A Liar's Autobiography - The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

McKenzie

Unchained
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rSZDPNjvL._SL500_AA300_.jpg

Die Umsetzung der Autobiographie des verstorbenen Monty Phyton - Mitglieds Graham Chapman als Animationsfilm. Fast alle Ex-Pythons (Minus Eric Idle, dafür ist Chapman selbst durch ältere Tonaufzeichnungen vertreten) haben sich hierzu in Sprechrollen wieder zusammengefunden.

Official Trailer


______

Eigentlich eine schöne Sache, nur wirklich lustig kommt mir das noch nicht vor...liegt vielleicht am hastigen (nervigen?) Schnitt des Trailers. Ob das mit den 14 verschiedenen Animationsstilen dann gut funktioniert, muss sich auch noch weisen, ein paar davon gefallen mir nicht wirklich. Aber witzig, wie sie den toten Chapman handhaben - "The best film I´ve been in since I died.". Ihm hätte das wohl gefallen.

Oder das Logo am Anfang: "Exploit a Dead Celebrity Films proudly presents" :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
Oh mann, oh, mann :bibber:
Hoffentlich wird das was. Bitte Bitte.
Das ist eines der Projecte auf die ich mich am meisten freue!
Aber ich bin zuversichtlich! :top:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
wie soll ich das wort nur beschreiben, es ist nich mist, aber auch nicht extrem gut...hm.
ich glaube meine neuschöpfung "ok" triffts gut.
 

McKenzie

Unchained
Das ist schon seltsam. Idle war meines Wissens eine zeitlang am meisten daran interessiert, die Gruppe wieder zusammenzukriegen. Und bei der Buchvorlage hat er anscheinend das Nachwort geschrieben. Hätte eher mit einem Ausfall von Cleese gerechnet. Naja, wenn er nicht will.
 

Joel.Barish

dank AF
Uff... Eigentlich interessiert mich das sehr, aber in dieser Form irgendwie deutlich weniger. Von diesen 325 verschiedenen Animationsstilen sind scheinbar rund 300 beschissen oder zumindest für dieses Projekt und die Pythons generell ungeeignet.

Das Witzigste am Trailer war eigentlich die typisch pythoneske Selbstironie ("5 Monty Pythons including the dead-one") und für den Rest glaube ich, würde ich eher zum Buch greifen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
So sehr ich Monty Python auch schätze - das sieht irgendwie gar nicht nach etwas aus, was mir gefallen könnte. :unsure:
Gründe dafür wurden von Joel schon angesprochen.
 
Oben