Lost River ~ Ryan Goslings Regiedebut [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es hieß ja eigentlich, das er noch dieses Jahr ins Kino kommen soll, aber das ist inzwischen doch eher unwahrscheinlich. So oder so, 2015, nach den katastrophalen Kritiken vielleicht auch gleich auf DVD/BD.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das in Cannes ausgebuhte, von der Kritik desaströs aufgenommene Regie-Debüt von Ryan Gosling hat seinen ersten Trailer und, eigentlich, finde ich das nach wie vor ganz interessant. Ian de Castecker (Agents of Shield) spielt den jugendlichen Bones, der in der heruntergekommenen Stadt Lost River lebt. Christina Hendricks (Drive) spielt dessen Mutter, die um die Famile versorgen zu können Arbeit in einem bizarren Sexclub annimmt, in dem auch Eva Mendes arbeitet. Saoirse Ronan (Grand Budapest Hotel) ist als potentielle Love Interest Rat dabei und Matt Smith (Doctor Who) spielt den Proll-Schurken Bully, der Lippen sammelt und rappend im Cabrio rumfährt. Eine mysteriöse Stadt unterwasser gibt es ebenfalls und vielleicht auch eine Handlung die das alles zusammenhällt (Kritiken sagen: Eher nicht).

Trailer

Könnte das trotz katastrophalem Ruf was für euch sein? Ich bin ja schon lange am Film interessiert und die Kritiken werden mich nicht davon abhalten, mir eine eigene Meinung zu bilden. Trailer sieht schonmal angenehm merkwürdig aus.

Ab dem 30. April im Kino.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das sieht zu interessant aus, um es unter den Tisch fallen zu lassen.
Kino vielleicht nicht, aber die BD kaufe ich gerne.
Ist das übrigens der Score vom Film im Trailer? Wenn ja: :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein bisschen Only God Forgives, wie's aussieht. Sieht zudem interessant aus. Matt Smith als Die Antwoords Ninja?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab den auf jeden Fall auf der Liste. Das mit den vielen schlechten Kritiken ist zwar unschön, aber stört mich erstmal nicht. Werd mir definitiv ne eigene Meinung bilden. Trailer sieht gut aus. Mag den Look. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei der Vergangenheit von Gosling mit Refn sieht das echt zu wenig eigenständig aus, aber aus der Theke oder bei Netflix kann der Film evtl. einen Abend unterhalten. Aber definitiv nichts worauf ich jetzt warte.
 
A

Alec

Guest
Von den Kritiken her ist hier ja alles vertreten, von grottig bis sensationell. Ein eindeutiges Anzeichen für ein neues Kultschmachtwerk, auf jeden Fall freue ich mich drauf!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lost River läuft diese Woche in gerade mal 9 Kinos an:

Bochum
Bonn
Dortmund
Düsseldorf
Mainz
München
Münster
Saarbrücken
Rostock
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern gesehen. Kritik folgt morgen.

Wird Polarisieren und hat eklatante Probleme, aber muss man nicht ausbuhen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wollte mir für den Film noch Zeit nehmen, aber irgendwie sieht es leider so aus, als ob ich nicht dazu kommen werden :crying:

Ja, mal sehen, aber wenigsten läuft der Film hier :top:
 
Oben