinen Regiearbeiten gehörten
außerdem Der Staatsfeind Nummer 1, Spy Game, Beverly Hills Cop II, The Fan und True Romance. Tony Scott betrieb gemeinsam mit seinem älteren Bruder Ridley Scott, der Filme wie Alien, Blade Runner und Gladiator drehte, die Firma Free Productions. Nach arbeiteten die Brüder gemeinsam an einem Film mit dem Namen Killing Lincoln. Tony Scott war in dritter Ehe mit der Schauspielerin Donna Wilson verheiratet.
 

gimli

Elbenfreund
@Mindhunter

Wir hatten bereits einen Thread. Deshalb habe ich ihn mal zusammengefügt.

Ansonsten ist es aber echt eine traurige Nachricht. Er war zwar nie einer meiner absoluten Lieblingsregisseure, aber unterhaltsam fand ich seine Filme schon. R.I.P.
 

Bandi

New Member
Tragisch, hat mich echt traurig gestimmt als ich das heute gehört habe. War zwar nie der größte Fan von seinen Filmen aber die waren handwerklich alle verdammt gut gemacht. Schade das er sein Leben so ein Ende setzen musste :/
 

Kurt

New Member
Tyler Durden schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Er scheint wohl nicht sehr zufrieden mit dem letzten Film seines Bruders gewesen zu sein..
Falls das ein Witz sein sollte, sehr geschmacklos. Und ansonsten: Tony Scott war auch als Produzent an Prometheus beteiligt und wie kommst du darauf, dass sein Selbstmord etwas mit diesem Film zu tun hat?
Ja ich weiß, schäme mich auch schon ganz doll.

Meine Güte, zieh Dir mal den Stock aus dem Arsch...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
StuntmanMike schrieb:
Tyler Durden schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Er scheint wohl nicht sehr zufrieden mit dem letzten Film seines Bruders gewesen zu sein..
Falls das ein Witz sein sollte, sehr geschmacklos. Und ansonsten: Tony Scott war auch als Produzent an Prometheus beteiligt und wie kommst du darauf, dass sein Selbstmord etwas mit diesem Film zu tun hat?
Ja ich weiß, schäme mich auch schon ganz doll.

Meine Güte, zieh Dir mal den Stock aus dem Arsch...

Das hat nichts mit Stock im Arsch zu tun. Was nicht witzig ist, ist einfach nicht witzig.
 

General_Lee

New Member
Man muss es ja nicht witzig finden, aber ein gewisser Anteil Schwarzer Humor mancher User hier sollt dennoch toleriert werden. Wer's nicht witzig findet (mich eingeschlossen) kann's ja ignorieren!
 

Garrett

Meisterdieb
StuntmanMike schrieb:
(...)

Meine Güte, zieh Dir mal den Stock aus dem Arsch...

Und du achtest besser mal auf deinen Ton, denn der macht auch hier die Musik. Es sei denn du erwartest eine ähnliche Gegenreaktion, den Gefallen wird dir hier aber niemand tun :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum sollte man das denn ignorieren? Ich hab nichts gegen schwarzen Humor, im Gegenteil, aber so ein Spruch ist in einem solchen Thread halt völlig unangebracht. Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass man einen Stock im Arsch hat oder sonstiges.

Ich war auf jeden Fall sehr überrascht, als ich von der Nachricht hörte. Fand an vielen seiner Filme großen Gefallen, ansonsten weiß ich selbstverständlich nichts über den Mann, aber schon schade dass wir nie wieder etwas Neues von ihm auf der Leinwand zu sehen bekommen werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man geht ja auch nicht zu einer Gedenkfeier (wie nach der Love Parade z.B.) und reißt dort Witze über die Verstorbenen. Und wenn jemand einem sagt, das sei geschmacklos, meint man nur: "Zieht euch den Stock aus dem Arsch, das ist halt mein schwarzer Humor"?
 

Kurt

New Member
Garrett schrieb:
StuntmanMike schrieb:
(...)

Meine Güte, zieh Dir mal den Stock aus dem Arsch...

Und du achtest besser mal auf deinen Ton, denn der macht auch hier die Musik. Es sei denn du erwartest eine ähnliche Gegenreaktion, den Gefallen wird dir hier aber niemand tun :wink:
Göttlich, diese Antwort mit dem Zitat dabei.
Er steckt wohl extrem fest, wie man sieht.
 
Oben