Austin Powers 4

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde die alle klasse. Meiner Meinung nach steigern sich die Filme mit jedem Teil. Das heißt der vierte müsste eine Granate werden. Fraglich ist nur, ob an diesem Gerücht was dran ist, da es seit Teil 3 im Kino erfolgreich gelaufen ist, immer mal wieder im www auftaucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mike Myers hat der Presse verraten, dass er jetzt erst einen Film über seine neue Figur: Pitka, der Liebesguru machen wird, dann eine Biographie des THE WHO Schlagzeugers Keith Moon, und dann folgt Austin Powers 4.

Darüber hat er zu sagen, dass es bereits eine Story gibt in der Dr. Evil allerdings die Hauptrolle hat.
 

Mad Max

New Member
Also bei 'Austin Powers 4' bin ich dabei. :biggrin:


Aber sehr geil finde ich des hier:
Original von Jigsaw
NEWS

...dann eine Biographie des THE WHO Schlagzeugers Keith Moon, und dann folgt Austin Powers 4.
Alter..."The Who"!!!! :uglylol:

Gleich mal wieder reinziehn... :music:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
das dauert ja noch...

Naja die Filme waren ok, aber nicht so ok, dass sich ein 4.Teil für mich lohnt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja nen 4.Teil braucht man ja eigentlich nicht, aber naja...
In schwere Fußstapfen muss die Bündchen ja nicht treten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja die Fans schon.:wink:

Aber ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan der Reihe. Hab alle drei gesehen (teil drei glaube ich sogar im Kino), waren ja ok-gut, aber jetzt nicht so, dass ich nen 4.Teil brauche.
 
S

sawyer

Guest
Also ich finds wirklich geil wenn ein 4. Powers kommt, ich liebe die Reihe einfach :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der 1. ist und bleibt der beste! Aber einen 4. würde ich mir auch noch reinziehen. Hoffentlich hat Dr. Evil dann wieder seine alte Synchro.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin eigentlich auch ein großer Fan des Austin-Powers-Humors. Wenn ich nur an die Planierraupe im ersten Teil denke, oder wie er dieses Minigefährt im Flur wenden will - herrlich!!! :ugly:
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht weiter kopieren und nicht noch weiter in Fäkalien-Witze abrutschen. Der Fat Bastard war da hart an der Grenze und die obligatorische Schattensequenz ist so langsam auch ausgelutscht. Die aus dem Zweiten ist da eh nicht zu toppen. "Huch, wie kommt das denn da rein?"

Aber die Bündchen als Powers-Girl? Naja, stimmt schon, das sollte selbst die hinbekommen. Hauptsache Seth Green ist wieder dabei!

"Mini-Me liebt Schokolade, Scottie nicht."
"Aber-"
"Scottie nicht!"
"Ab-"
"Shhhh!"
"Ich-"
"Shhh! Ich hab noch einen ganz Sack voller 'Shhh'."
:ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich würde mich riesig freuen, wenn ein 4. Teil kommen würde. Ich finde, die Filme sind von Film zu Film besser geworden.
 

The_Force

ehemals Macht06
:ugly:

Sonst alle immer so feindhaft auf Models die Schauspielern versuchen und jetzt niemand. Alle gehen sonst auf Milla, Megan... etc. und jetzt nix auszusetzten. Liegt woll am Foto :wink:

Freu mich drauf :smile: Das U-Boot fand ich zu geil....
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Dwight McCarthy
Hoffentlich hat Dr. Evil dann wieder seine alte Synchro.

Genau dasselbe gilt für Powers. Die beiden klingen einfach noch am besten im 1. Teil.

Der 4. kann gerne kommen. Austin Powers ist einfach eine absolut geile Reihe.
Und achja, der Trivia ist auch geil! :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Macht06
:ugly:

Sonst alle immer so feindhaft auf Models die Schauspielern versuchen und jetzt niemand. Alle gehen sonst auf Milla, Megan... etc. und jetzt nix auszusetzten. Liegt woll am Foto :wink:

Bestimmt nicht. Aber ist ja nicht gerade ne herausfordernde Rolle, die die Bündchen übernehmen soll.
 

RickDreams

New Member
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

mehr brauch man nicht sagen oder...

Oh! doch: :sabber: :sabber: :sabber:

(wer ist eigentlich Austin Powers? :ugly: )

Mein Gott, demWächter wurde von einem schlecht gelaunten, mutierten Seebarsch der Kopf abgebissen... und das genau vor seiner Hochzeit :closed:
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von TheRealNeo
Original von Macht06
:ugly:

Sonst alle immer so feindhaft auf Models die Schauspielern versuchen und jetzt niemand. Alle gehen sonst auf Milla, Megan... etc. und jetzt nix auszusetzten. Liegt woll am Foto :wink:

Bestimmt nicht. Aber ist ja nicht gerade ne herausfordernde Rolle, die die Bündchen übernehmen soll.

Mal abwarten wie Sie es hinbekommt.
 
Oben