Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

121

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:36

ich warte auf den Tag, an dem Clive mal nicht mit Clive einer Meinung ist. Die sprechen sich doch ab. Totaler Beschiss! 8o
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

122

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:46

ich warte auf den Tag, an dem Clive mal nicht mit Clive einer Meinung ist. Die sprechen sich doch ab. Totaler Beschiss! 8o

Solche Tage gab es schon. :D
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

123

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:34

2x04: Murdoc meldet sich zurück. Tolle Folge! :thumbsup:

2x05: Halloween im Bermuda-Dreieck. Ebenfalls toll. :D

Schön ist wirklich, dass das Team um MacGyver so gut funktioniert. Die Serie ist zwar sehr kurzweilig mit ihren Fällen der Woche und MacGyvers "Improviationen" nicht selten haarsträubend. Aber der Unterhaltungsfaktor passt. ^^
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

124

Samstag, 4. November 2017, 07:55

Bruce McGill (a.k.a. Jack Dalton aus der Originalreihe) wird am 15. Dezember einen Gastauftritt in der Serie haben. Quelle: Deadline.
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

125

Montag, 6. November 2017, 22:11

Ich hab jetzt auch mal kurz in S2 reingeschaut und hab die Folgen überfolgen.

Es funktioniert einfach nicht. Ist mir schon wie in s1 einfach alles zu albern kitschig und unrealistisch auch von den Aufnahmen her viel zu bunt und hell alles + viel zu sauber.
Das einzig was an die alte Serie erinnert sind die ab und an rettenden Ideen von Mac das wars aber auch schon.
Auch das Team ist 0 mein Fall sind mir ehrlich gesagt alle egal kann keinem was wirklich abgewinnen.
Es gab damals nur Pete und das hat auch gereicht ansonsten wechselnde Freunde das hier is einfach nur :wacko:

Da hab ich bei Hawaii 5-0 mehr Fun, Spannung und fühl mich wesentlich besser unterhalten als hier.
Der neue Murdock will mir dazu auch nicht reingehen :pinch:

Ka warum diese Serie überhaupt noch läuft und die nötigen Quoten hat es ist mir ein Rätsel aber in einer Welt wo ein Spanischer Song einfach mal so in kürzester Zeit die Milliarden Marke bei YT knackt wundert mich eig eh nichts mehr.

Vielleicht laden sie mal noch den alten Murdock Darsteller ein für eine Gastrolle die würde ich mir dann noch anschauen.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (6. November 2017, 22:18)

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

126

Freitag, 10. November 2017, 09:21

Keine Ahnung warum, aber ich guck die Serie gerne nebenbei. Unterhält mich, das Team ist ziemlich sympathisch und joa. Einfach nett was für nebenbei!
---Signatur hier einfügen---

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen