Hure des Orients

Garrett

Meisterdieb
Das neue Spiel von Team Bondi (LA Noire, The Getaway) wurde für die Nextgen-Konsolen + PC angekündigt. Der Titel: Whore of the Orient - zu deutsch Hure des Orients.

Demnach handelt es sich um eine komplett neue Marke, die für die Next-Gen-Konsolen und den PC zusammen mit dem Academy Award prämierten Filmproduktionsteam von Kenndey Miller Mitchell entwickelt wird. Die Beschreibung liest sich wie folgt:

Shanghai, 1936. Hure des Orients. Paris des Ostens. Die korrupteste und dekadenteste Stadt auf dem Planeten, wo alles zum richtigen Preis zu haben oder machbar ist. Spielball westlicher Mächte, die die chinesischen Massen gierig ausbeuten. Kochtopf des chinesischen Nationalismus, mit der Kuomintang, die rücksichtslos versucht, den Kommunismus und die Arbeiterbewegung zu unterdrücken. Heimat der Internationalen Polizeikräfte, eine Gruppe von westlichen Polizisten, die hoffnungslos versuchen, etwas zu verheimlichen und den Frieden zu wahren.

Erste Hinweise auf den Titel gab es bereits im letzten November (wir berichteten). Wie Brendan McNamara damals sagte, soll das Spiel "eine der großen unerzählten Geschichten des 20. Jahrhunderts" erzählen. Wie bei L.A. Noire soll der Fokus erneut auf der Story liegen.

q=4players

Bester Videospieltitel ever. Nach Bitch Train.
 

Garrett

Meisterdieb
Na ich habe mal kurz gegoogelt und wenn ich es richtig verstanden habe ist es einfach nur eine nette Umschreibung für Shanghai. Genau eben wie Paris des Osterns oder Perle des Orients. Das wäre wohl ein besserer Name für das Spiel gewesen. Aber so hat man zumindest Aufmerksamkeit :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dachte erst, es geht um ne Hure aus dem Nahen Osten, die bei den muslimischen Männern sich so ungeliebt gemacht hat, weil sie mit Templern zu tun hat und mit denen ins Bett geht. Dabei hat die Frau einen anderen Grund und spioniert die Templer aus. Sie geht mit Renaud de Châtillon, Guy de Lusignan und anderen Templeroberen in die Kiste. Liefert dann die erspionierten Informationen an Saladin und seinen Stab. Sie wird unterstützt von den Assassinnen, die sie beschützen. Sie liefert wichtige Hinweise zur Schlachtplanung der Kreuzfahrer zur Schlacht bei Hattin. Doch am Ende wird sie das Opfer fundamentalistischer Imame.

Das hatte ich mir bei dem Titel gedacht, bis ich draufgeklickt hatte. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Blorps schrieb:
Dachte erst, es geht um ne Hure aus dem Nahen Osten, die bei den muslimischen Männern sich so ungeliebt gemacht hat, weil sie mit Templern zu tun hat und mit denen ins Bett geht. Dabei hat die Frau einen anderen Grund und spioniert die Templer aus. Sie geht mit Renaud de Châtillon, Guy de Lusignan und anderen Templeroberen in die Kiste. Liefert dann die erspionierten Informationen an Saladin und seinen Stab. Sie wird unterstützt von den Assassinnen, die sie beschützen. Sie liefert wichtige Hinweise zur Schlachtplanung der Kreuzfahrer zur Schlacht bei Hattin. Doch am Ende wird sie das Opfer fundamentalistischer Imame.

Das hatte ich mir bei dem Titel gedacht, bis ich draufgeklickt hatte. :ugly:

Beeidruckend, leider hast du mich bereits da verloren.

The Blorps schrieb:
... an Saladin und seinen Stab.

:ugly:
 
Oben