Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

61

Samstag, 24. September 2016, 12:24

So - was in etwa den Ton der gesamten Serie wiedergibt. Erst "Hey, das kenne ich doch, freu", dann "oh mein Gott, was soll das denn?"
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

62

Samstag, 24. September 2016, 12:31

Oh 8o ...- Hm... meh. :S

Schade, ich war echt neugierig auf die Serie.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

63

Samstag, 24. September 2016, 12:36

Ich muss noch gucken. Enttäuschung erwarte ich ja. Aber train wreck erwart ich definitiv nicht. Aber nach dem sehen mehr dazu.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

64

Sonntag, 25. September 2016, 17:10

Das is wohl alles... aber kein mcgyver .... werd dem ganzen 3 folgen eine.Chance geben
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

65

Sonntag, 25. September 2016, 18:31

Ich werde wohl insgesamt drauf verzichten außer das Blatt wendet sich irgendwie noch ( wird wohl eh nicht lange überleben ) oder ein neuer Murdock taucht auf.

Das is wohl alles... aber kein mcgyver .... werd dem ganzen 3 folgen eine.Chance geben

Jetzt fehlt mir nur noch deine Meinung zu Lethal Weapon :)
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

66

Sonntag, 25. September 2016, 20:18

Oh je, das klingt ja mal gar nicht gut, wollte ja neugierigerweise wegen George Eades da reinschauen. Kann damit wohl noch eine Weile warten....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

67

Sonntag, 25. September 2016, 20:48

War bei Minute 12 und hatte ich bereits keine Lust mehr aber habe trotzdem weitergeguckt.

Auf Realismus, Wissenschaft und reale Basteleien getrimmt aber benutzt ein Silbertablet und ein Sofa zur Kugelabwehr. Und er tötet (Bootszene)? MacGyver tötet doch nicht, oder? Habe ich was verpasst?!

Und was ist mit dem Theme passiert?! Und warum ist der schwarze Freund so klischeehaft? Und die Effekte (visuell wie Audio) sind schrecklich!

Ich hätte lieber ein Kino-Remake gehabt. Ähnlich wie Mission impossible.

Stay tuned for scenes of our nex... NOOOPE!
¯\_(ツ)_/¯

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

68

Montag, 26. September 2016, 00:12

Das Kinoremake soll doch angeblich noch nicht vom Tisch sein. Filmremake und Serie wurden doch innerhalb weniger Tage fast gleichzeitig angekündigt. Wie das Rechtemäßig funktionieren soll weiß ich nicht, ist aber ja auch nicht mein Problem. Darum sollen sich andere kümmern!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

69

Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:30

1x02: Geht ähnlich weiter wie der Pilot, diesmal mit etwas weniger Action (die ich im Piloten ja noch recht gelungen fand). Aber MacGyver ist das nun wirklich nicht. Eher sowas wie "Scorpion", typische Team-Serie halt. Gefällt mir nicht wirklich, aber ein paar Folgen bleibe ich noch am Ball.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

70

Sonntag, 2. Oktober 2016, 19:58

Lohnt die zweite Folge noch?
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

71

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:45

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

72

Montag, 17. Oktober 2016, 18:50

Die zerstörte Legende hat die Back Nine Order von CBS erhalten und erhält somit neun weitere Folgen für die erste Staffel. Quelle: Deadline.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

73

Montag, 17. Oktober 2016, 19:24

Die zerstörte Legende hat die Back Nine Order von CBS erhalten und erhält somit neun weitere Folgen für die erste Staffel. Quelle: Deadline.

Ja und wie waren so die letzten Folgen ? Oder hast du aufgegeben ?

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

74

Montag, 17. Oktober 2016, 19:32

Ja und wie waren so die letzten Folgen ?

Ist immer so'n Wechselspiel zwischen Augenverdrehen und drüber lustig machen. Selbst wenn man versucht auszublenden, dass es MacGyver sein soll, wird die Serie nicht besser. Letzte Folge wurde Penny Parker vorgestellt ( :facepalm: ).
Aber ähnlich wie bei Scorpion werde ich wohl noch eine Zeit lang am Ball bleiben... der Masochist in mir lässt einfach nicht locker. :ugly:

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

75

Montag, 17. Oktober 2016, 19:51

Ja und wie waren so die letzten Folgen ?

Ist immer so'n Wechselspiel zwischen Augenverdrehen und drüber lustig machen. Selbst wenn man versucht auszublenden, dass es MacGyver sein soll, wird die Serie nicht besser. Letzte Folge wurde Penny Parker vorgestellt ( :facepalm: ).
Aber ähnlich wie bei Scorpion werde ich wohl noch eine Zeit lang am Ball bleiben... der Masochist in mir lässt einfach nicht locker. :ugly:

:check: Penny Paker
Also dann erwartet ich auch einen Murdoc ( aus Jack Dalton wird wohl eher nichts ) :whistling:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

76

Montag, 17. Oktober 2016, 19:59

Penny Parker (die kam in mehreren Folgen der alten Serie vor und hat immer genervt - im positiven Sinne :D )

Ja, Jack Dalton ist ein völlig anderer Charakter und Penny Parker nun auch (Kindheitsfreundin von MacGyver). Bin mir auch recht sicher, dass, sofern sie ein paar der alten Darsteller für Gastauftritte anheuern können, diese gänzlich andere Rollen haben werden. Für Richard Dean Anderson haben sie übrigens schon was in petto, falls der sich für einen Auftritt entscheiden sollte (ich ahne mal grob, dass man ihn als Vater oder Großvater vom jetzigen MacGyver im Sinn hat).

Sollte wirklich ein Murdoc-Äquivalent in der Serie auftauchen, würde mein Interesse vermutlich steigen. Aber dazu muss das schon verdammt gut werden.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

77

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:25

1x05: :facepalm: Oh man...
@MacGyver_2016: German trains don't have flares. And I don't think any trains in the whole wide world have flares at all. What would be the point? Trains run on tracks, they never get lost. They have fire extinguishers, they have emergency breaks, but they don't have flares. Stupid episode. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (23. Oktober 2016, 10:38)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

78

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:31

Solange hätte ich diesen Quatsch nicht durchgehalten, bin nach Episode 2 ausgestiegen, wollte aber schon beim Intro aussteigen. :whistling:
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

79

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:35

Solange hätte ich diesen Quatsch nicht durchgehalten, bin nach Episode 2 ausgestiegen, wollte aber schon beim Intro aussteigen. :whistling:

Aber musst du dir als Herrscher über die Sülznasen nicht auch alles ansehen, was sie da zubereiten? :hae:

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

80

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:49

Sagen wir so, ich pausiere die Serie erstmal und wenn du mir bis Folge 12 sagst "Die Serie ist der Hammer, MacGyver pur", dann steig ich wieder ein :ugly:
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen