Tony Scott ist tot.

Garrett

Meisterdieb
StuntmanMike schrieb:
Garrett schrieb:
StuntmanMike schrieb:
(...)

Meine Güte, zieh Dir mal den Stock aus dem Arsch...

Und du achtest besser mal auf deinen Ton, denn der macht auch hier die Musik. Es sei denn du erwartest eine ähnliche Gegenreaktion, den Gefallen wird dir hier aber niemand tun :wink:
Göttlich, diese Antwort mit dem Zitat dabei.
Er steckt wohl extrem fest, wie man sieht.

Was für ein erbärmliches Armutszeugnis.
 

KungPao

New Member
leute nich den troll füttern... wenn er der meinung ist, am sterbetag eines menschen gleich witze darüber zu machen. sein bier. ich hab vorne schon gesagt was ich von diesem kommentar hielt, das er ernst gemeint wurde grad bestätigt.. naja gibt so ne und so ne leute ne :wink:
den verkneif ich mir aber trotzdem nich :facepalm:


achja wer stöcke hier im arsch hat bitte melden, mein hund hat zur zeit n stockfetisch, denn muss ich nich erst suchen gehen einfach zu mir schicken.


und zu tony scott, wenn er wirklich einen inoperablen hirntumor hatte, kann ich diesen schritt sogar ein wenig nachvollziehen. wir haben auf arbeit auch einige krebspatienten, und ich der gedanke dass mein die kontrolle verloren hat wie lange man sein leben auskosten kann, treibt die meisten wirklich in tiefe depressionen und folglich wenn sie die möglichkeit haben auch in vielen fällen in den selbstmord.. trotzdem traurig... :sad:
 

Kirki

New Member
Sehr traurige Nachricht, Scott war wirklich einer von den Guten. Viele seiner Filme haben mir gefallen, sein Stil war unverwechselbar. R.I.P Tony :sad:
 
H

Harvey Dent

Guest
Laut Ehefrau soll er nicht an Krebs erkrankt sein.
Oder aber er hat es niemandem gesagt..

Die Autopsie wird es wohl klären.


Und möge er in Frieden ruhen.
 

Schneebauer

Targaryen
Woher hast du das? Ich hab heute Nachmittag auch noch gelesen, dass seine Frau zwar nichts von einem inoperablen Tumor wusste - dachte aber die Betonung läge auf inoperabel. Vllt hat ihn die endgültige Diagnose zu diesem Schritt bewegt. Ich mein, so eine Krankheit, ohne Aussicht auf Heilung ist schon beschissen. :unsure:
 

Butch

Well-Known Member
Habs eben erst mitbekommen wirklich sehr schade. Der Mann hat schon einige Knüller abgeliefert vor allem in den 80er/90er.
R.I.P.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Artikel ist fehlerhaft geschrieben und die Kommentare sind zum Teil auch zum Kopfschütteln.
Drogen? Alkoholsucht bis zum Umfallen? bestimmte Neigungen vielleicht, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten? Erpressung? irgendwas triftiges wirds sicher gewesen sein. er war sicher kein Heiliger
 
Oben