DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sehe den Beitrag erst jetzt, wie peinlich.Mea culpa..
Zur Erklärung , hab ja schon geschrieben, dass ich einen Plan B hätte. Plan B war 3 Bücher aus dem Bereich Krimi/Thriller reinzutun und schlicht und einfach hoffen, dass sich einer der nachfolgenden BG Mitglieder freuen würde. Plan B ist also aufgegangen.. :thumbsup:<span=")" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
 

Paddywise

The last man
Packet kam bei mir gestern an.

Lunas und die andere Person am Anfang des Wanderpackets können mir mal die Adressen schicken damit ich das Ding Mittwoch weiter schicken kann. Vorher komm ich dank überstunden leider nicht mehr zu viel.
 

Paddywise

The last man
Das ich erstmal eine Erkältung auskurieren muss :wink:

Sorry ich kann es dadurch erst nächste Woche weiter schicken...

Edit: Außerdem war es da ich kein Auto habe und es die Tage nur geregnet hat bisher nicht möglich bei der Post vorbeizugehen weil die Person sonst einen Haufen Match bekommen hätte. Sorry .
 

Paddywise

The last man
Das Packet ist unterwegs nach Bremen :wink:

Ich hab nix rausgenommen oder dazu gelegt. Aber die Gummi Bärchen drin gelassen. Zählt das auch ?
 

Paddywise

The last man
Das war die einzige Adresse die mir vorlag. Und nochmal 1,5 Wochen warten wollte ich euch dann eben auch nicht antun...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nicht lang schnacken,,, Kopf in Nacken oder auch nur die HArten kommen in den Garten. Bin gespannt was das ENdergebnis ist.. 8)
 

soserious

Well-Known Member
Aaaaaalso, habe das Orginalpaket wieder erhalten, schaut aus als wäre es ordentlich gereist.
Insgesamt 18 Stück drinnen, losgeschickt hatte ich 8. Von den 18 sind 3 Stück noch dabei, die ich reingelegt hatte.

Öhm, ja. Habe jetzt genug Gummibärchen für die nächsten drei Jahre. :tongue:

Danke für die Karte, paddywise.

Von der Auswahl her, gefallen mir 2 DVDs, American Psycho und GreenZone.

Vielen Dank, hat mir sehr viel Spaß gemacht :smile: War viel schneller zu Ende als ich dache.


Soll ich aufführen welche am Schluss alle drinnen waren?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
soserious schrieb:
Aaaaaalso, habe das Orginalpaket wieder erhalten, schaut aus als wäre es ordentlich gereist.
Insgesamt 18 Stück drinnen, losgeschickt hatte ich 8. Von den 18 sind 3 Stück noch dabei, die ich reingelegt hatte.

Öhm, ja. Habe jetzt genug Gummibärchen für die nächsten drei Jahre. :tongue:

Danke für die Karte, paddywise.

Von der Auswahl her, gefallen mir 2 DVDs, American Psycho und GreenZone.

Vielen Dank, hat mir sehr viel Spaß gemacht :smile: War viel schneller zu Ende als ich dache.


Soll ich aufführen welche am Schluss alle drinnen waren?
Nicht nur Gummibärchen, die kleinen roten sind Gummifische.. 8) Also eine DVD von mir hat es auch zu dir geschafft. Na denn bin ich mal gespannt welche 17 andere noch im Paket waren...
 

soserious

Well-Known Member
Reingelegt hatte ich:

Prestige

Am Sonntag bist du tot

The day after tomorrow

Planet der Affen Prevolution

Wir sind die Millers

King Kong

Zoolander

Children of men

Transformers


Erhalten habe ich:

American Psycho

Fluch der Karibik

Green Zone

Defendor

Toast

Hell

Das Mercury Puzzle

Violet& Daisy

Die Legende der Wächter

Cecil B.

Wir sind die Nacht

Ananas Express

G Force

Scott Pilgrim

+ die drei fett geschriebenen DVDs
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Klingt doch gut..Hat doch was wenn es sich wie durch Zauberhand vermehrt... Dazu noch die mysteriöse Karte von Paddy... Ist bestimmt was wert irgendwann :wink:
 
Oben