Austin Powers 4

Capote

New Member
Ist doch keine Überraschung. Eine Schauspielerin mit Klasse würde sich dafür nicht hergeben, warum auch.
 

RickDreams

New Member
Original von Macht06
Original von TheRealNeo
Original von Macht06
:ugly:

Sonst alle immer so feindhaft auf Models die Schauspielern versuchen und jetzt niemand. Alle gehen sonst auf Milla, Megan... etc. und jetzt nix auszusetzten. Liegt woll am Foto :wink:

Bestimmt nicht. Aber ist ja nicht gerade ne herausfordernde Rolle, die die Bündchen übernehmen soll.

Mal abwarten wie Sie es hinbekommt.

Was soll sie denn hinbekommen??? die brauch sich nur ausziehen, das kann doch nicht so schwer sein! :uglylol: :uglylol:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Voll geil... :super: Darauf freue i mich jetzt schon. I fand die Reihe sooooo witzig...Und mit Gisele Bündchen gibts was fürs Auge. :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.alreadyseen.com/previews/pics/pitka.jpg

Jay Roach scheint selbst nicht so wirklich informiert zu sein oder vielleicht sagt er ja auch extra nix, aber MTV hat er jedenfalls erzählt, dass er noch keinen blassen Schimmer von Austin Powers 4 habe, dass es kein Script gäbe und er nur darauf warten würde, dass Mike Myers mit einer Idee zu ihm käme.

Fakt ist aber, es gibt bereits ein Drehbuch für Austin Powers 4 das Myers gefällt, und das er bereits halbwegs für 2009 im Hinterkopf hat. Sollte der Guru nicht den erwünschten Erfolg bringen, wird AP4 also im Schnellverfahren gemacht, um Myers einen neuen Boxoffice Hit zu verschaffen. Angenommen, der Guru läuft aber gut, könnte es sein, dass er AP4 erst noch weiter aufschiebt und für 2009 eine weitere komplett neue Idee angeht.

Ach ja, Roach sagt übrigens auch, dass man momentan eine Idee für Meine Braut, ihr Vater und ich Teil 3 ausarbeite.
quelle
 
V

vlad

Guest
Ich bin Holländer ist das nicht abgefahren? :ugly:
Soll kommen. Ist aber schon geil, dass BG jetzt besser bescheid weiß als so mancher Regieseur :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
AP 4 wird kommen, irgendwann...:squint:

Und irgendwie kann i mir nicht vorstellen das Love Guru floppt, da der Name Myers in den USA echt zieht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von niGGo
Goldständer stinkt, ich will einen Austin Powers 4 wie Teil 1! :smile:

Oh Gott, ein Ahnungsloser! :wink: Der erste war gut, der zweite war guter und der dritte war am guttesten!

Da kann der vierte nur noch ne Granate werden, wenn der wirklich mal kommen sollte! Naja, wie wir ja durch Lucas nun wissen, sollte man immer 19-20 Jahre warten bis man eine erfolgreiche Trilogie fortsetzt!
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Einigen wir uns darauf das alle 3 extrem geil sind! :super:

Ich mein, wenn ich mal so überlege, der fiese Fettsack war schon geil.. :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Also ich bin auchmal ganz stark für einen neuen Austin Powers, Dr. Evil ist einfach zu geil :ugly:
 

Janno

New Member
Also ich wäre auch eher gegen einen neuen Austin Powers-Film, da sich die GAgs im dritten Teil ja schon wiederholt haben.
Über einen neuen "Wayne's World" würde ich mich allerdings freuen.
Der Auftritt von Mike Meyers und Dana Carvey (als Wayne und Garth) bei den diesjährigen MTV Movie Awards war genial und für mich der absolute Höhepunkt der Veranstaltung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mike Myers arbeitet jetzt am Drehbuch. Hauptsächlich solls um Dr. Evil und seinen Sohn Scott gehen.

quelle: moviehole.net
 

Baraka

New Member
Original von duffy
Nope, ist mit Abstand der Beste. Alleine wegen der Figur Goldständer, einfach klasse.
da scheiden sich wieder mal die Geister
Fuer mich ist der dritte Teil echt totaler quatsch....
Wenn der Vierte vom Humor an die ersten beiden anlehnt dann koennte es was werden....
Ich such jetzt mal mein Mojo :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Yeah Baby Yeah :ugly:

Immer her mit nem neuem Teil. Nach Goldständer war es ja ehr bescheiden ruhig um ihn.

Ich hoffe das u.a. Frau Farbissina mit von der Partie ist

"Laß üns bimborn!" :omg:
 

Alvar Hanso

New Member
Goldständer war der lustigste und beste Teil!!! Natürlich muss man sich diesen im Orginal angucken...Im deutschen wurden einige Gags und Szenen teilweise komplett anders übersetzt!

Genauso frage ich mich, wie sie "The Love Guru" ins deutsche übersetzen wollen...einige Szenen und Gags KANN MANN GAR NICHT übersetzten, da sie aus reinem Wortwitz konstruiert sind!
 
S

sawyer

Guest
Ich stimm duffy zu, Teil 3 ist auch mein Liebling, und ich kann auch nur hoffen das Goldständer wieder mit dabei ist, der war einfach so herrlich verrückt :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Was für neue Ansätze???...Wenn etwas "so" vorgeschrieben ist und die deutsche Synchro es ändert, macht es meiner Meinung nach den Spirit des Films kaputt!...spirit klingt jetzt bisl komisch aber teilweise haben die einzelnen Charactere ihre eigenen Slangs und Eigenarten die meistens nicht übernommen werden!

Finde einfach das, wenn man wirklich die volle Schauspielerische Leistung,...egal in welchem Film jetzt, erleben möchte, man Sie sich im orginal angucken muss!!!
Die gespielten Emotionen etc. kann ein Synchronsprecher nie so einfangen!...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
Die Austin Powers Filme sind mir nach wie von in der synchronisierten Version lieber, genau wie Hot Shots btw., der grade läuft.

Ich finde die Synchro durchaus gelungen, wie so oft, aber allein weil ein nicht unerheblicher Teil der (Wort-)Witze verloren gehen, gucke ich gerade Komoedien in der Synchro nicht wirklich gerne, wenn ich die Wahl habe.
 
Oben