MacGyver (2016 Serie)

Clive77

Serial Watcher
So - was in etwa den Ton der gesamten Serie wiedergibt. Erst "Hey, das kenne ich doch, freu", dann "oh mein Gott, was soll das denn?"
 

Sesqua

Lebt noch
Ich muss noch gucken. Enttäuschung erwarte ich ja. Aber train wreck erwart ich definitiv nicht. Aber nach dem sehen mehr dazu.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich werde wohl insgesamt drauf verzichten außer das Blatt wendet sich irgendwie noch ( wird wohl eh nicht lange überleben ) oder ein neuer Murdock taucht auf.

Sesqua schrieb:
Das is wohl alles... aber kein mcgyver .... werd dem ganzen 3 folgen eine.Chance geben

Jetzt fehlt mir nur noch deine Meinung zu Lethal Weapon :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh je, das klingt ja mal gar nicht gut, wollte ja neugierigerweise wegen George Eades da reinschauen. Kann damit wohl noch eine Weile warten....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War bei Minute 12 und hatte ich bereits keine Lust mehr aber habe trotzdem weitergeguckt.

Auf Realismus, Wissenschaft und reale Basteleien getrimmt aber benutzt ein Silbertablet und ein Sofa zur Kugelabwehr. Und er tötet (Bootszene)? MacGyver tötet doch nicht, oder? Habe ich was verpasst?!

Und was ist mit dem Theme passiert?! Und warum ist der schwarze Freund so klischeehaft? Und die Effekte (visuell wie Audio) sind schrecklich!

Ich hätte lieber ein Kino-Remake gehabt. Ähnlich wie Mission impossible.

Stay tuned for scenes of our nex... NOOOPE!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Kinoremake soll doch angeblich noch nicht vom Tisch sein. Filmremake und Serie wurden doch innerhalb weniger Tage fast gleichzeitig angekündigt. Wie das Rechtemäßig funktionieren soll weiß ich nicht, ist aber ja auch nicht mein Problem. Darum sollen sich andere kümmern!
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Geht ähnlich weiter wie der Pilot, diesmal mit etwas weniger Action (die ich im Piloten ja noch recht gelungen fand). Aber MacGyver ist das nun wirklich nicht. Eher sowas wie "Scorpion", typische Team-Serie halt. Gefällt mir nicht wirklich, aber ein paar Folgen bleibe ich noch am Ball.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Ja und wie waren so die letzten Folgen ?
Ist immer so'n Wechselspiel zwischen Augenverdrehen und drüber lustig machen. Selbst wenn man versucht auszublenden, dass es MacGyver sein soll, wird die Serie nicht besser. Letzte Folge wurde Penny Parker vorgestellt ( :facepalm: ).
Aber ähnlich wie bei Scorpion werde ich wohl noch eine Zeit lang am Ball bleiben... der Masochist in mir lässt einfach nicht locker. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Noermel schrieb:
Ja und wie waren so die letzten Folgen ?
Ist immer so'n Wechselspiel zwischen Augenverdrehen und drüber lustig machen. Selbst wenn man versucht auszublenden, dass es MacGyver sein soll, wird die Serie nicht besser. Letzte Folge wurde Penny Parker vorgestellt ( :facepalm: ).
Aber ähnlich wie bei Scorpion werde ich wohl noch eine Zeit lang am Ball bleiben... der Masochist in mir lässt einfach nicht locker. :ugly:

:check: Penny Paker
Also dann erwartet ich auch einen Murdoc ( aus Jack Dalton wird wohl eher nichts ) :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Penny Parker (die kam in mehreren Folgen der alten Serie vor und hat immer genervt - im positiven Sinne :biggrin: )

Ja, Jack Dalton ist ein völlig anderer Charakter und Penny Parker nun auch (Kindheitsfreundin von MacGyver). Bin mir auch recht sicher, dass, sofern sie ein paar der alten Darsteller für Gastauftritte anheuern können, diese gänzlich andere Rollen haben werden. Für Richard Dean Anderson haben sie übrigens schon was in petto, falls der sich für einen Auftritt entscheiden sollte (ich ahne mal grob, dass man ihn als Vater oder Großvater vom jetzigen MacGyver im Sinn hat).

Sollte wirklich ein Murdoc-Äquivalent in der Serie auftauchen, würde mein Interesse vermutlich steigen. Aber dazu muss das schon verdammt gut werden.
 

Clive77

Serial Watcher
1x05: :facepalm: Oh man...
@MacGyver_2016: German trains don't have flares. And I don't think any trains in the whole wide world have flares at all. What would be the point? Trains run on tracks, they never get lost. They have fire extinguishers, they have emergency breaks, but they don't have flares. Stupid episode. :whistling:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Solange hätte ich diesen Quatsch nicht durchgehalten, bin nach Episode 2 ausgestiegen, wollte aber schon beim Intro aussteigen. :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Rocky Balboa schrieb:
Solange hätte ich diesen Quatsch nicht durchgehalten, bin nach Episode 2 ausgestiegen, wollte aber schon beim Intro aussteigen. :whistling:
Aber musst du dir als Herrscher über die Sülznasen nicht auch alles ansehen, was sie da zubereiten? :hae:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sagen wir so, ich pausiere die Serie erstmal und wenn du mir bis Folge 12 sagst "Die Serie ist der Hammer, MacGyver pur", dann steig ich wieder ein :ugly:
 
Oben