Bloodstrike

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/bloodstrikefcjk4.jpg

Was bringt aktuell die Kassen zum klingeln? Richtig, Comicverfilmungen. Wobei vornehmlich mit Superhelden gespickt. Und was bringt ebenfalls massig Geld ein? Richtig, Vampirgeschichten. In diesem vorliegenden Fall haben wir sogar mal wieder alles auf einmal, denn in "Bloodstrike" ist fast für jeden was dabei. Die Rechte an Rob Liefeld Comicreihe hat sich nun Adi Shankars 1984 Private Defense Contractors gesichert. Das ist die Firma, welche auch aktuell den weiblichen Spin auf die Expendables angeht. Soll (natürlich) als potenzielle Reihe entwickelt werden. Mehr zur Verfilmung ist noch nicht bekannt.

In "Bloodstrike" geht es um eine gleichnamige Elite-Eingreif und Killertruppe. Diese wurde heimlich mit dem Blut von Vampiren in Super-Soldaten verwandelt, wodurch sie nun jedem normalen Gegner überlegen sind. Zuvor waren alle Team-Mitglieder im Kampf gefallen, und wurden dann im Born Again-Programm der US-Regierung reaktiviert. Also ein wenig Universal Soldier steckt da auch noch drin. Durch die Behandlung haben die Mitglieder unterschiedliche Fähigkeiten erhalten, mit denen sie ihren Gegner ordentlich das Fürchten lernen. So hat ein Team-Member nun vier Arme, während ein anderer seine Gegner durch bloße Berührung vereisen kann. Ok, etwas X-Men scheint da auch noch integriert zu sein. Zudem sind die Jungs auch noch verdammt gut bewaffnet.
q.: Variety

Wollt ihr dieses Expendable-Captain America-Universal Soldier-X-Men Team mit Vampirkräften?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....naja, warum nicht. Wenigstens glänzt dabei keiner im Sonnenlicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Hhmmm.....naja, warum nicht. Wenigstens glänzt dabei keiner im Sonnenlicht.

Mist, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die glänzen alle im Sonnenlicht, und sitzen mit schmachtendem und melancholischem Blick herum. :ugly:


Während sie ihre Gegner zu blutigem Brei schießen. Ich glaube, auch ohne den Comic zu kennen, das ist durchaus eine männlichere Form des Vampir-Infiziertem. Bin da mal auf Besetzung, Regie und dann Trailer gespannt. Sollte ja schon R-Rated sein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mein Kommentar wäre gewesen:
"Da hat sich aber jemand von Deadpool und Wolverine inspirieren lassen."
Da Diego das aber direkt darunter schon erwähnt hat, wäre es natürlich Blödsinn das nochmal zu schreiben. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
HurriMcDurr schrieb:
Mein Kommentar wäre gewesen:
"Da hat sich aber jemand von Deadpool und Wolverine inspirieren lassen."
Da Diego das aber direkt darunter schon erwähnt hat, wäre es natürlich Blödsinn das nochmal zu schreiben. :wink:

Der Begriff inspirieren ist hier aber so sehr gespannt worden, dass er vermutlich jede Sekunde reißen kann. :bibber: :bibber:

Sicher sind viele Figuren, - ob nun nur in Comics untereinander, oder auch darüber hinaus - ich sage mal Verwandt mit anderen Figuren, von anderen Rechteinhabern. Jeder hat halt einen Fischtyp und einen Kerl mit Bogen, und einen Milliardär mit High Tech Spielzeug. Aber das hier ist eine neue Stufe. Der hat ja quasi nur die Farben (bei dem Wolverine-Klon) getauscht. :plemplem:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, Liefeld ist eher der schlechteste, (weshalb auch immer) professionelle Comiczeichner aller Zeiten. Also wen wundert's?
 

Slevin

New Member
Gehören die Comics zu Marvel? Vielleicht spielen die dann ja im gleichen Universum und das Team kopiert einfach andere Superhelden, um die Gegner abzuschrecken. Anders kann ich mir diese offesichtlichen "Fälschungen" nicht erklären.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Gehören die Comics zu Marvel? Vielleicht spielen die dann ja im gleichen Universum und das Team kopiert einfach andere Superhelden, um die Gegner abzuschrecken. Anders kann ich mir diese offesichtlichen "Fälschungen" nicht erklären.

Nein. Gehört zu Image Comics.
 

Slevin

New Member
Na dann bin ich mal auf die Figurendesigns gespannt. Komisch, dass Marvel denen das einfach so durchgehen lässt.
 

SommerSP

New Member
Ja also Inspiration ist alles :smile: Wolverine, Deadpool und Hawkeye sind mit am start :squint:

Es klingt nach sehr viel gemixe, und da gibt es dann noch gegner die es mit dem Megatrupp aufnehmen können !!
 
Oben