MacGyver (2016 Serie)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Vielleicht setze ich die Serie im Sommer fort, da habe ich leider eh nicht so viele zur Verfügung.

Dafür gefällt mir Lethal Weapon richtig gut! Nebenbei muß ich ja ca. 30-35 von den aktuell laufenden Serien gucken, da habe ich es nicht eilig.
 

Clive77

Serial Watcher
1x06: Das war jetzt die erste Folge, die mir halbwegs gut gefallen hat. Die ganze Bomber-Geschichte war schon nett gemacht und scheinbar gibt es mit dem "Ghost" jetzt auch einen längerfristigen Gegner. Aber das Gelbe vom Ei ist der neue MacGyver noch immer nicht...
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
1x08: Wir haben einen Murdoc. :biggrin:
Ob der sich aber gut machen wird, will ich mal in Frage stellen. :whistling:

:huh: :mellow:

Echt :check:
Ja, echt. Und natürlich mit Option auf Wiederkehr. Murdoc eben. Leider aber nicht so toll, wie der erste Auftritt im Original. Ganz zu schweigen davon natürlich, dass die Serie noch immer stark unter den Möglichkeiten bleibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Allein der Gedanke erscheint mir ziemlich armselig.....wenn man bedenkt, dass es keine A-Team Serie ist.
 

Noermel

Well-Known Member
Boah ey
Es wirkt einfach so so sooooo BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLIG billig billig billig und Trashig URGS
Was tust du hier an Clive :rolleyes: :pinch: :wacko:

Normalerweise mag ich ja Voice over aber hier :sleeping:
Ah gibt als doch einen Jack juhu "I'M OUT OF AMMO!!!!" und was für einer ein echtes Genie :facepalm:
und Nikki ok die war auch damals undurchsichtig und anders.

Bei der Wahl des Murdoc war ihn wohl die Ähnlichkeit zu einer jungen Version von Michael Des Barres am wichtigsten der Rest war irrelevant dennoch hätte man das sogar retten können wenn man den Auftritt anders inszeniert hätte aber....................

Es sagt halt doch auch vieles über eine Serie aus wenn weder AV Club noch IGN schon nach dem Piloten keine Reviews mehr schreiben. Das will sich einfach keiner antun.
Das ist wie wenn man am Anfang Schuljahres nach den ersten Klassenarbeiten schon gesagt bekommt vom Lehrer komm lass sein du bleibst eh sitzen.

Selbst die Musik ist zum kotzen. Habe bis heute noch die Melodien von damals im Kopf :squint:

Gute Nacht Macgyver hätten sie dich doch nur ruhen lassen.

Wenn ich da die erste Folge mit Murdoc im Original denke das war eine würdige Einführung :top: von Anfang bis Ende sooooooooo gut und das hier einfach nur ein Haufen scheiße SHAME SHAME SHAME on u CBS

Oder hier da kommen einem die Freudentränen
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Boah ey
Es wirkt einfach so so sooooo BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLIG billig billig billig und Trashig URGS
Was tust du hier an Clive :rolleyes: :pinch: :wacko:

Normalerweise mag ich ja Voice over aber hier :sleeping:
Ah gibt als doch einen Jack juhu "I'M OUT OF AMMO!!!!" und was für einer ein echtes Genie :facepalm:
und Nikki ok die war auch damals undurchsichtig und anders.

Bei der Wahl des Murdoc war ihn wohl die Ähnlichkeit zu einer jungen Version von Michael Des Barres am wichtigsten der Rest war irrelevant dennoch hätte man das sogar retten können wenn man den Auftritt anders inszeniert hätte aber....................

Es sagt halt doch auch vieles über eine Serie aus wenn weder AV Club noch IGN schon nach dem Piloten keine Reviews mehr schreiben. Das will sich einfach keiner antun.
Das ist wie wenn man am Anfang Schuljahres nach den ersten Klassenarbeiten schon gesagt bekommt vom Lehrer komm lass sein du bleibst eh sitzen.

Selbst die Musik ist zum kotzen. Habe bis heute noch die Melodien von damals im Kopf :squint:

Gute Nacht Macgyver hätten sie dich doch nur ruhen lassen.

Wenn ich da die erste Folge mit Murdoc im Original denke das war eine würdige Einführung :top: von Anfang bis Ende sooooooooo gut und das hier einfach nur ein Haufen scheiße SHAME SHAME SHAME on u CBS

Oder hier da kommen einem die Freudentränen
Schöne Zusammenfassung! :thumbup:

Naja, ich bin halt noch am Ball geblieben weil die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt und so...

@Manny: Du kennst MacGyvers großen Gegenspieler nicht? :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab die Serie nie groß gesehen. Und wenn ich dann mal ein paar Minuten gesehen habe, war das dann wahrscheinlich entweder eine Folge, in der er nicht vorkam oder er ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ganz so doof ist die Serie auch wieder nicht. :nene:


Manny schrieb:
Hab die Serie nie groß gesehen. Und wenn ich dann mal ein paar Minuten gesehen habe, war das dann wahrscheinlich entweder eine Folge, in der er nicht vorkam oder er ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Schonmal über einen MacGyver-Marathon nachgedacht? Könnte sich lohnen... :biggrin:
 
Oben