666 Park Avenue ~ Terry O'Quinn, Vanessa Williams

Arkanoid

Active Member
http://chicklitclub.com/books/666parkavenueTV.jpg http://www.tvblog.ro/wp-content/uploads/2012/07/ustv_666_park_avenue_poster_11.jpg


Trailer

Kritik an der Pilotepisode - serienjunkies.de (relative spoilerfrei imo)



666 Park Avenue is an upcoming American drama series created and produced by David Wilcox and based on the novel of the same name by Gabriella Pierce. The series follows a couple who learns that the Manhattan apartment building that they just moved into, including its upscale tenants, might be possessed by a mysterious demonic force. ("666" is the Biblical Number of the Beast). c: wiki :thumbsup:

Soll am 30. September ausgestrahl werden und 13 Episoden beinhalten

Cast

  • Terry O'Quinn as Gavin Doran
  • Vanessa Williams as Olivia Doran
  • Dave Annable as Henry Martin
  • Rachael Taylor as Jane Van Veen
  • Robert Buckley as Brian Leonard
  • Mercedes Masohn as Louise Leonard
  • Helena Mattsson as Alexis Blume
  • Samantha Jade Logan as Nona Clark



Da unser geliebter Locke(<3) eine mysteriöse/geheimnisvolle Rolle spielen soll, werde ich dem ganzen mal eine Chance geben. Wie schauts bei euch aus? Interessant? Quark?
 

Sesqua

Lebt noch
Hab den Trailer gesehen und ich denke es schafft keine 2 Staffel... irgendwie reist mich der Trailer nicht mal dazu mir den Piloten anzusehen...
 

Clive77

Serial Watcher
Auftakt war ganz o.k. aber auch nichts besonderes. Erinnert etwas an "Im Auftrag des Teufels", nur eben etwas anders:
Statt sich auf ein Paar zu beschränken, bekommt jeder Bewohner des Hotels wohl früher oder später einen guten Deal vorgeschlagen. Das Ehepaar im Vordergrund bekommt die Möglichkeit, dort zu wohnen weil die Frau einen Managerjob im Hotel ergattert hat. Sie stellt auch gleich Nachforschungen über die Geschichte des Hotels an. Was etwas stört: Wirkliche Charakterbindungen konnte ich als Zuschauer noch nicht aufbauen, bisher sind einem die Leute noch halbwegs egal. Terry O'Quinn ist zwar kein Al Pacino, macht seine Rolle aber gut. Mal schauen was die nächsten Folgen so bringen, Luft nach oben ist noch eine Menge vorhanden...
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir den Piloten angesehen und ich muss sagen; gefällt! Finde Terry passt gut in die Rolle vom "Chef" und ich fands auch relativ interessant.
Die Leute sind einem natürlich noch nicht ans Herz gewachsen, aber ich werds auf jeden Fall weiterschauen. Das hat Potential!
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaub', ich bleib da erstmal dran. Die Entwicklung ist recht langsam, aber irgendwie macht es doch Spaß, die Geschichten der Bewohner des Hotels zu erfahren. Die Quoten sind zwar nicht so berauschend, aber was soll's.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Zwei weitere Drehbücher für die erste Staffel wurden bestellt - obwohl die Serie gewaltig mit den Quoten hinterherhinkt. Ob ABC wirklich an der Serie festhalten wird, wenn die erste Staffel durch ist, steht aber noch auf einem anderen Blatt...
 

.adversus

Well-Known Member
Das die Quoten nicht der Kracher sind war mir irgendwie schon vor Start bewusst. Sowas reisst selten Massen mit.

Mit gefällt die Serie trotzdem. Werd sie auf jeden Fall weiterverfolgen, da ich doch gern diverse Geheimnisse gelüftet sehen will.
 

Clive77

Serial Watcher
Jupp, da war diese Woche mal Tempo drin. Und wieder neue Geheimnisse, wobei auch endlich mal ein wenig geklärt wurde.

Quotentechnisch aber leider immernoch auf dem absteigenden Ast - ich suche mir einfach immer die falschen Serien aus. Sowohl 666 Park Avenue als auch Last Resort werden bei ABC wohl nicht über eine Staffel hinaus kommen... :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade die neue Folge gesehen - sieht aus, als wenn die Antworten wirklich langsam kommen. Hoffentlich kriegen sie das bis zum Ende gut genug hin. Toller Gastauftritt übrigens von Whoopi Goldberg, erinnerte mich stark an ihre Rolle als Guinan in TNG.
 

Sesqua

Lebt noch
ABC schlägt einen weiteren Nagel in den Sarg von 666 Park Avenue: Kurz vor dem Serienfinale wirft der US-Sender die Serie aus dem Programm
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
ABC schlägt einen weiteren Nagel in den Sarg von 666 Park Avenue: Kurz vor dem Serienfinale wirft der US-Sender die Serie aus dem Programm
Gerade die Quoten für Sonntag gesehen - da hat sich ABC mit der Programmänderung keinen Gefallen getan. Happy Endings und Don't Trust the B*** in Apartment 23 sind mit Ratings von 1.0 und 0.9 deutlich unter den Werten von 666 Park Avenue und ziehen sich damit ihrerseits Sargnägel zu.
Mal abwarten wie lange ABC sich das ansieht, ich hab' echt keine Lust bis Sommer zu warten um die letzten Folgen zu sehen...
 

.adversus

Well-Known Member
Also Happy Endings ist sowieso so ein Fall. Dafür wurde 666 rausgenommen? Sehr schwach. Hoffe, dass sie die letzten 4 Folgen doch noch eher zeitnah senden. Immer dieses Durcheinander, zum Kotzen.
 
Oben