The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes 3: Legion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/news_boondock-3-e13479mxsy.jpg[/url]

Norman Reedus (The Walking Dead), einer der beiden Hauptdarsteller aus den beiden The Boondock Saints Filmen, hat nun verlauten lassen, dass es erste Gespräche über einen möglichen dritten Teil gibt. Troy Duffy würde wieder Regie führen, Sean Patrick Flanery wieder an Reedus' Seite spielen. Noch ist nichts geklärt, ob der Film kommen kann - denn der zweite Teil All Saints Day spielte weit weniger ein als der erste.
q: http://www.filmschoolrejects.com/news/the-boondock-saints-3-sequel-rhunt.php

Wärt ihr denn für einen dritten zu haben?
 

McKenzie

Unchained
Ich find den ersten großartig, hab den zweiten aber bis dato (abgesehen von einzelnen Szenen) noch nicht gesehen, das Interesse war irgendwie nicht da. Vor allem die Polizeitusse als Dafoe-Ersatz kommt mir als ziemliches downgraden vor. Lohnt sich der denn?
 

Butch

Well-Known Member
Ich fand den zweiten zwar schon ein ganzes Stück schwächer als das Original wäre aber an einer
weiteren Fortsetzung interessiert,sollen sie die Trilogie ruhig beenden aber dann bitte mit Willem Dafoue.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Angucken kann man sich den auf jeden Fall mal. Die Polizistin fand ich nicht schlimm, aber das Gesamtwerk war lange nicht so unterhaltsam wie der erste Teil. Einen dritten Film? Hhmmm.....weiß nicht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also beim 2. Teil hatte ich eher das gefühl, dass der den ersten quasi fast kopiert hat. Julie Benz fand ich da recht schwach, die Fußstapfen von Willem Dafoe als Paul Smecker waren wohl ihr etwas zu groß.
Also ich find es nicht mehr so notwendig noch nen 3. Teil hinterher zu schieben. Teil 1 kann man nicht mehr toppen.
 

Sesqua

Lebt noch
Teil 1 is ne Legende...

und nach 10 Jahren darf Teil 2 eine Kopie einer Legende sein. Vorallem wenn er gut gemacht ist wie der.
Das er an Teil 1 nicht rann kommt is klar aber Teil 2 gleich als schwach abzuschreiben ....

Teil 3 ... warum nicht aber nur wenn er ein gutes Drehbuch hat. DH nicht schlechter als Teil 2.... das es besser als Teil 1 wird ist eh nicht möglich.
 

.adversus

Well-Known Member
Der Erste ist einfach genial. Ohne Frage. Dem Zweiten konnte ich leider überhaupt nichts abgewinnen, war nicht so mein Fall. Bin andauernd eingeschlafen, hm.
 

Schneebauer

Targaryen
Reedus und Flanery gehen immer. Der erste ist ein Meisterwerk und der zweite eine solide Fortsetzung. Also her mit Teil 3! Gerne auch wieder mit Julie Benz, aber bitte ohne diesen kleinen Mexikaner/Rocco-Ersatz!

:smile:
 

Kirki

New Member
Teil 1 ist auf jeden Fall Kult. Der zweite Teil fällt deutlich ab, ist aber immer noch eine solide Fortsetzung. Teil 3? Joa aber dann hoffentlich mit einer großen Steigerung gegenüber dem zweiten Teil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Troy Duffy sagt es lebt, und er sei ca. zur Hälfte mit dem Drehbuch durch.

I’m still working on the third film too. I’m trying to find my way through that plot. It could start to get a little bit comic book like when you think about it. You know, these two prolific vigilante characters in prison and then they get out and have the backing of the catholic church. It could get pretty extreme.

I’m working through it though. I’m about halfway done the script. So ya, that’s definitely on the front. We’re doing a third installment. One of the things that I’m hoping to provide fans with in the third film is a lot of answers to their questions about the brothers. The film is going to be more introspective. I don’t want to give too much away but right now I couldn’t be more pleased with how it’s turning out.

q.: Joblo.com

Zudem sagte er noch, er versuche Willem Dafoe zurück zu holen. Norman Reedus und Sean Patrick Flanery seien (natürlich) dabei.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Coole Sache! Boondock Saints gehört zu einen meiner Lieblingsfilmen! Der 2. war zwar nicht so der Burner aber hatte dafür nen verdammt geilen Soundtrack!

Ty Stone - Line of Blood :thumbup:
Gegen einen 3. Teil hab ich nichts.

Dann sehen all diese kreischenden Daryl Dixon Fans, dass Norman Reedus auch schon lange vor The Walking Dead was gemacht hat.
 

Butch

Well-Known Member
Willem Dafoe muss zurück :thumbsup:
Auch wenn der 2. Teil schon nicht so besonders war würd ich dem Herr Duffy durchaus noch eine Chance geben schließlich gehört der Erstling zu den coolsten Streifen überhaupt. Danach sollte aber definitiv Schluss sein.
 

Paddywise

The last man
Das wieder sehen der Brüder hat die schwächen von Teil 2 ziemlich wett gemacht.

Lasst die 2 zusammen zusammen mit Dafoe , Benz und Romeo in einer 5 köpfigen Gruppe ihren McGuffin hinterherjagen und sich austoben.

Schenkt Rocco und den anderen gefallenen eine Rückblende oder Traumsequenz und die heiligen werden mehr abgefeiert werden als das Wolfpack.
 

McKenzie

Unchained
Brauch's definitiv nicht. Teil 2 war schon schlecht, und das Thema klingt auch...also rein theoretisch könnte man damit vielleicht was Interessantes machen, aber ich glaub nicht dass Duffy da der richtige ist. Würd's lassen.
 
Oben