Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:54

Hier mal kurz ein paar Infos zur Serie, was laut Deadline bereits bekannt ist:

Zitat

The general premise of the series remains the same as it was at the pilot stage: a reimagining of the original show, following a 20-something MacGyver as he creates a clandestine organization where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening.

Die Prämisse wird also die gleiche wie im Piloten-Stadium bleiben: Neuinterpretation der Original-Serie, ein MacGyver in den 20ern, der eine Geheimorganisation aufbaut und dort sein Talent zum Lösen diverser Probleme mit unkonventionellen Mitteln einsetzt - natürlich, um Unglücke zu verhindern.

Zitat

The host of characters around MacGyver is expected to change as, besides co-star Eads, the entire supporting cast is gone. The pilot originally had seven regular roles, with Addison Timlin, Joshua Boone, Michelle Krusiec among those departing.

Es wird Veränderungen im Cast geben. Sieben reguläre Rollen, die im (ersten) Piloten noch dabei waren, sind raus. Lukas Till (der neue MacGyver) und George Eads bleiben an Bord.

Zitat

There had been a few other changes behind the scenes on the project between the pilot the series pickup. The original’s executive producer Henry Winkler, who had been on board since the very beginning, was joined by the original series’ creator Lee David Zlotoff. James Wan, a driving force behind the reboot, remained an executive producer but pulled out from directing because of feature commitments. The pilot was helmed by David Von Ancken. It is unclear who will direct the new pilot but I hear it is unlikely to be Wan because of his busy feature schedule.

Hinter den Kulissen hat sich auch einiges geändert. Lee David Zlotoff (Erfinder der Original-Serie) kam dazu. James Wan (treibende Kraft hinter der Neuauflage) ist weiterhin als Executive Producer an Bord, es ist aber nicht wahrscheinlich, dass er beim neuen Piloten die Regie übernimmt, weil zu beschäftigt. Der erste Pilot wurde von David Von Ancken gedreht, aber die oben genannten Änderungen zeigen eigentlich schon, dass man damit wohl nicht zufrieden war.

Meinung: Finde es irgendwie komisch, dass der Pilot nochmal neu gedreht wird und so viele Cast-Mitglieder raus sind. Kein gutes Zeichen. Da wundert es schon, dass die Reihe in Serie geschickt wird.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:19

Vielleicht hat man gute Ideen für die einzelnen Folgen und desshalb die ganzen Folgen.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:31

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:10

Ich halte den Bogen für unmögluch, ebenso den Fallschirm.

Egal! Sieht ganz gut aus.
¯\_(ツ)_/¯

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:21

Ok jetzt wollen sie in als "Genie" hinstellen, aber ich hatte immer das Gefühl das er sowas wie ein "Über Talentierter Pfadfinder" währe?

Oder sehe ich da was Falsch? :check:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:30

Ich geb ihr die Chance mich zu überzeugen :D auch wenn die Haare etwas zu lang sind. "Fokuhila" vermiss
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. Mai 2016, 10:40

Egal! Sieht ganz gut aus.

Ist das jetzt ironisch gemeint?
Das sieht doch oberpeinlich aus. Das hat jetzt wirklich so gut wie nix vom Charme der Originalserie rübergerettet. Anstatt dem Abenteurer mit Skills, haben wir jetzt ein witziges, cooles Teenie-Genie, das mit anderen Superagenten die Welt retten muss. Ist doch blöd. Da ist also das Ghostbusters-Remake mit den Damen weitaus vorlagengetreuer als der Mist hier.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

48

Freitag, 20. Mai 2016, 16:07

Schlimmer als Scorpion kann es nicht sein und die alte Macgyver Serie war jetzt auch nicht das Klügste im TV.

Ich hoffe nur, dass der Kerl in 20 Jahren nicht auch noch Colonel O'Neill spielt.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

49

Freitag, 20. Mai 2016, 18:36

Für mich war irgendwie Burn Notice eine Art Fortsetzung von Macg. ^^
Auch hier gab es einen Voice Over ( boah was ich da vermisse ey gibt mitterweile gar keine Serie mehr mit VO :( ) der genau erklärte was gerade gemacht wird zur Rettung der Situation ( Aus den ganzen Tipps der Serie könnte man glatt ein Ratgeber Buch rausbringen :!: ) und auch Michael Westen kam mit seinen Ideen und Einfallsreichtum als Seriencharakter einem Angus am nächste.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

50

Freitag, 17. Juni 2016, 06:18

News
Der Pilot wird ja bekanntlich neu gedreht und starke Cast-Veränderungen mitbringen. ZUdem wird es ein anderes Skript geben.
Jetzt wurde bekannt, dass James Wan beim Piloten Regie führen wird - er scheint also etwas Zeit in seinem Terminkalender zu haben.
Quelle: Deadline.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

51

Freitag, 22. Juli 2016, 06:20

Namen wurden zwar nicht genannt, aber man versucht wohl, ein paar der Darsteller der Original-Serie für das Remake zu gewinnen. Quelle: Deadline.

Richard Dean Anderson, Bruce McGill, Michael Des Barres? :bibber:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

52

Montag, 15. August 2016, 16:53

Neuer Trailer

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

53

Montag, 15. August 2016, 17:17

Ist das jetzt der Trailer zum neu gedrehten Piloten unter James Wan?
When The Rebel Comes Home

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

54

Montag, 15. August 2016, 17:22

Da gehe ich mal von aus.

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

55

Montag, 15. August 2016, 17:25

Hm. Sieht bis jetzt irgendwie nur okayer aus. In die erste Folge wird aber mal reingeschaut.
When The Rebel Comes Home

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

56

Montag, 15. August 2016, 18:59

meh, viel zu sehr auf cool und locker getrimmt.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

57

Montag, 15. August 2016, 19:59

Gefällt mir nicht. :thumbdown:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

58

Montag, 15. August 2016, 21:31

Ach, auf die Trailer gebe ich nicht viel. Nach der ersten Folge weiß man doch erst, wie der Wind weht.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

59

Samstag, 24. September 2016, 11:49

Pilot: :facepalm:

Ich glaube nicht, dass die Serie lange auf Sendung bleiben wird. Der Pilot ist jedenfalls alles andere als gelungen. Wirkt auf mich, als hätte man versucht, möglichst viele Merkmale der Original-Serie einzubauen, aber ohne Sinn und Verstand. Ein paar von MacGyvers Improvisationen waren nett, Action fand ich auch hübsch anzusehen. Aber Lucas Till hat als MacGyver null Charisma, ganz zu schweigen davon, dass die Figur als Teil eines Teams nicht wirklich funktioniert. Auch der Ton der Serie ist komisch. Einerseits soll es wohl in Richtung ernsthaft und Drama gehen, andererseits aber wieder witzig sein - was sich permanent beißt. Der einzige im Cast, der mich halbwegs überzeugen konnte, war George Eads als Jack Dalton (auch wenn ich mich frage, weshalb man ihm gerade diesen Namen verpasst hat).
Meh, das war nix.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

60

Samstag, 24. September 2016, 12:22

Wie war denn die Musik?
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen