Red Heat 2 ~ Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/red2duru49.jpg

Arnold Schwarzenegger is back. Nach seinem furiosen Auftritt in "The Expendables 2" werden diesem Satz vermutlich viele beipflichten. Und wenn nicht, so kommt ja schon im Januar 2013 sein Solo-Comeback "The Last Stand" in die Kinos, wo Arnold dann in Vollzeit zeigen darf, was der Action-Star der 80er und 90er noch wegballern kann. Und ums wegballern in guter alter 80er Jahre Manier geht es auch hier: So soll Arnold aktuell mit einem Sequel zu seinem Auftritt als russischer Cop Ivan Danko in "Red Heat" liebäugeln.

Der Grund ist wohl sein Buddy und Expendables-Kollege Sylvester Stallone, welcher ihm demnach während und nach dem "The Expendables 2"-Dreh von der tollen Zusammenarbeit bei Dreh von "Bullet to the Head", mit Regiealtmeister Walter Hill erzählt hat. Dem Walter Hill, mit welchem Arnold in 1988 an der Seite von James Belushi eben jenen (allerdings im Kino wenig erfolgreichen) "Red Heat" drehte. Fest sei noch nichts, und aktuell sei es nur eine mögliche Option im Terminkalender von Schwarzenegger. Allerdings stehen hier mit "Breacher", "Captive", "Unknown Soldier" und auch ziemlich sicher einem Sequel zu "Twins", auch noch einige Punkte offen.
q.: moviehole.net

Würdet ihr denn ein Sequel wollen? Welcher Arnold-Klassiker würde noch ein gutes Sequel abgeben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich nehme erstmal alles, worauf Arnold Bock hat. Wenn er Spaß daran hat, Sequels zu seinen Klassikern (und dazu gehört Red Heat für mich) anzugehen, so freu ich mich darauf. Besser als wenn er was halbherziges angeht, und seine letzten Jahre vor der Kamera verschwendet.
Und Ivan Danko kann er noch sehr viel eher ausbuddeln, als das er problemlos wieder den T-800er geben könnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lieber einen 2. Red Heat als einen 2. Twins.
Da würde ich auch Devito lieber in irgendeinem anderen Film sehen.
 

DiMaggio

New Member
Red Heat ist einer meiner Lieblingsfilme von Arnold. Wenn Belushi dabei ist und der Film Old School gehalten wird, wie das Original (nix CGI/mörderische Wackelkamera etc), und das Drehbuch kein völliger Murks ist, hätte ich gerne ein Sequel, denn Belushi und Arnie fand ich echt toll als Duo, welches ich unter oben genannten Umständen gerne nochmal sehen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehe ich auch so. Eine Fortsetzung zu Red Heat finde ich zwar auch unnötig, aber wenn sie denn kommt, würde ich sie mir eher ansehen als ein Twins-Sequel (dazu noch mit der Triples-Idee).
 

XaRoN

New Member
Red Heat 2 könnte ich mir gut vorstellen, aber nur mit Belushi und dann vieleicht ja in Russland. Aber ein Sequel zu Twins? Nein Danke! Dann hätte ich doch lieber ein Sequel zu True Lies wenn Herr Cameron mal wieder aus seinem Avatar Universum rauskommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Am liebsten hätte ich neue Sachen mit Arnie. Wenn es gut läuft dreht der vielleicht noch 10 oder 15 Jahre Filme. Wieviele bekommen wir dann noch? 7? Evtl. 8?
Ich will keine Twins Fortsetzung und auch keinen alten Termiantor. Dort könnte er wie schonmal gesagt höchstens als Mensch auftreteten.
Red Heat 2 brauch ich auch nicht würde ich mir aber wohl angucken und müsste auch nicht schlecht sein.
Ansonsten? Fortsetzungen? ...Vielleicht Predator 4? Die Reihe hat sowiso schon einige Tiefpunkte. Da könnte ein alternder Arnie wieder einiges rausreißen.
 

Mastermind

New Member
ein echtes phantom commando 2 - das wäre klasse! ich mochte allerdings auch eraser, da würde ich einen zweiten teil auch nicht schlecht finden. prinzipiell ist es mir aber egal. hauptsache arnie (nagut, außer diesem furchtbaren film in dem er schwanger war :facepalm: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
XaRoN schrieb:
Red Heat 2 könnte ich mir gut vorstellen, aber nur mit Belushi und dann vieleicht ja in Russland.

Ein Immer wieder Jim Fan? :wink:

Ich sage, lieber Red Heat 2 als Twins 2. Crusade und With Wings as Eagles wären eventuell noch interessant, wenns denn unbedingt Fortsetzungen sein müssen, klar, Terminator. End of Days, oder Welcome to the Jungle.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ich sage, lieber Red Heat 2 als Twins 2. Crusade und With Wings as Eagles wären eventuell noch interessant, wenns denn unbedingt Fortsetzungen sein müssen, klar, Terminator. End of Days, oder Welcome to the Jungle.

Eine Fortsetzung zu End of Days? Mit Arni als
Engel?
:ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...
Ich sage, lieber Red Heat 2 als Twins 2. Crusade und With Wings as Eagles wären eventuell noch interessant, wenns denn unbedingt Fortsetzungen sein müssen, klar, Terminator. End of Days, oder Welcome to the Jungle.

Sehr gute Idee. :top:
Back to the Jungle mit The Rock, Arnold und Stiffler.
 

Carlito

Well-Known Member
Ich begrüße jeden Film das Arnold dreht ich hoffe das es verwirklicht wird und James Belushi muss auch wieder an die Leinwand zurück ohne ihn wäre Red Heat auch nichts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Manny
Arnie könnte im Himmel Jenseits Jagd auf den Teufel machen :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
wollte Arnie nicht vor seinem Gouvernator Lebensabschnitt ein Remake von Westworld drehen ?
Twins Sequel braucht kein Mensch - denke auch dass das zu der Zeit passte in der er versucht hat sein Image zu wechseln, vom Actionstar zum Komödienstar (zwangsweise, weil das die Zeit war in der die 80er Actionsstars plötzlich out waren).
Im Moment braucht er sowas nicht - denn die Fans wollen ihn ja wieder als Actionstar sehen. Und wenn er schon sein Image erweitern will, sollte er eher versuchen in ernstere und anspruchsvolle Filme zu wechseln, auch wenn es ihm wahrscheinlich schwieriger fallen würde als damals Sly bei Copland, aber es würde dazu führen, dass man ihn auch noch mit 80 Lenzen auf dem Buckel für voll nehmen könnte...
Im Moment jedenfalls will man wieder Action von ihm sehen, und da braucht es keine Twins Fortsetzung...
 
Oben