MacGyver (2016 Serie)

Clive77

Serial Watcher
*Hust*, bin eben über den alten Thread gestolpert, den seit zwei Jahren niemand mehr betreten hat. Daher mal als neues Thema folgendes:

Als Werbeaktion für den neuen Citan hat Mercedes-Benz drei Webisodes unter dem Titel "MacGyver and the new Citan" produziert. Dabei spielt kein anderer als Richard Dean Anderson die Rolle des MacGyver. Die Webisodes sind seit gestern unter http://www.macgyver-citan.com abrufbar und sogar in verschiedenen Sprachen verfügbar. Die ersten beiden Folgen gehen ca. 3 Minuten, die letzte knapp 5.

Viel Spaß beim Schauen!

P.S.: Nicht erschrecken, der Mann ist alt geworden...
 

Sesqua

Lebt noch
Als würde man nicht wissen das er so aufgegangen ist...


oh.. vergess immer SG:U is ja gefloppt....



Edit: Angesehn. Find ich cool. :smile: Und mal wieder der beweiß OT is besser :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als alter Stargate Fan weiß ich, er war mal dicker.

Sieht ganz gut aus, halbwegs hochwertig produziert. Und natürlich, der Van richtets :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass RDA nach dieser Aktion vielleicht wieder auf den Geschmack gekommen ist und mehr machen möchte...wahrscheinlich nur Wunschdenken...

War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass RDA nach dieser Aktion vielleicht wieder auf den Geschmack gekommen ist und mehr machen möchte...wahrscheinlich nur Wunschdenken...

War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?

Schön wärs am besten noch mit der Rückkehr von Murdock :top: der darf einfach nicht fehlen.

Ach das hier auch noch soooo genial: http://www.youtube.com/watch?v=N8pkrN1o6GM
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, zumindest von 'nem geplanten Film (mit anderem Darsteller und RDA evtl. als Cameo) hab' ich vor einiger Zeit mal irgendwo was gelesen. Ist in Anbetracht der ganzen anderen Neuverfilmungen alter Serien (Miami Vice, A-Team, etc.) auch garnicht so abwegig.
Kurze Recherche bei Mr. Google gibt mir Recht: http://www.hollywood.com/news/MacGyver_Movie_On_The_Way/6872969
Allerdings ist die Meldung mehr als zwei Jahre alt. :sad:
Muss ich wohl weiter träumen...
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Nachdem Diego schon einen Post im Film-Thread getätigt hat, hier auch nochmal: Der MacGyver-Film hat einen Regisseur bekommen - James Wan (Saw, Insidious). Außerdem ist er auch als Writer und Producer an Bord. Somit tut sich wieder was und der Film rückt näher...
Link
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
CBS visiert nun ein Remake/Reboot der Serie an. Dabei soll es sich um eine etwa 10 Jahre jüngere Version von Angus MacGyver drehen, der von der Phoenix Foundation rekrutiert wird, um Probleme auf unkonventionelle Art zu lösen. Außerdem soll der Zuschauer erfahren, wie MacGyver seine Fähigkeiten erlangte.
The new series, which comes from Saw and Furious 7 director James Wan, the original’s executive producer Henry Winkler and NCIS: LA executive producer R. Scott Gemmill, will feature a 10-years younger protagonist. Twentysomething Angus MacGyver gets recruited into the clandestine organization from the original series where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening. The CBS series also is expected to chronicle how MacGyver acquired some of his famous skill sets.
Soll eine hohe Priorität bei CBS haben. Gemmill soll schreiben und ist zusammen mit Wan und Winkler Executive Producer.
Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht mir ähnlich, zudem ist die Rolle gänzlich mit Richard Dean Anderson identifiziert.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
zudem ist die Rolle gänzlich mit Richard Dean Anderson identifiziert.
Och, findest du? RDA ist für mich mittlerweile eher Jack O'Neill aus Stargate als Angus MacGyver. Wer weiß, vielleicht macht Will Forte ja die neue Serie. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Brauchen tu ich es nicht aber das Hawaii 5-0 Remake hat auch funktioniert :whistling:
Aber liegt halt vieles daran wer den neuen Macgyver spielt und wie es letztendlich umgesetzt wird.

Was fehlt nun eig. noch ? Airwolf Remake oder Hart aber H. :sleeping: :pinch: wuah bäh das war schon als Serie damals Rotz.
 

dmkoo

New Member
Manny schrieb:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.

Wieso? Burn Notice lief doch auch immerhin 7 Staffeln lang. :>
 
Oben