MacGyver (2016 Serie)

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Noermel schrieb:
Hart aber H. :sleeping: :pinch: wuah bäh das war schon als Serie damals Rotz.
Hart aber herzlich ist bereits bei NBC in der Entwicklungsphase. Soll mit einem schwulen Pärchen neu aufgelegt werden. Klick.

Whaaaaaaat

dmkoo schrieb:
Zitat von »Manny«



Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.


Wieso? Burn Notice lief doch auch immerhin 7 Staffeln lang. :>

Stimmt heheheh :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nie auch nur eine Folge von gesehen (oder auch nur wahrgenommen, dass es die Serie gibt).
Aber wenn ich das auf wikipedia richtig lese, wird dort nur manchmal etwas gebastelt.
 

Noermel

Well-Known Member
Gute gute Serie mit einer mehr als würdigen letzten Staffel , was nicht jede Serie von sich behaupten kann :squint:
Improvisiert wird aber fast in jeder Folge. Das wirklich besondere dabei ist aber ein Voice over dazu der dies immer genau erklärt :thumbup:
 

dmkoo

New Member
Manny schrieb:
Nie auch nur eine Folge von gesehen (oder auch nur wahrgenommen, dass es die Serie gibt).
Aber wenn ich das auf wikipedia richtig lese, wird dort nur manchmal etwas gebastelt.

Minimal ist untertrieben, aber zugegeben McGyver Niveau hats auch nicht. Dafür sind die Basteleien realistischer (fürs Laienauge das naiv genug ist. :ugly: )
 

Presko

Well-Known Member
Das war einer meiner Kinderhelden schlechthin. Alleine die Titelmelodie, die liebe ich heute noch. Dean Anderson als McGyver war so ein sympathischer Kerl. Also wenn es ne Neuauflage mit Richard Dean Anderson wäre, wäre ich sofort dabei. Aber einen Neuling, das kann und will ich nicht akzeptieren. Richard Dean Anderson war auch der erste Schauspieler, bei dem mich sein Altern irgendwie "schockierte", weil ich halt meinen McGyver gerne so haben möchte, wie er war ... :ugly:
Wo bleibt eigentlich das längst überfällige Stingray-Remake, die Serie habe ich auch so geliebt.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja RDA hat sich wirklich gehen lassen.......ach ja Macgyver :biggrin:

Oh jessesss und ein neuer Murdoc odda was ( frage mich bis heute wie der den Fall vom Berg überlebt hat ) :pinch: :pinch:

Stingray Neuauflage wäre nice aber ist glaub zu sehr eine Nischen Serie gewesen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Jay: Wan ist schon länger an Bord:
Clive77 schrieb:
NEWS: Nachdem Diego schon einen Post im Film-Thread getätigt hat, hier auch nochmal: Der MacGyver-Film hat einen Regisseur bekommen - James Wan (Saw, Insidious). Außerdem ist er auch als Writer und Producer an Bord. Somit tut sich wieder was und der Film rückt näher...
Link
Sieht jetzt halt bloß so aus, als wenn der geplante Film zur Serie wird - jedenfalls, wenn ich das richtig überblicke...
 

Presko

Well-Known Member
MacGyver war wirklich einer der grossen Helden meiner Kindheit. Die Titelmelodie kann ich spontan vor mich hinpfeifen. Ich hatte ein Poster in meinem Zimmer. Eine Neuinterpretation wird es bei mir echt schwer haben. de de deee, de de deee, de de de de dee dee deeee, bä, bä bä bääää, dö dö dö dö (oder so ähnlich) :plemplem: :plemplem:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Es gibt nun mit George Eads einen ersten Darsteller im Cast zu verbuchen. James Wan wird übrigens nicht Regie führen, da keine Zeit. Für ihn übernimmt David Von Ancken die Regie.
Zu Eads Rolle:
Eads will play Lincoln, a man who could easily be written off as an eccentric conspiracy theorist but he’s a legit government employee with great capability for compassion.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Lucas Till ist der neue MacGyver. Quelle: Deadline.

Außerdem ist Joshua Boone mit an Bord, der MacGyvers High School Kumpel Gunner mimen wird.
 
Oben